kakao-karten.de Forum

[STA] Unusual dragon hoards 2018

Ich finde den Traumfängerdrachen von Kira toll <3 Und den Weltendrachen von Ariana - ich würde eher zu kühlen Farben für den Drachen tendieren!

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass der Dildo-Drache genehmigt wird - er benutzt ja keines seiner Schätze ^^

Es freut mich, dass mein Weltensammler gefällt :D Hier dann auch einmal die (vermutlich) fertige Version - eventuell werde ich noch das Innere des Flügels irgendwie abtönen, damit die Welten etwas mehr hervortreten (obwohl ich die Karte an und für sich so schon sehr mag - nur irgendwie muss ich die Welten noch hervorheben x’D). Hochladen kann ich fürchte ich erst, wenn ich aus Russland zurückkomme, aber ich werde meine Zeichensachen mitnehmen, damit ich an den anderen zwei Beiträgen arbeiten kann (und nach aktuellem Stand hoffentlich genug Internet haben um zumindest meine Skizzen absegnen lassen zu können).

Der Weltensammer ist wirklich unheimlich gut gelungen!

Kamen meine Karten noch gar nicht an? ;_;

FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: nur weil es alt ist

@Maora-Shun

Durchsagen komplett durchlesen! Ich wohne unter der Woche woanders, ich lasse euch an meine Heimatadresse schicken, weil dort die Zustellung um einiges zuverlässiger ist. Unsere Postbotin wohnt nämlich im Dorf und ist mit mir befreundet, die weiß um den idellen Wert der kleinen, privaten Briefe und behandelt sie dementsprechen sehr gut! ;) Und ich habe, laut meinem Papa, auch Post!

@Ariana

Sehr schick geworden!

FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Drachentee

Mein nächster und letzter Drache, er sammelt Fische aus den umliegenden Seen, was den Dorfbewohner dort gar nicht gefällt.
Die Fische kommen in den “Beutel” um seinen Hals und die Wasserkugel zwischen den Felsen.

Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Haariger Hort
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Leuchtender Schatz
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: In meiner Badewanne
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Dragons balls
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Candle time
koko hat eine neue Karte eingereicht: STA Unusual dragon hoards #333 ordentlich aufgehängt
Dequii hat eine neue Karte eingereicht: #59 Hoard of Umbrellas
Dequii hat eine neue Karte eingereicht: #60 Hoard of Nemu Neko’s

Hallo!
Ich wollte mich mal aus dem (aktuell ziemlich heißen) Russland melden um zu fragen, ob meine Ideen (bzw die angehängten Konzeptskizzen) so in Ordnung gingen :)

Sie werden natürlich noch schöner ausgearbeitet x’D

@D-Clockwork

Also der Drache ist toll und ein Fischehort wäre natürlich ohne weiteres möglich. Aber so richtig schlau werde ich aus deiner Skizze noch nicht.

@Ariana

Die Skizzen sehen schon mal gut aus, sammelt der zweite Drache Kätzchen?! XD

Ja, genau, er sammelt Kätzchen :) Es freut mich, dass man das trotz schneller Skizze erkennt :D

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #451 Bauklötze staunen
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #453 Der Papiersammler

Vielleicht kann man es so besser erkennen, jetzt wo die erste Farbe drauf ist

Dequii hat eine neue Karte eingereicht: #64 Hoard of Light bulbs

Meinen Brief hab ich heute losgeschickt! :)

Ich hab meinen Drachen fast fertig. Fehlen nur noch ein paar Korrekturen und Details. Ich hoffe, er ist jetzt hortiger

Ich hab Skizzen, muss aber stilecht am Tag des Hochladeschlusses hochladen… XD Keine Sorge, ich mach auch ne Karte “auf Ersatz” für den Fall dass iiiirgendwas nicht stimmen sollte. Bin ab sofort aber erst mal ohne Internet.

kiriah hat eine neue Karte eingereicht: Tentakelsammler #207
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Gumtastic!

So, hab meine erste Karte fertig. War ne ganz schöne Frickelei, aber ich bin mega happy mit dem Ergebnis.

Ich bin aktuell noch im Urlaub und kann die Karte noch nicht hochladen, aber ich hab euch mal ein Video gemacht:

Link zur Pop-up Steampunk-Drachenkarte (Achtung: 40 MB!)

Ich hoffe, dass ihr sie mögt und sie ein liebevolles Zuhause bekommt.