Auch bei mir ist Post angekommen und wartete auf mich, als ich aus Berlin wiederkam! :D
Und bekommen habe ich vier ganz bezaubernde Karten, über die ich mich sehr freue! Und zwar:
Verbindlich von Crazy-Aky : Yeah, der Partner-Drache zu meinem Schuhsammler, der kleine Schnürsenkel-Fetischist! XD Er schaut so begeistert drein, ich finds klasse! :D
Balloons! von CaitlynMurphy : Indirekter Tausch for the win! ;D Ich freu mich total über diesen coolen Drachen mit der besonderen Fortbewegungsmethode. Wundervoll! :D
Träumer von Cynea : Wie so häufig mit hellen, pastelligen Farben und besonders Rosa, wird der Scan dem Original nicht annähernd gerecht - die Karte schimmert und glänzt und die Farben sind herrlich! Ich freu mich riesig über die Karte! :D
Und natürlich eine Auflage von Zeoliths toller Zusatzkarte, nämlich die Nummer 11 - die Karte ist der Burner, ich liebe die Idee und Umsetzung so sehr! :D Einfach genial und eine tolle Erinnerung an diese STA! <3
Meinen herzlichen Dank an die Künstler für ihre tollen Karten und an die wunderbare Zeo fürs Leiten und für die mega Zusatzkarte und generelle Awesomeness! <3