ist das gut! großartig!
aber dann schreib ich ihr nen kommentar dass sie in guten händen gelandet ist
@3x3Nici dein Brief fehlt noch, wenn ich es richtig gesehen habe. Ist der inzwischen angekommen? Die Karten von @Ayame sind absichtlich noch bei mir. Die werden im Laufe der Woche persönlich bzw. über einen Mittelsmann übergeben.
War noch nicht am Briefkasten bin erst Sonntag heimgekommen hatten ein verlängertes LARPWochenende schaue heute wenn ich von der Arbeit heim komme gleich Mal nach
Wenn du mir jetzt sagst, dass du in Werl auf einer Startrekhochzeit warst, lache ich einmal herzhaft.
Nein war eine Fantasy Taverne in Thüringen ging bin Donnerstag bis Samstag und Sonntag war Dan Abreise
Kennst du da wen??
Nein,
Kenneth und ich sind manchmal mit unseren Freunden als NSCs auf Startrek Larps und da waren wir dieses Wochenende. Wäre also witzig gewesen.
Ich weiß, was in zwei der fehlenden Briefe sein wird und ich lache mich jetzt schon scheckig, weil es so Stumpf ist 
Also eins, was da drin sein wird, nicht alles, natürlich
Ja wäre lustig gewesen. War jetzt beim Briefkasten. Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen mache dann nachher noch Foto von den karten
So jetzt hier die Karten
Also da haben wir einmal falscher schnitt von @Paintedstar alles klar von @Up-Quark und Katzenaugen von @Ayame alles drei wunderbare Karten ich hab mich bei jeder so richtig schön getrollt gefühlt.
Und noch Mal ein dickes Dankeschön an @Calyses danke für die tolle Leistung
So, bin jetzt auch zuhause. Ein Blick in den Briefkasten ergab…
mein Handy-Browser hat mich grad richtig getrollt und ich konnte keine Bilder hochladen… dann halt am Laptop
Meiner Post geht's gut
Also ihr geht’s zum Glück wirklich gut. Die meisten Briefe waren eh unwichtig. Ich war nur sehr irritiert, dass der Rückbrief als Großbrief kam. Dachte mir erst noch “Mh, wohl doch noch kein Rückbrief da”. Guter Troll für den Anfang
Weiter auspacken lalala
Interessant. Danke, damit kann ich mein Pausenbrot für morgen einpacken :D
Ich habe den Stempel mit Name & Adresse auf diesem roten Brief gesehen und wusste schon, dass ich unter anderem von dem Obermeister-Trollolol @Major themself getrollt wurde. Kann ja nur gut werden.
Die Karten
Eine wunderschöne Schüttelkarte von @didiplustheworld ! Ich hab das Gefühl das Schüttelmaterial klebt ein bisschen am Papier… Ich würde dir vielleicht empfehlen, nächstes Mal einen anderen Kleber zu benutzen. Aber die Schüttelkarte an sich ist wundervoll!
Omg eine Dotcard!!! Danke @Makrel !!! Die Copic-Farben habe ich tatsächlich alle noch nicht. Also perfekte Auswahl

Dann muss ich nachher mal den Alkohol rausholen…
Uuuund einmal Original und Auflage mit Yugi-Oh!-Battle-Motiv von @Major . Die Rückseiten sind auch der Hammer. Die Auflage gehe ich auch gleich mal anzünden, das filme ich dann für euch. Ich hoffe der Balkon überlebt das. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Ich LIEBE jede dieser Karten. Ihr habt mir wirklich meinen echt nicht so schönen Abend total versüßt und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Ich habe noch nie so einen Schrott in einer STA bekommen. Was erlaubt ihr euch eigentlich?!?!?!?!?!
EDIT:
Zu der Karte Falscher schnitt;
Die Karte, hat mich komplett selbst getrollt. Es sollte eigentlich nie ein “Verschnitt” werden xD
Die ganze Geschichte dahinter:
Das Bild sollte Anfangs ein anständiges normal gerades Bild sein.
Der Dino, der abgeschnitten zu sehen ist, hatte auch mal einen Freund xD
Die beiden sollte erst ganz glizerig werden.
Aber meine beiden Rosa glitzer wollten nicht, und meine ganze glitzerschachtel fiel runter.
Naja, der ganze Boden war dann voll mit verschiedenstem gemischtem glitzer, und dann war auch nicht mehr genug rosa da, um mein Ursprungs Plan umzusetzen. Dann dacht ich mir, das es ja immer noch blöde rosa dinos sind! Umranden wir die mit Weiss! Das mögen viele ja “supergern” wenn man etwas noch mit weiss hervorhebt. Dazu natürlich einen Simplen Hintergrund. Man will ja nicht das von den Rosa Dinos abgelenkt wird!
Gedacht, getan und die Karte fertiggemalt.
Aber da sind wir ja noch nicht beim verschnitt! Denn als wär ich nicht genug getrollt worden, das ich meine Grundidee nicht machen kann, musste noch anderes schieflaufen.
Mein Freund wollte nämlich helfen bei der Karte. Hatte ihm danngesagt, er kann den Linien entlang ausschneiden. Ich wusste aber nicht das es auf der rückseite auch noch linien hat 
Naja, das Bild war dann halt eben verschnitten.
Aber ich dachte mir, der schiefe schnitt trollt nicht nur mich jetzt voll, sondern auch andere. Deshalb hab ich die Karte dann so eingereicht.
Das wärer die ursprüngliche skizzen Version, die ich digital gemacht hatte.
Ich konnte Leider nie ein Foto von der Richtigen Karte machen, das mach ich meist erst nach dem schnitt, und die abschnitte hatte mein freund schon weggeworfen :c
Joa, wie ihr seht, ich wurde auch gänzlichst getrollt von der Karte 
Du glaubst nicht, wie herrlich ich grad lachen musste. Vielen Dank dafür.
da ist bei dir ja wirklich mal alles schiefgelaufen. Ein Glück dass es für die troll-STA war. Aber ich konnte so richtig mit dir mitfühlen beim lesen 
Hier auch noch meine erhaltenen Karten:
Als erstes ein Umschlag im Umschlag von @Up-Quark. Die Karte heißt “Post für dich!” und enthält ein unschönes Schreiben…xD
Außerdem bin ich dank @CaitlynMurphy jetzt stolze Besitzerin eines “Schwinguins” xD
Und @Schatten hat mir das wohl schlimmste beschert…einen “Troll auf [einer] Karte”. Woher wusste unsere Leitung, dass ich so Trolle wirklich nicht mag?! Es ist perfekt XDD
Soviele tolle Karten
War zwar keine Teilnehmerin der STA, jedoch hat das Stöbern durch dieses Thema Spaß gemacht und mich zum schmunzeln und Lachen gebracht 
Ey, selbst wenn ich nicht bei der Troll-STA dabei bin - es macht jedesmal einfach mega Spaß, die Ergebnisse zu sehen
und diesmal vor allem auch die Geschichten hinter den Karten! Vor allem die zündbare Karte und der versehentlich verschnittene Dino, zu geil

Herrlich, wenn man sich selbst trollt…so wie ich damals, als ich eine Rick-roll Karte gemalt hab und mich natürlich selbst getrollt hab - mit dem Ohrwurm, den ich die ganze Zeit während dem malen hatte XD
Ihr seid großartig!
Ja, die zeige ich euch zum Schluss mit dem Gruppenbild
@Woodswallow kann es sein, dass ich damals selbst noch Teilnehmer war und eben diese Karte bekommen habe?
Edit: doch nicht, ich habe sie verteilt.
Apropos Rick Roll:
Siehst, so sehr hat sie sich eingebrannt … 
Geile Aktion in dem Video :D
Bevor ich es vergesse:
Ich habe die Aktion wieder auf gemacht. Ihr könnt eure Beiträge gerne einreichen. Den von @art_of_marie würde ich einfach dreist selbst einfügen. ;-)
Edit: geht leider nicht. Darf ich auch als Leiter nicht
Mein persönlicher Postbote hat meinen Brief unbeschädigt zu mir gebracht, aber ein zwei Karten haben dennoch ein wenig gelitten 
Bei der Karte mit dem Vulkan von @Up-Quark, war scheinbar die Lava ein wenig zu heiß. Zum Glück hat die Hülle Beschädigungen der anderen Karten verhindert.

Bei der Kea Karte von @CaitlynMurphy, die leider auch nicht ganz unbeschadet bei mir ankam, habe ich zuerst an den Kakapo gedacht. Aber der Schnabel passt dann doch ehr zu einem Kea. Die kann man definitiv so noch abgeben.

Als drittes gab es dann auch für mich noch einen „Troll auf Karte“
meiner ist auch von @Schatten.
@Calyses : Vielen Dank für die schöne STA
Und an alle auch ein Danke schön! Hier sind schon ein paar sehr spezielle Karten entstanden 
Und nun freu ich mich auf das Gruppenbild!
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Zu groß für Kakao-Format #56/2023
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Ein Schwinguin #57/2023
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #78 Alle lieben Close-Ups
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #79 Schüttelkarte… oder so
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S110 Troll auf Karte
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S111 Troll auf Karte
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S112 Zettel verwechselt? Egal!