Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #112 “Japanischer Buchstabendrache”
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Unusual dragon hoards STA: Zusatzkarte
Ich möchte mich schweren Herzens doch wieder von der Aktion abmelden.
Ich komme leider unter der Woche kaum zum Zeichnen und auch die kommenden Wochenenden werde ich keine Zeit für die letzten beiden Colos haben.
Tut mir sehr Leid.
Ich wünsch euch noch viel Spaß bei der Aktion.
@Zeo: meinen Beitrag kannst du dann auch gern wieder aus der Aktionsgalerie entfernen, die Teilnehmer müssen ihn ja dann nicht in der Kommiphase beachten.
Das ist sehr schade Naly, besonders bei deinen schönen Ideen, aber wenn nunmal keine Zeit da ist muss man das akzeptieren. Danke das du Bescheid gegeben hast.
Ich habe deinen Beitrag herausgenommen.
Mein fauler Hintern hats heute auch mal geschafft den Brief abzuschicken ^^
Geht erst morgen in die Leerung :)
Puh, endlich ist die zweite Karte fertig :)
Bei der dritten bin ich mir noch nicht sicher, welche Sammelleidenschaft der Drache haben soll, aber Quietscheentchen gefallen mir im Moment ganz gut :D
Am Samstag kam der Brief von Shori an, vielen Dank für den tollen Zusatz. Die Idee ist echt bezaubernd. Ich werde auch alle Zusatzkarten noch fleißig kommentieren, keine Bange! <3
kiriah, danke für deine Zwischenmeldung, ich komme mir ja etwas einsam vor mit meinen Monologen hier. XD. Ich bin sehr gespannt auf deine Karten.
Wie läuft’s denn beim Reeeest? ;D
Sobald ich übermorgen aus meiner letzten Prüfung komme werde ich die Uniordner in die Ecke verfrachten und mich endlich dem Feinschliff widmen.
Der Badewannendrache ist schon fertig, aus dem ehemaligen Zeichenmaterial hortenden Drachen wurde ein “Hort der verlohrenen Dinge” (Haarklammern, Zahnbürsten und co., die man immer mal gerne bei Freunden liegen lässt) und bei Nr. 3 kann ich mich noch immer nicht zwischen all den restlichen Ideen entscheiden, wird eine harte Wahl :D
Status: Nummer 1 ist so gut wie fertig, hab ich aber (vor dem weiße Tusche-Finish, Zuschneiden und Scannen) schlauerweise bei meinen Eltern liegen lassen - ich komm aber vor Abgabeschluss noch leicht dran. Nummer 2 und 3 sind mittlerweile durchgepaust, bei einer ist die Colo angefangen und bei der anderen muss ich mich dazu überwinden, das ganze Kleinzeug endlich zu linen… die zwei sollten diese Woche fertig werden, da ich grade zumindest ein klein wenig Luft habe, bevor nächste Woche wieder eine Prüfung nach der anderen ins Haus steht. Also alles super :D
Ich hab die STA noch im Visier ^^ thumbs up
Die Skizze für die letzte Karte steht, ich werde es wohl mal wieder mit Kraftpapier versuchen :)
Ich muss mich leider auch abmelden.
Ich habe mittlerweile diverse Skizzen, aber keine ist wirklich zufriedenstellend. Und das muss ich nun wirklich niemanden antun… Schade, hatte mich so sehr auf das Thema gefreut :/
Danke für die Rückmeldungen, da bin ich mal frohen Mutes! ;D
Taname, das ist wirklich sehr, sehr schade, aber nunmal nicht zu ändern. Ich habe dich ausgetragen.
Bin mit der zweiten Karte fertig (lade ich morgen hoch) und der dritte Beitrag ist gerade in der Mache. Sollte also sehr gut machbar sein. :)
froh ist dass wenigstens kiwinyo sich nicht aus der STA verabschiedet
Deine Karten sind so toll xD
Bin mit kommentieren wieder auf dem neusten Stand, yay! Heißt nur noch gefühlte 80 Kommis für die SW-STA ._.
Huhu :) Ich wollte mich mal mit meiner zweiten Skizze melden :)
Musiksammlung
Ich wollte fragen, ob das an Instrumenten reicht, oder ob ich noch mehr hinzufügen soll? Dann fallen mir sicher noch ein paar ein :D
Q-ni’s Brief kam auch an, vielen Dank für die niedliche Zusatzkarte! Man muss ja sagen, die Galeriebilder tun deinen Karten keinen Gefallen, sie sind in echt viel schöner. Gerade weil man die Details nicht so gut sieht. Soll ich sie dir vllt. vernünftig scannen und etwas größer machen?
Ariana, das ist eine sehr schöne Idee, besonders der Flügel ist toll! Bei einem Drachenhort würde ich ja sagen, mehr ist immer besser?! XD Das musst du entscheiden, aber der Hort ist jetzt schon stattlich genug.
Oh, vielen Dank für das Kompliment. O///O
Keine Sorge, so schnell werdet ihr mich nicht los. :P Letzte Karte ist in Arbeit!