kakao-karten.de Forum

[STA] Unusual dragon hoards 2017

So! Alles kommentiert! Volle 100% (sogar meine eigenen :'D)

Hallo ihr Lieben!

Erstmal volles Lob an eure vielen Kommentare, sehr fleißig! Und macht mir die Verteilung leichter.
Bis 19 Uhr habt ihr noch Zeit, danach fange ich dann an mich durchzukämpfen! ;>

Da es meine erste große STA ist, wird meine Auswertung auch länger dauern. Die die bei mir schon früher mitgemacht haben wissen, dass ich sehr fix bin und nie länger als zwei Tage brauche. Das kann ich bei der Menge an Karten nicht versprechen.

Und noch etwas weniger Schönes… der Brief von Zusu ist auch heute NICHT angekommen und ich weiß auch nicht garantiert, wann/ob sie in eingeworfen hat. Außerdem war sie nicht mehr online und hat keine Kommentare geschrieben. Ich weiß nicht wieso, darüber will ich nicht spekulieren, aber ich kann damit ihre Beiträge nicht in der Verteilung berücksichtigen. Das ist sehr schade, bei so hübschen Beiträgen, aber da muss ich streng sein. Ich hoffe ihr versteht das.

Wie schade :( Ich mochte ihre Karten total… Hab sie mal auf Instagram angeschrieben, aber ich denke mal dass die Chancen dass sie sich bis dahin meldet gering sind.

Hui, ich hab das total verpeilt, dass es heute nur bis 19 Uhr gehen sollte… bis dahin werd ich nicht fertig sein. Aber ich kommentiere einfach mal fröhlich weiter - entweder siehst du die Kommentare noch und kannst sie mit einbeziehen, oder eben nicht, aber wenigstens hab ich den Zeichnern ein bisschen Liebe dagelassen. ;)
weiterschreib

So, ich hab es geschafft, von jedem mindestens eine Karte zu kommentieren. Hoffe ich jedenfalls. Wenn ich jemanden vergessen habe, tut mir das sehr leid, das hab ich dann einfach verpeilt, weil ich kreuz und quer kommentiert habe ^^

huhu, tut mir leid dass ich aktuell nicht oft online bin, habe gerade mehrere Tests und es ist etwas stressig ~
den Brief hab ich am 20. eingeworfen, kann die Rechnung als “Beweis” gern abfotografieren :)
falls der Brief leider dennoch zu spät ankommt, schicke ihn mir bitte wieder zurück, ich würde die Karten dann einfach “normal” tauschen falls das in Ordnung ist.

ich hoffe jedenfalls sehr, dass der Brief ankommt! Steckt ja doch Arbeit drinnen :P
Liebe Grüße und nochmal ein dickes sorry!

Ich denke auch dass ich fast jedem einen Kommentar dagelasses habe :) Leider habe ich beim besten Willen nicht mehr geschafft weil ich zur Zeit mitten in einer Prüfungsphase stecke und am Montag schon den Speaking-Teil meiner Abschlussprüfung habe zitter Tut mir Leid falls jemand keinen Kommentar bekommen hat, ich hab etwas den Überblick verloren ^^’ Ich werd jetzt noch ein paar Kommentare schreiben auch wenn sie nicht mehr zählen, einfach weil ich die Arbeit noch würdigen möchte :)

btw wollte ich mich auch hier nochmal über die vielen, vielen Kommentare zu meinen Karten bedanken! ;//v//;
Das gerade der Sumpfdrache so viel Anklang findet und von so vielen Leuten als Favorit bezeichnet wurde, ist für mich einfach das schönste Geschenk <3

Und um das Ganze mal aufzulösen:
Zwei Schlangen, ein Krokodil, zwei Echsen und sechs Frösche/Kröten ;)

Ich bin schon fleißig am auswerten, aber die Gesamtübersicht wollte ich euch nicht vorenthalten.
Die riesige Menge habe ich, so gut es geht fotografiert.^^

Details

http://fs5.directupload.net/images/170329/8bk4phi5.jpg

Was für eine schöne, bunte Übersicht! ^ <3
Ich bin schon so gespannt auf die Auswahl ahhh~

Ok, vielen, vielen Dank für die super vielen Kommentare und das ganze Lob (Beim Matroschka Drachen u.a.) ! Ich bin echt überwältigt wie gut meine Karten hier Anklang finden und ich bin schon ganz nervös wegen der Ausbeute qwq <3

und die Übersicht ist der Wahnsinn!

So ihr Lieben, ich bin fertig mit der Verteilung und habe vorhin die Briefe weggebracht. Nun heißt es warten, ich bin sehr gespannt auf eure Reaktionen. Es war nicht einfach, ich hoffe dennoch für jeden eine schöne Auswahl getroffen zu haben. :)

Und seid nicht traurig, wenn ihr keinen der großen STA-Favoriten, wie zB Peach-Cokes Sumpfdrache, im Umschlag habt. Ich hatte alle Karten leider nur einmal! ;)

Uaaaaa, ich freu mich! :D

Uuh, gleich noch ein Rückbrief demnächst! - (der für Schwarz-Weiß kam heute an)

Bin super gespannt welche Karten ich zurück bekomme und wo meine landen <3

Ich auch A Hoffentlich kommt der Brief nächste Woche schon an, sonst muss ich in den Ferien mal her fahren oder so ~

Ach Naira, ich zittere auch mit und hoffe sehr das alles klappt! :D

Einen kleinen Hinweis möchte ich noch loswerden. Bitte achtet darauf, dass ihr eure Briefe auch frankiert. Es kann jedem mal passieren das zu vergessen, ich will mich davon nicht freisprechen. Ich habe 3 Leuten die Briefmarke ausgegeben. Wie gesagt, kann passieren, aber für den STA Leiter läppert sich das schon. Also immer schön dran denken! ;)

Toll, ich freue mich schon riesig auf den Rückumschlag und bin gespannt auf die Kartenauswahl! Das Gruppenfoto ist ja auch beeindruckend <3

Dieses Mal hat sich die Post ja beeilt, ich habe meinen Brief gerade erhalten!

Diesen Karten darf ich ein neues Zuhause geben:

#296 - Hoard of Tsum Tsums von Muukster
(Absoluter Favo der STA!)

#278 Teedrache von Lissychan
(Da schlägt mein England-Herz höher :D)

#693 Onigiri von Angelheard
(Der Drache ist so niedlich!)

Vielen Dank für die schöne Auswahl (mit meinem absoluten STA-Favoriten!) und auch für die tolle Auflage! Ich liebe die Sammelleidenschaft des Drachens :D Tolle Idee und eine megaschöne Erinnerung an die STA. Danke Zeolith!

Ich habe heute doch tatsächlich schon richtig früh Post bekommen und es kam, wie ich es erwartet hatte: Der Rückbrief ist wundervoll und angefüllt mit drei Karten, über die ich mich so richtig freue <3

Bekommen habe ich:

"Gerüstet für jeden Anlass" von Ermelin
Ich bin so richtig stolz dass ich eine deiner drei wundervollen Karten bekommen habe, und dann direkt mein Liebling von dir :D
Der Drache ist einfach zauberhaft und die Farben sind auf dem Original noch wesentlich beeindruckender. Und die ganzen Details …Wirklich ein Traum, zum Glück darf ich sie jetzt beherbergen!

"Hoard of Quietscheentchen" von Maiken
Auch hier muss ich sagen: Im Original sind die Farben noch so viel schöner und die goldenen Details sind so ein tolles Highlight! Dieser Drache liegt mir ja auch irgendwie am Herzen weil er so niedlich drein schaut XD
Die Karte hatte mir in der STA so schon richtig gut gefallen und auch hier bin ich total glücklich das sie bei mir gelandet Ist! >u<

"Hoard of Skulls’n Roses" von DeathAngel
Das Gesamtbild und die Ästhetik der Sammlung sind schon etwas Feines für die Augen! Ich finde ja auch dass sie extrem gut zu den anderen zwei Karten passt. Die Coloration sehe ich mir extrem gern an, besonders die Rosen. Auch um ihn werde ich mich herzlich kümmern und bin absolut zufrieden dass er ebenfalls in meiner Hand gelandet ist <3

Vielen vielen Dank Zeolith, nicht nur für die Idee und Leitung dieser großartigen STA, sondern auch für den rund um gelungenen Rückbrief für mich. Ich bin total zufrieden mit meiner Ausbeute und werde mich jetzt regelmäßig an ihnen erfreuen bei einen Blick in mein Sammelalbum:D

Details

Danke auch für die Auflage dieser großartigen Zusatzkarte! Der Druck ist so gut, das man gar nicht sieht das es keine Originalkarte ist :D
Die Idee ist ja richtig klasse eine Sammlung zusammen zu stellen aus einigen STA-Beiträgen und ich hab doch glatt sofort geguckt ob eine meiner drei Ideen auch vertreten ist ;)
Dadurch ist wirklich eine liebevolle und tolle Sammlung entstanden. Danke dafür, daß rundet die Freude richtig ab!

Ich hab Post!
Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden! Zu mir geflattert sind folgende Drachis:
**- Planetensammler - kiriah

• Der Insektensammler - Shadowcat
  • Hoard of Balls - prayer_at_night**

Drei wundervolle Schätze, die meine Sammlung sehr bereichern werden! Ich bin wirklich sehr happy … auch mit der wundervollen Zusatzauflage. Eine wirklich geniale Idee (die ich hier aber nicht weiter spoilern möchte, solange noch nicht alle ihre Rückbriefe haben). Vielen Dank für Alles, Zeo! <3