kakao-karten.de Forum

[STA] Troll - STA 2023

Bei mir bekommt er auch den Stempel von morgen, ist aber heute im Kasten.

Ich hab bei der Auswahl der Postkarten so lange gebraucht dass es sein kann, dass der Stempel auch erst von morgen ist. Ich war zwar knapp vor der Abholzeit da, aber die Post sah ungewöhnlich leer aus.

Alles gut, ich behalte eure Karten einfach und tauche unter. ;-)

Die Briefe von @didiplustheworld und @Makrel haben mich soeben erreicht.
Und die Karten von @Ayame bedinden sich nun auch in meinen HĂ€nden

4 Like

Bin vorhin von der Arbeit heim gekommen und habe einen Haufen Briefe aus dem Kasten gefischt:

@Up-Quark
@Schatten
@Major
@Lethean
@Paintedstar

Somit fehlt nur noch der von @3x3Nici

5 Like

Bin heute fertig geworden werden ihn daher Morgen losschicken

Mit VerspÀtung ist nun auch der letzte Brief angekommen.
Ich setze mich die Woche an die Verteilung.

6 Like

Ich hoffe die Karten sind lecker, hab wieder Hunger >~<

2 Like

Sorry, die Karten fĂŒr dich sind sicher schon alle ausgegangen. Hab ein paar mehr bestellt :woman_shrugging:

1 Like

Wie sieht es eigentlich mit der Verteilung aus?

2 Like

Calyses ist mit den Karten doch abgehauen, wir bekommen keine.
Ist ok, ich hab eh nur Mist abgeschickt.

7 Like

Was Mayor sagt. :-)

Die Verteilung ist bis auf ein paar Kleinigkeiten durch. Ich werde did Karten zum Wochenende abschicken können.

3 Like

Ich wollte nur fragen, nicht dass das alles nur ein Traum war

3 Like

Doch, doch

dies ist nicht die STA, die ihr sucht
 :raised_hands:

1 Like

Es gab eine Sta? :sweat_smile:

3 Like

Wir bekommen noch post? Aber es ist soo mĂŒhsam zum Briefkasten zu gehn. Behalts doch lieber selbst, ist doch eh nur mist drin :stuck_out_tongue_closed_eyes:xD

3 Like

Okay, die anderen bekommen ihre Briefe, deinen Behalte ich. ;-)

3 Like

Ich bin von Dienstag bis Montag nicht zuhause, werde dann erst spĂ€ter RĂŒckmeldung geben können.

ahem
Ich meine natĂŒrlich TROLLOLOL ich habe alle eure Karten geklaut und fliege zum Mars, um sie dort gegen Alienorgane einzutauschen!!!

3 Like

Ich bin gerade erfolgreich getrollt worden! Hier meine wundertrolligen SchÀtze:

• Toastbrottaube (Ayame)
  • Versteckt hinter Bambus (Paintedstar)
  • Catapilar (3x3Nici)

Drei absolut geniale Ideen. Ich möchte euch auch die RĂŒckseite der Sandwich-Taube und den Panda von Paintedstar nicht vorenthalten. Mit dem Panda ist sie nur leider nicht ganz fertig geworden. :D aber es ist ja auch wichtig, dass man Deadlines einhĂ€lt.

Dankeschön fĂŒr die Leitung, ich liebe Troll Aktionen immer sehr und bin schon gespannt auf die ganzen Troll Karten.

12 Like

Unter Toastbrottaube kann man recht viel verstehen, die Sandwich-Variante war das, was meinem Freund dazu als erstes in den Sinn kam :joy:

3 Like

Ich soll euch von meinem Postboten ausrichten, dass der Inhalt meines Briefs witzig war und er ihn behÀlt. Aber malt bitte nÀchstes Mal auch was mit seinem BMW drauf.
Mir hat er den Inhalt aber nicht gezeigt :(

3 Like