Meiner ist noch bei mir ^^
ach, ich hatte schon Panik. meinen Brief hast du ja schon bekommen >.>
bin jetzt extra die Beiträge nochmal durchgegangen (Forum) um zu sehen ob du nicht schon was geschrieben hast zu meinem Brief xD
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Goldige Fischis
Muukster hat eine neue Karte eingereicht: #296 - Hoard of Tsum Tsums [Unusual Dragon Hoard STA]
Kleine Preview zum Stöpsel-Drachen - es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten mit weißer Tusche (die ich aber grade nicht hier habe) und ein paar Stellen habe ich noch nachgedunkelt
Details
https://68.media.tumblr.com/99005a672fcdd9bc2fd11770ad1d625b/tumblr_ola6bn0o0y1vndoz8o1_1280.jpg
Skizze für Nummer 2 ist fast fertig, bei Nummer 3 bin ich noch nicht ganz sicher, welche Idee ich umsetzen möchte… ich hab noch so viele D:
Ich dachte mir, ich zeige auch mal meine Fortschritte mit meiner ersten Karte… ich muss sie nur noch schraffieren x’D Wobei nur hier vielleicht der falsche Ausdruck ist… ich hoffe trotzdem, sie heute noch fertig zu bekommen :)
Karte
Ich bin schon richtig gespannt auf die Buchstabendrachenkarte, die sieht schonmal sehr klasse aus.
Langsam geht’s immer heißer zu hier :'D so tolle Karten ;w; sich Mühe gib und rumskizzier
Ich finde auch, dass wahnsinnig viele tolle Karten bei dieser STA zustande kommen <3
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #249 Flowers [STA Unusual dragon hoards]
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Bunte Kugeln
Ich möchte daran erinnern, dass es keine 4 Wochen mehr bis zum Abgabeschluss sind. ;)
Also wenn sie so in Ordnung ist, wäre das meine erste Karte :)
https://www.dropbox.com/s/zm4njmzt9eybst5/20170217_001050.jpg?dl=0
Ich hätte dann noch eine Frage: wäre es in Ordnung, wenn meine anderen beiden Bilder Bleistiftzeichnungen werden?
Sehr schön geworden! Die Buchstaben sind wunderbar plastisch geworden.
Ich schreibe kein Medium vor, deswegen sind Bleistiftkarten in Ordnung.
Aber unter der Bedingung, dass sie:
a) gut ausgearbeitet sind(Details, gleichmäßige Flächen etc.)
b) genug Kontrast haben(vers. Stärken, nicht alles mit einem dünnen 2H-Bleistift malen)
c) wischfest fixiert sind(bitte kein Hairspray, das vergilbt mit der Zeit)
Ich schicke meinen Brief morgen Vormittag los >u<
Zeolith, ich weiß nicht ob du das forderst aber ich sag lieber mal vorab Bescheid: Ich hab meinen Nickname leider nicht in meinen Rückbrief vermerkt, jetzt ist aber alles schon verklebt und ich würde den Brief ungern deswegen wieder öffnen :/
Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm
Das freut mich :D
Und die geforderten Punkte sollten kein Problem sein, das mache ich immer :)
(Ich wollte nur sicher gehen, dass es kein Problem ist, wenn alle Karten schwarz-weiß sind xD)
Muukster, ich verlange das nicht, da ich beim Öffnen immer reinschaue von wem es ist und selbst reinschreibe. Es ist natürlich bequem, wenn es schon vom Teilnehmer erledigt wurd, gibt bei mir aber keinen Abzug in der B-Note! ;D
Ariana, genau das ist der Punkt, kolorierte Karten sind ja die Norm, von spezialisierten Themen abgesehen. Und um da mithalten zu können, muss eine Bleistiftkarte sehr gut gemacht sein. Wenn du dir das zutraust, kein Problem.
Ich bin wieder in der Heimat und konnte den Brief von DeathAngel in Empfang nehmen, der heil ankam.
Alles klar, da bin ich dann aber erleichtert, danke>u<
Dann sollte mein Brief spätestens Dienstag da sein, hoffe ich!
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Balloons!
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Der Liebhaber
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Der Genießer
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Das Liebespaar
Wollte nur bescheidsagen, dass mein Brief eben auf Reisen ging :)
Vielen Dank für die Meldung Lissychan, ich gebe Bescheid sobald er da ist bzw. in der Teilnehmerbersicht werde ich dann wieder aktualisieren. :)
Mich haben die Briefe von Muukster und CaithlynMurphy erreicht, habt vielen Dank ihr beiden für eure Zugaben! <3