kakao-karten.de Forum

[STA] Unusual dragon hoards 2017

Oh man XD im Prinzip sind alle drei Karten für die STA selber fertig… aber muss sie noch scannen und der scanner hat gestern gesponnen D:

Die karten werden vor dem abschicken auch noch verstärkt ^^

naja, hier mal ein Vorgeschmack… ich liebe meine babies qwq

Na hat doch geklappt mit der Spiegelung! :D
Drei sehr schöne Karten. Und ja verstärken ist sehr wichtig, sehr labbrige Karten möchte ich nicht. Außerdem achtet bitte auf die Maße, es gibt Toleranzen von 1mm, aber mehr bitte nicht. Das betrifft jetzt niemanden direkt, sondern ist nur ein Hinweis.

Shadowcat, sobald sie online und freigeschalten sind, gibts meine Adresse! :)

An alle anderen die bereits verschickt haben, ich komme Freitag nach Hause und nehme dann meine Post in Empfang und gebe Bescheid. Ich lasse nämlich STA-Briefe grundsätzlich an meine Eltern schicken, die Postbotin dort ist zuverlässiger.

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #278 Teedrache

Ich freu mich, dass meine erste Skizze gute Rückmeldung bekommt aaahh <3 <3

Daher hab ich auch gleich die nächste gemacht, diesmal ein Moor-Drache der Amphibien hortet! (Da kommen natürlich noch einiges mehr an Fröschlein und Echsen hin!

Details

http://orig15.deviantart.net/f912/f/2017/026/8/1/swamp_dragon_by_peach_coke-dawscgd.jpg

Der Moordrache ist genial! Ich mag diese ganzen schleimigen Dinge, die von ihm runterhängen. In Farbe und mit haufenweise Fröschen drumrum stelle ich mir ihn wirklich super vor.

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #243 Books [STA Unusual dragon hoards]

Ich habe fertig! <D Zumindest die erste Karte und ich bin zu faul sie jetzt noch zu Scannen und all den Kram… gähn

Details

http://fs5.directupload.net/images/170126/vwvhc4bq.jpg

ich habe dann doch nicht alles Washi benutzt… nach ca 40 Rollen hatte ich einfach keine Lust mehr wein

Alle neuen Karten genehmigt. :D

Heute bin ich nach Hause gekommen und konnte die Briefe von Ermeryn und Cynea entgegen nehmen. Alles in Ordnung, die Karten sind wunderschön und vielen Dank für die Zusätze!
Cynea, da sind tatsächlich alles Papier die ich nicht kenne, eine Seltenheit. :D Vielen Dank!

Peachy, du weißt ja schon bereits wie genial ich deine Skizzen finde.

Shori, auch 40 Rollen sind ein mehr als beeindruckender Hort, eine sehr schöne Karte. Ich bin gespannt, was dir noch so einfällt. :D

Yay! :D Dann hab ich ja die richtigen ausgewählt xD

Hoffentlich ist die Schüttelkarte okay von der Dicke her - sie war etwas grenzwertig weil ich vllt. eine Schicht Karton zuviel genommen hab xD

Aber immerhin passt sie noch in Kartenhüllen & Ordner! :D

Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: der Insektensammler [unusual dragon hoards sta]
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Graf von Locke [unusual dragon hoards sta]
Muukster hat eine neue Karte eingereicht: #294 - Hoard of cacti
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Viel zu schade…

Ich hab meine erste Skizze fertig und wollte mal fragen, ob sie so in Ordnung ist :)
https://www.dropbox.com/s/ftit2xdupntmsn4/20170131_170309.jpg?dl=0
Es handelt sich dabei um einen Drachen, der Buchstaben und Schriftzeichen sammelt, umsetzen würde ich es gerne ind schwarz-weiß mit Tusche, falls das in Ordnung ist :)

gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: under the surface

Die neuen Karten sind genehmigt, wirklich sehr tolle Beiträge!

Ariana, du bekommst gleich eine erklärende PN zu allem.

Shadowcat, du bekommst gleich eine PN mit meiner Adresse.

Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 453 Hey, wir hätten gern unsere Kleider zurück!

oki :D hab auch eine zusatzkarte mal skizziert, aber gefällt mir noch so gar nicht ^^° und jetzt ja auch erst einmal Prüfungen XD

So, wieder auf dem neuesten Stand mit Kommentaren :D da sind einige sooo coole Karten dabei <3

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: #131 Hoard of “Skulls’n Roses”

Heute kam der Brief von Ermelin an! :)

Prima, da bin ich ja froh! Danke für die Info :)

Shori hat eine neue Karte eingereicht: #173 - “Hoard of Washi Tape”