Natürlich hab ich am meisten das Bedürfnis zu zeichnen, wenn ich am meisten zu tun habe… Jetzt ist zumindest mal die Skizze übertragen. Müssen nur noch ein paar Sachen korrigiert und das ganze gelinet werden, dann gehts vielleicht diese Woche noch an die Farben.
Cynea, vielen Dank für diese unglaublich süße Zusatzkarte! Du bekommst gleich meine Adresse! Und wir können uns gerne mal über Copics und co unterhalten. ;D
Naira, wer kennt das Problem nicht? XD Ich bin sehr gespannt auf die Koloration von dem kleinen Kerlchen, das dürfte unser winzigster Drache bisher sein, was?! :D
Ich bin zwar garnicht bei der STA dabei, wollte aber mal sagen wie toll und kreativ ich alle bisherigen Karten (& Skizzen) finde <3
@Naira der ist echt knuffig :D
@Zeolith da bin ich froh dass er dir gefällt! :) extra Profil gestalkt hat liebend gern, ich antworte gleich auf die PM :D
Der arrogante, kleine Spiegeldrache D: ich weiß echt nicht, ob das was wird… habe mega panik vor den Spiegeln :o
habe auch noch ein paar besorgte drachen oben hin gemacht ^^°
Die lines zum spiegeldrachen. Ich bin optimistischer als bei der skizze :)
Aww, ein Schlüsseldrache - das hatte ich mir auch schon überlegt xD Jetzt muss ich wohl was anderes finden, dass ein winziger Drache sammeln kann… nur mal als Frage, könnte ein Drache auch Buchstaben sammeln?
Abgesehen davon knabbere ich noch am Bildaufbau des Ritter-sammelnden Drachen und plane als Zweites einen Drachen, der Musikinstrumente sammelt :)
Aaahhh, auch wenn Zeit bei mir im Moment echt Mangelware ist, konnte ich nicht anders als schonmal mit meinen Skizzen anfangen ;//v//; <3
Mein erster Drache wird ein klassischer, chinesischer Drache der Lampions hortet!
Die Skizze ist zwar echt suuuuper grob, aber ich hoffe man erkennt den Gedanken dahinter
Der Lampiondrache sieht super aus -
Mein Brief hat sich heute auf die Reise gemacht :) Knapp unter 50g xD
Der Lampiondrache gefällt mir auch unheimlich gut!
Ich hätte vllt noch die ein oder andere Idee für kleinere Drachen zum Sammeln:
- Brettspielfiguren (also Schachfiguren, Monopoly etc.) und/oder Würfel (mit unterschiedlicher Flächenanzahl z.B.)
- Kerzen
- Flummis oder Murmeln
- Nussfrüchte
- Pilze
- Nähmaterial (Fäden, Nadeln, Fingerhut, Nähkissen etc.)
- Kekse
- Knöpfe
Falls noch jemand etwas sucht ;)
Ich hatte auch erst mit den Ideen geliebäugelt, aber ich habe jetzt andere Sammelleidenschaften
Einen Drachen, der Pilze sammelt hätte ich schon skizziert/ coloriert muss ich nur noch hochladen…
Hoffentlich macht das nichts? ^^°
Wieso sollte es denn? :D
Ich hab ganz andere Ideen für meine Drachen und das waren nur Vorschläge falls noch jemand etwas sucht. Es können sich ja auch Ideen doppeln, meinte Zeolith ja schon.
Das lässt sich evllt bei beliebten Sachen auch gar nicht vermeiden ;)
Aber ich mochte die Pilz-Idee und bin gespannt auf deine Karte dazu!>U<
Sehr schöne Skizzen, Lines und fertige Karten!
Und ja, auch Buchstaben und Zahlen sind erlaubt. Ein manischer Drache der gerne buchstabiert oder zählt wie Graf Zahl aus der Sesamstraße ist absolut in Ordnung. ;D
Aber auch die anderen Ideen sind sehr originell, besonders die Schachfiguren. Ich könnte mir vorstellen, bei wem so eine Karte gut ankäme. ;>
Und ich sage es auch an dieser Stelle nochmal, doppelte Horte sind absolut in Ordnung, solange sie sich ausreichend unterscheiden.
Oh, wenn man Buchstaben machen kann, dann mache ich einen Drachen, der Buchstaben aus unterschiedlichen Alphabeten sammelt _ Zumindest mal alle, die ich beherrsche xD
(Muss ich mir nur noch überlegen, in welcher Form er die Buchstaben sammelt… mal sehen xD)
Hier dann auch mal meine 3 gaaanz groben Skizzen xDD
Die Hintergründe sind bei zweien noch nicht wirklich ausgearbeitet, hatte da jetzt irgendwie keine Lust drauf xDD
Details
http://fs5.directupload.net/images/170124/2t6ddm9o.jpg
Ein Drache der Washi Tape Sammelt :D
Ich werde wohl versuchen all mein Washi Tape unterzubringen… bei 60+ Rollen wirds auf jedenfall lustig xDD
Details
http://fs5.directupload.net/images/170124/ewp5rz43.jpg
Hier ein Unterwasserdrache, der Nixen sammelt…? Bin da aber noch nicht ganz so sicher xD
Vielleicht werden es auch Quallen oder so.
Ich hoffe die Darstellung des Drachen ist noch drachisch genug?
Details
http://fs5.directupload.net/images/170124/68hs3qo4.jpg
Verzeiht diese bescheuerte Idee! xDD
Beim Brainstorming in Skype fiel der Begriff Schiffe und iwie… musste ich an “Ships” denken im Sinne von shippen xD Also irgendwelche Charaktere miteinander zu verkuppeln und wollte total gerne die Doppeldeutigkeit des Wortes einbringen… hahaha xD Hoffe das geht klar?
Shori, das sind sehr schöne Skizzen! :D
Ich würde den Unterwasserdrachen aber tatsächlich noch etwas drachiger machen, momentan tendiert er ja mehr in Richtung Aal. Beine würden da wohl schon absolut ausreichen.
Und der Gesichtsausdruck vom Shipping-Drachen finde ich göttlich, bitte beibehalten! :D
Omg, ship-shipping! XD Der Gesichtsausdruck ist perfekt! :D Und die Idee ist einfach herrlich abgedreht. Genial!
Beine, geht klar! : D
und yeah, der Ship-Drache geht durch <D
Auf den Blick bin ich auch sehr stolz xDD hahaha
jetzt brauche ich nur noch bescheuerte Schiff-Ships!
Behämmerte Ideen gerne wilkommen
@Shori
Der Drache mit den Washi-Rollen hat bestimmt richtig Spaß! :D Wenn ich so ein kleiner Drache wäre, würde ich bestimmt auch Taperollen in meinem Hort aufhängen und den ganzen Tag darin herumschaukeln… hm…
Drachesein wäre überhaupt recht cool, glaube ich. xD Nicht arbeiten müssen und Leuten einfach androhen ihr Haus abzufackeln, wenn sie mir nicht ihr Washi-Tape und ihre Jungfrauen aushändigen…