kakao-karten.de Forum

[STA] Unusual dragon hoards 2017

… ich werde vermutlich den Rest der Woche brauchen x’D gerade mal zwei Kommentare hat
Aber ich habe mir auch mal wieder in den Kopf gesetzt, alles zu kommentieren… ich rutsche aktuell von einem Kommentar-Marathon in den nächsten x’D

Ariana, alles gut. Ich denke momentan eher an die Briefe die schon länger unterwegs sein müssten.

Wenn wir schon bei Kommentaren sind, durch den Seitenumbruch ist es vermutlich untergegangen:
Kommentarzeit bis Montag den 27. März.

Ah sooo XD
Ich dachte schon der Mo nächste Woche! Na dann ist ja noch viel Zeit ^^

Mein Brief ist jetzt seit… Mittwoch oder Dienstag unterwegs, ich weiß es leider nicht mehr so genau. Diese Woche ist schon wieder so viel los, dass ich mir nicht einmal das genau gemerkt habe D:

Und an dieser Stelle vielen Dank für die lange Kommentierzeit - aktuell bekomme ich nur hin und wieder einen Schwall Kommentare hin, da passt das perfekt :)

kiriah hat eine neue Karte eingereicht: Entenbad Kakao 188

Ohja, die lange Kommentarzeit ist super, dann kann ich es mir am Wochenende in der Galerie mit all den schönen Karten gemütlich machen und muss nicht noch nach der Arbeit rann - passt wirklich wunderbar!

Naira, das macht mir langsam etwas Sorgen. :/

Heute kamen die Briefe von Ariana und Melanie heil an!

Nicht die schönen Federn :( Hoffentlich kommt der Brief noch an oder wenigstens zurück!

D: Ich meine, ich hatte schon Briefe, die über eine Woche unterwegs waren, aber normalerweise kommen die in zwei, drei Tagen an… bitte nicht verloren gehen ;__;

Also die Ösi-Post und ich sind ja bekanntlich keine Freunde, durch die hab ich Briefe verloren, bei der deutschen Post nie.

Wenn ich mich aber richtig erinnere, dann war’s bei der Kraftpapier STA damals genauso. Dein Brief brauchte auch recht lange, Noch ist ja alles im Rahmen, wir warten geduldig ab.

Nairas Brief ist da! :D Ganze sechs Tage hat er zu mir gebraucht. :<
Aber egal, alles gut und vollständig, hab vielen Dank für deine Beigaben.

Jetzt hoffe ich nur, das Zusus Brief bald und heil ankommt.

Yay! :D (und Zusus Brief muss auch heile ankommen, da sind super schöne Karten drin <3)

Sehr schön <3 Ja, irgendwie schwankt das regelmäßig ziemlich, wie lang die Briefe brauchen… kann gut sein, dass das bei der Kraftpapier-Midi auch war. Zum Glück ist er jetzt da und der letzte Brief kommt bestimmt auch bald an :)

Das wird das erste Mal sein dass ich es nicht schaffen werde wirklich alle Karten zu kommentieren u_u …ich entschuldige mich schon einmal im Vorfeld, aber mir gefallen die Karten alle wirklich sehr gut und Zeolith kann bei meiner Verteilung gar nichts falsch machen ;u;

(Ist zwar noch etwas hin bis zum Kommentarschluss, aber übers lange Wochenende bin ich dann leider auch zur LBM, da wird das nichts)

… ich seh schon. Vermutlich läuft das dann darauf hinaus, dass ich alle Karten gleich als Favorit bezeichne, weil sie einfach alle super toll sind! Ich liebe es, wie das Thema umgesetzt wurde <3 Ich muss nur mal schauen, wie viele Kommentare ich schaffe, weil ich auch auf der LBM bin und der Semesterbeginn ein bisschen mein Hirn rausgepustet hat O_o Aber ich tu mein bestes! Notfalls hab ich ja den Montag.

UFF!
Ich habe es gerade noch so geschafft, von jedem Teilnehmer meine Lieblingskarte zu kommentieren, bevor ich mich in meinen Kurzurlaub verabschiede!
Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht alle Beiträge geschafft habe, denn die sind wirklich alle super, super schön geworden <3

Sollte ich von irgendwem keine Karte kommentiert haben, war das definitiv keine böse Absicht! Dann sagt mir Bitte noch bescheid ;_;/

Puh, endlich habe ich fertig kommentiert! Alle habe ich nicht geschafft, aber wenigstens bin ich weit gekommen ^^" Ich habe wirklich noch nie so lange gebraucht, weil einfach sooo viele tolle Karten dabei sind, bei denen es unfair wäre, nur einen Satz da zu lassen.

Jetzt mache ich mich mal wieder an meine Masterarbeit und bin gespannt auf die Verteilung! :)

Ich bin auch fertig :D Mal gucken, ob ich noch die Energie aufbringe, die Zusatzkarten auch noch zu kommentieren… aber die Beiträge sollte ich alle haben :D (Falls ich doch einen übersehen haben sollte, war das keine Absicht und hole das noch nach, wenn man sich bei mir meldet)

Bin mittlerweile auch durch… ich sollte von jedem mindestens eine Karte geschafft haben. Eigentlich wollte ich noch viel mehr kommentieren - es sind so viele tolle Karten dabei! A - aber das krieg ich aktuell nicht hin.

Puh, geschafft <3 Ich habe jetzt - hoffe ich - von jedem zwei Karten kommentiert. Es sind einfach so extrem viele tolle Karten dabei :wiiii: