kakao-karten.de Forum

[STA] Troll - STA 2023

STA Troll - STA 2023

β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–ˆβ–€β–€β–€β–€β–€β–€β–€β–€β–€β–€β–€β–€β–€β–€β–€β–€β–€β–€β–ˆ
β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–ˆβ–‘β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–“β–’β–’β–“β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–‘β–ˆ
β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–ˆβ–‘β–’β–’β–“β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–„β–„β–’β–“β–’β–’β–‘β–ˆβ–‘β–„β–„
β–’β–’β–„β–€β–€β–„β–„β–ˆβ–‘β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–“β–’β–’β–’β–’β–ˆβ–‘β–‘β–€β–„β–„β–„β–„β–„β–€β–‘β–‘β–ˆ
β–’β–’β–ˆβ–‘β–‘β–‘β–‘β–ˆβ–‘β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–ˆβ–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–ˆ
β–’β–’β–’β–€β–€β–„β–„β–ˆβ–‘β–’β–’β–’β–’β–“β–’β–’β–’β–“β–’β–ˆβ–‘β–‘β–‘β–ˆβ–’β–‘β–‘β–‘β–‘β–ˆβ–’β–‘β–‘β–ˆ
β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–ˆβ–‘β–’β–“β–’β–’β–’β–’β–“β–’β–’β–’β–ˆβ–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–€β–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–ˆ
β–’β–’β–’β–’β–’β–„β–„β–ˆβ–‘β–’β–’β–’β–“β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–’β–ˆβ–‘β–‘β–ˆβ–„β–„β–ˆβ–„β–„β–ˆβ–‘β–‘β–ˆ
β–’β–’β–’β–’β–ˆβ–‘β–‘β–‘β–ˆβ–„β–„β–„β–„β–„β–„β–„β–„β–„β–„β–ˆβ–‘β–ˆβ–„β–„β–„β–„β–„β–„β–„β–„β–„β–ˆ
β–’β–’β–’β–’β–ˆβ–„β–„β–ˆβ–‘β–‘β–ˆβ–„β–„β–ˆβ–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–‘β–ˆβ–„β–„β–ˆβ–‘β–‘β–ˆβ–„β–„β–ˆ

14 Like

Ist es eigentlich getrollt, dass die Aktion nicht als Durchsage auf der Startseite erscheint?

1 Like

Hm, bestimmt.
Ich muss gestehen, ich gucke recht selten auf die Startseite (sehe immer im Forum, ob neue STAs gestarted sind)
Aber ich meine dunkel in Erinnerung zu haben, dass da schonmal wer was in β€œTechnische Probleme” zu geschrieben hat.

1 Like

Kann man das eigentlich auch als Gemeinschaftsaktion angehen? Meine Kinder wollten schon immer mal an meinen Karten mitwirken :rofl:

5 Like

Das hab ich tatsΓ€chlich schon gemacht :joy:
Ich hab die Outlines gemacht und das Kind durfte es anmalen :D
#695 Nachwuchstalent – Schatten | kakao-karten.de <β€” da war sie vier, fast fΓΌnf xD

6 Like

Da spart man sich ja auch einfach unmengen an Zeit mit…ich finde das sollte man generell so machen kΓΆnnen :joy:

2 Like

Bei mir sprudeln Grade so die Ideen fΓΌr ΓΌber schwer sich zu entscheiden

Ich muss nochmal neu malen, mir ist meine Karte abgebrannt.
Kein Fortschritt so weit.

3 Like

Ich sag mal lol und nochmal lol wegen einer Konversation, die ich die Tage mit einer anderen Teilnehmerin hatte. ;-)

3 Like

Kurze Info fΓΌr euch:

Ich bin Moment dabei meiner Mama beim Umzug zu helfen, weil sie bis zum 30.11. aus dem Haus raus muss. Da meine Mama allein ist, mein Bruder und ich Vollzeit arbeiten und 180qm Haus auf 65qm Wohnung reduziert werden, ist das gerade alles etwas chaotisch und ich werde bis Donnerstag nicht oft ins Forum gucken.

Edit: Der Brief von @CaitlynMurphy ist angekommen. Da ist auch noch ein mysteriΓΆser Umschlag dabei. Den ΓΆffne ich morgen. Das Papier suggeriert mir das. ;-)

5 Like

Hi an alle:

Ich habe die Anfrage bekommen, ob ich die STA verlΓ€ngern kann. Da mir das gerade selber sehr gelegen kommt und generell die stressige Weihnachtszeit anfΓ€ngt, gebe ich euch noch 2 Wochen Zeichenzeit dazu.

8 Like

Die Feiertage sind nun um, daher meine Frage an euch: Wie sieht es aus? Wie weit seid ihr so?

Erste Karte 90% fertig, zweite Karte 50%, dritte Karte noch nicht angefangen, insgesamt hab ich aber 6 Motive. Sollte eines nicht sofort klappen, mach ich beim nΓ€chsten weiter, sodass am Ende auf jeden Fall 3 zusammen kommen.

1 Like

Ich habe zumindest 2 Ideen, die ich hoffentlich am WE umgesetzt bekomme

1 Like

Eigentlich wollte ich heute mindestens eine der Karten fertig machen aber leider ist da was dazwischen gekommen. Ich hoffe sehr, dass ich das nΓ€chste Woche noch rein gequetscht bekomme weil ich freue mich eigentlich total auf die Karten

1 Like

Haben alle, die mir ihren Karten fertig sind inzwischen meine Adresse bekommen oder habe ich noch jemanden ΓΌbersehen?

Denkt bitte dran, das morgen Einsendeschluss ist.

Ich hab nun doch keine RΓΌckbriefmarke mehr :cry: Aber am Montag geh ich dann halt eine kaufen, muss eh zur Post und ein Paket abgeben.
Ansonsten ist alles gepackt und startbereit.

1 Like

Ich hatte gestern so großen Hunger, dass ich den fertiggepackten Brief gegessen habe :sob: Es tut mir leid, ich habe die Karten leider nicht mehr :(

(hab sie bei der Post wieder ausgekotzt)

4 Like

Brief ist im Kasten, aber leider erst eben, das heißt, der kriegt erst Poststempel von morgen. FrΓΌher ging nicht, weil Kinder und sehr viel Regen x’D
Ich hoffe, das ist noch okay :see_no_evil: