Ich werde die Skizze wohl noch ein wenig überarbeiten, da ich nach einmal drüber schlafen mit ein paar Elementen nicht mehr so zufrieden bin x’D Im Zuge dessen werden ich gucken, ob und wie ich noch ein paar Instrumente einbauen kann :)
(hust Ich überlege auch gerade, ob ich die Skizze Ebenenweise auf Transparentpapier übertrage, da das sonst wohl echt zu chaotisch zum übertragen wir x’D)
@kiwinyo sehr gut! :D Hab die eingereichte auch schon gesehen, muss nur iwann mal zum kommentieren kommen xD
@Ariana sieht gut aus! Bin schon sehr auf die Colo gespannt :D
Zählt auch als Colo - halt als monochrome Colo xD
@ Zeolith: Aw, wie lieb von dir! Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, wäre es toll. Ich weiß nicht, was ich diesmal an dem Scanner falsch eingestellt hab…
So kleines Feedback
bin ganz fleißig am skizzieren :3
Danke für das ganze Feedback! :)
Adresse an kiwinyo ist raus. Ich bin aber erst ab Freitag wieder zuhause, Rückmeldung bezüglich der Briefe dauert also etwas.
Q-ni, mach ich gerne, die Scans kommen dann am WE! :)
Ich müsste mich leider schweren Herzens abmelden, da es mir momentan nicht möglich ist von der Zeit her wegen Schulstress noch zwei abnehmbare karten zu gestalten ~ , eine wäre schon fertig.
Es tut mir echt weh, da das Thema so toll ist aber ich wünsche noch allen eine schöne STA :)
Ich hoffe das geht noch so zeitlich mit der Abmeldung >\<
Wenn nicht werde ich mich bemühen es doch zu schaffen !
Lg Smellabi
Sehr, sehr schade Smellabi. Aber Schule geht nunmal vor, ich nehme dich raus.
Da ich grade vor einem kleinen Farb-Entscheidungsproblem stehe, dachte ich mir, ich frage mal hier im Thread nach :)
Problemkind hier im Spoiler weil Wall of Text
Um den Kleinen hier gehts:
http://i66.tinypic.com/syktjr.png
(ignoriert bitte den Hintergrund, der ist noch ausbaufähig, grade die seltsame helle Ecke da oben muss ich gleich etwas abdunkeln)
Und zwar: Eigentlich hatte ich als Hauptfarbe für den Drachen ein relativ dunkles, rötliches Violett geplant (ja, es war nur ein Vorwand, um das neue Perylenviolett von Schmincke zu testen). Allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob das so gut ins Bild passt. Fell und Federn werden noch etwas dunkler (Schmincke Potter’s Pink als Grundton), Hintergrund dann auch noch nach Bedarf abgeändert - jedenfalls wären meine anderen aktuellen Ideen ein helles, neutrales Braun (weil ich das Farbschema aus rosa/ocker/hellbraun relativ gern mag) oder ein ganz helles Türkis als Kontrast zu den Federn.
Hat jemand von euch eine Idee?
Erstmal: die Karte ist super hübsch und ich mag die Federn total <3
Also mein erster Eindruck ohne Text lesen war - da würde ein Türkis gut passen :D Vielleicht mit zarten Farbveränderungen (an den Highlights wie die blauen Federn darunter, Mid Tones grünlicher wie die links daneben, Schatten violettstichig…)
Ansonsten würde ich eher das Dunkelrot als Braun nehmen - du hast einen braunen Hintergrund, ein hellbrauner Drache würde sich davon nicht gut abheben.
Also ich denke eigentlich, dass das dunkle, rötliche Violett ganz gut passen würde. Bei Braun denke ich auch, dass es sich nicht genug vom Hintergrund abheben würde.
(Und abgesehen davon finde ich die Karte einfach nur geil _)
Vielen Dank euch beiden - sowohl für die Meinungen als auch fürs Lob <3 Vielleicht spiele ich noch ein bisschen digital herum, was besser passen würde. Mal sehen, ob ich vor dem Wochenende überhaupt noch dazu komme, weiter daran zu arbeiten…
Naira, ich bin sehr gespannt auf deine fertige Karte, die wird mit Sicherheit toll! :D
Und auch hier nochmal der Hinweis: nur noch 6 Tage bis zum Hochladeschluss! Es fehlt noch einiges.
Bin ganz fleißig am Colorn :3
so erster Drache Finito :3
Ich wette die meisten dürften es kennen.
wer sucht nicht oft auch Socken zusammen und findet bei manchen einfach nicht mehr das Gegenstück
Hier ist der Dieb :P
Meine 2. Karte ist momentan ebenfalls in Arbeit, die Outlines sind so gut wie fertig und spätestens Samstag will ich mich der kompletten Colo widmen! :)
Ob ich meine 3. Karte schaffe, weiß ich immer noch nicht…
Die Skizze steht zwar, aber da wir das bereits privat geklärt haben, weißt du ja bescheid >v</ Ich gebe mein Bestes!