kakao-karten.de Forum

[STA] Unusual dragon hoards 2017

[http://www.pic-upload.de/view-32520754/20170119_224948.jpg.html

Ich hätte hier eine Karte. Würde die so gehen?
Da noch viel Zeit ist könnte ich aber noch 2 andere malen.](http://www.pic-upload.de/view-32520754/20170119_224948.jpg.html

Ich hätte hier eine Karte. Würde die so gehen?
Da noch viel Zeit ist könnte ich aber noch 2 andere malen.)

gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: More, more, more

Eure WIPs finde ich wirklich wunderbar, so viele tolle Ideen.

gruenerhund, der Hai-Drachenhort ist toll geworden, darfst du gerne einreichen.

Mhh eigentlich wollte ich einen Drachen einreichen, der Rabenvögel sammelt. Nun sehe ich gerade, dass so einer schon unter den Beispielen ist. Könnte ich es trotzdem machen? (natürlich komplett eigen und ohne das Beispiel als Referenz zu nehmen) sonst überleg ich mir was anderes. Gibt ja viele Dinge, die man horten kann. ;)

@gruenerhund: Der Wasserdrache mit seinem Hai-Hort ist klasse! Ich hatte mir auch überlegt einen Fische-hortenden Drachen zu zeichnen, das hast du jetzt schon wunderbar umgesetzt ;-)

Ich hatte die Idee einen “eitlen” kleinen Drachen zu machen, der Spiegel sammelt… aber ich weiß nicht, ob ich das hinbekomme, habe eigentlich zu wenig Spiegelübung und keine Zeit jetzt kurz mal was anzueignen… also mal sehen, ob das was wird, aber lustig wäre es ja :D

Also das Dopplungen vorkommen, war zu erwarten. Solange die Hoards individuell sind und sich trotz gleichen Themas gut unterscheiden ist das ok.

Shadowcat, die Idee ist aber eigentlich zu schön, um sie nicht zu machen. Es muss ja nicht jeder Spiegel exakt die Umgebung spiegeln. Reicht ja nur einer und zwar der in den der Drache schaut. Oder lass ihn kaputte Spiegel sammeln, also solche die schon blind oder mit Sprüngen sind. ; )

Das ist toll :D dann werde ich den Spiegeldrachen machen XDD jetzt hab ich auch noch lust ihm ne Perücke ("Schmalzlöckchen XD ) aufzusetzen XDD fehlt nur noch ein weinglas und morgenmantel XDDDD

Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Hatschi!
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Meine Kisten!
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Maskerade
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Myirs Atelier

Ich habe überlegt einen Drachenhort mit vielen Leuchtenden dingen zu machen, und meinen OC (hexe die sachen zum leuchten brigt, Emma) schmollent daneben zu setzen als gefangene wäre dass in ordnung ?

LG

Muukster hat eine neue Karte eingereicht: #293 - Hoard of teeth (unusual dragon hoard STA)

Ermeryn, vielen Dank für die wundervolle Zusatzkarte, sie ist wirklich toll. Aber auch deine anderen Beiträge. Eine PN mit meiner Adresse an dich geht heute noch raus. :)
Überhaupt bin ich begeistert, wie hier ein wunderschöner Beitrag nach dem anderen kommt.

Smellabi, solange der Drache die Hauptrolle spielt, darf dein OC auch mit aufs Motiv. Was für leichtende Dinge werden es denn? :) Lampen, Glühwürmchen, Glühstäbe? XD

Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #27 Träumer

So, ich hoffe das ist "hoard"ig genug :D Mal nichts auf Haufen liegendes…

kiriah hat eine neue Karte eingereicht: Planetensammler Kakao 181

Mein erster Beitrag ist fertig und ich hoffe er ist hortig genug, auch wenn der Drache nicht auf seinen Sammelobjekten sitzt. Ist bei denen einfach schwierig ;-)

Als Ideen für die anderen Beiträge habe ich schon mal Hüte, Uhren und Kerzen gesammelt. Mal sehen, was ich davon noch umsetze. Spiegel waren auch auf meiner Liste, aber ich habe mich nicht ganz rangetraut.

Die Beiträge bisher sind jedenfalls richtig klasse. Ich hoffe, ich komme bald zum kommentieren, aber im Moment hat die Abgabe meiner Masterarbeit Vorrang. Eigentlich hätte ich für die erste Karte auch gar keine Zeit gehabt ^^ Zum Glück ist der Stress bald vorbei.

Karte 3 fertig :D

Muss sie nur noch fotografieren und hochladen… Ich werd mich noch an einer Zusatzkarte versuchen :3

Leute, ihr habt ein Arbeitstempo, unfassbar! :D

kiriah, eine sehr tolle Karte und selbstverständlich genehmigt. Ich wünsche dir jetzt erst mal viel Erfolg mit deiner Masterarbeit, die Zeichenzeit geht ja noch lange, mach dir also keinen Kopf, Uni hat Vorrang.

Cynea, ich bin äußerst gespannt! °3°

Mich stressen zuviele Dinge auf meiner Todo-Liste xD deswegen nutze ich meine wenigen babyfreien Stunden fürs Malen :3

Hab sogar schon eine Idee für eine Zusatzkarte (und eine grobe Kompositionsskizze)…

Mal sehen was ich zuerst mache - die Karte für Chians Party, die Zusatzkarte oder Karten zu einem gewissen Scrabble auf Mexx xD

Sneak Peek für die fertige Karte

https://picload.org/image/rodlcgal/photo_2017-01-21_18-05-50.jpg

Hab etwas mit Lunar Black rumgespielt und liebe den Effekt <3 xD

Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #28 Ghibli-obsessed
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #29 Grüner Daumen