ok, danke, dann werde ich das mal probieren^^
Lauter so coole Ideen hier ^ Ich freu ich immer noch total, dass das eine große STA wurde - meine erste Idee ist auch schon grob skizziert (nachdem sie mir seit der Vorlesung gestern nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist…): ein winziger Drache, der Flachenstöpsel (bzw generell Verschlüsse, aber hauptsächlich Flaschenverschlüsse) sammelt und gerade ein kleines Bad in einem Saftpackungs-Stöpsel nimmt.
Hier mein erster Drache, bis ich zum Hochladen komme:
https://www.instagram.com/p/BPVemCdgYi8/
Ich bin richtig begeistert was für kreative Ideen zusammen kommen :D
Deine Schüttelkarte ist richtig beeindruckend, Cynea!
@Muukster: Danke! Muss nur nächstes Mal gucken ob ich was finde was sich besser schütteln lässt als Papier - das Einhorn ist manchmal etwas zögerlich, dann kann ich auch nächstes Mal eine Schicht Karton weniger nehmen :D
Deinen Drachen hatte ich schon auf Instagram gesehen, sehr cool! Copics auf Karteikarte?
Danke! Das ist Copic/Polychromo auf Deleter Papier C:
Auf welchem? Ich hab hier den kleinen Deleter Block liegen, aber es gibt ja noch B, BK, Comic Paper und so :D
Ich mag bei der Colo vor allem die Struktur auf dem Grau/Schwarz des Drachen!
@Ermelin: Die Karte ist ein Traum ;_; das ist echt dein Thema, schön das du dabei bist!
@Cynea: Comic Paper müsste es sein <3 Ich kann gerade nicht nachschauen aber es sollte das sein.
Danke, für solche Schuppen sind dann die Polys wunderbar geeignet ;)
@Muukster
Danke! So ein Lob von DIR! ;///; (Muss ich mir ausdrucken und für depressive Tage an den Kühlschrank hängen <3 <3)
@Naira
Das klingt soooo niedlich! >///<
Jetzt wird es wohl leider eine Weile dauern, bis ich Zeit für den dritten Beitrag habe… aber jetzt habe ich zumindest einen kleinen Vorsprung ^^
Ich bin bei der Aktion nicht dabei (großartiges Thema, aber hab leider grad definitiv keine Zeit) und hätte nur ne Idee beizusteuern falls jemand ne Blockade haben sollte und das umsetzen mag: Ein schlangenartiger Wasserdrache der Rettungsringe sammelt. Das wäre sonst einer meiner Beiträge geworden. XD So stalke ich euch einfach weiter und freue mich über weitere wunderschön umgesetzte, geniale Ideen wie die von Eller und Ermelin bisher! <3 stalk (weitere KaKAOs habe ich nicht entdeckt bisher)
Und hoffe, dass das Thema nächstes Jahr noch einmal aufgegriffen wird…
Hoffe der link geht >.> weiteres wip vom Matroschka Drachen…Feinheiten muss ich mit polys machen D:
Hoffe der insta link geht…hab hier noch nie nen insta link gepostet…und ich hoffe es gefällt ^^
Dein Account scheint privat gestellt zu sein Shadowcat, deswegen kann ich leider nicht gucke. ;U;
Öhm, ich folge Shadowcat nicht und kann es über den Link problemlos sehen @muukster
Interessanterweise sehe ich nur das verlinkte Bild, das Profil ist tatsächlich privat und nicht einsehbar.
Es ist übrigens sehr süß :D
Komisch, wenn ich auf den Link klicke, dann bekomme ich ein Schloss zu sehen und die Info dazu :)
Geht vllt mobil bei mir gerade nicht?
Ich werde die Karte dann ja so oder so in der Aktion sehen, dann muss ich mich noch etwas gedulden ;)
@Muukster sehr seltsam, liegt ggf. echt an mobil - bist du denn im Browser oder leitet es dich auf die Instagram App um? Ich habs mir am PC in Firefox angeschaut (bin in IG eingeloggt) und das Schloss kam nur wenn ich auf das Profil gehe.
@Muukster Arrg, schade , aber ich habe sie nun auch auf fb mal hochgeladen (also das WIP) XD
also hier ist der Notfalllink :'D
Viel besser, und sehr süß geworden! Mir gefallen die Farben <3
(Ich bin eingeloggt auf Instagram, da öffnet er mir auch den Link. Aber leider kann ich erst mal, nur mobil rein)
Dann poste ich doch auch mal meine wips :)