Oho, ich glaube auf meinen Brief muss ich gut aufpassen, denn ihr sneakt euch heute Nacht sicher alle mit Skimaske durch mein Schlafzimmerfenster im 2. Stock und versucht ihn mir zu klauen. Ich erwarte euch schon mit einer gezückten Bratpfanne! >:D
Der tolle Inhalt meines Rückbriefs:
Hoard of Keys von DeathAngel
Die Karte, bei der ich es immer leise klimpern und klirren höre, wenn ich sie ansehe! :3 Das Motiv ist wirklich eine total schöne Idee und die Karte sieht im Original sogar noch schicker aus als der Scan! ^^
Hatschi! von Emeryn (Genau, Emeryn, nicht Ermelin XD)
Aww, ich habe ihn! Die Karte wollte ich wirklich gerne haben, denn das Kerlchen ist wirklich knuffig und bemitleidenswert. Natürlich habe ich mein Versprechen aus dem Kommentar wahr gemacht und ihn gleich mit einer Wärmflasche versorgt, nachdem er so eine lange Reise hinter sich hat! (Siehe unten ^^)
Zeoliths Auflage 18/24
Voll toll! >///< Voll mit Anspielungen auf andere Karten, haha… x3 Danke, Zeolith!
Uund finally:
In the Swamps von Peach Coke
OMGWTF o___o rsdjztkfuzrserhy8x!!! :ahh: :ahh: :ahh:
MY PRECIOUS!! röchel
Hier ein Foto meiner Beute. (Bitte erst anschauen, wenn ihr euren Rückbrief habt.)
Danke für die tolle STA, Zeolith!! Ich bin superglücklich mit meinem Rückbrief - aber das überrascht wohl niemanden, bei der Auswahl! xD Ich werde sie in Ehren halten ^^
P.S.: Die Post ist ja hardcore… Da wurde ein wellenförmiger Stempel so hart über den Brief gezogen, dass die Briefmarke und das Papier drunter gerissen sind UND die Postkarte darunter noch dicke Kratzer hat. Zum Glück ist den Karten nichts passiert. Gut, dass der Brief gut verpackt war. o__o