Ich weiß ja nicht, was ihr alle verbrochen habt, dass ihr alle nur Mumpitz in euren Briefen hattet (ey, der Zeichner vom Tesla von Makrels Karte ist ein faules Stück und hat das einfach aus ner Autozeitschrift ausgeschnitten, gehts noch?!)
aber ich habe eine hoch seriöse bezaubernde Kunstausstellung mit naturwissenschaftlichem und gesellschaftskritischem Inhalt.
Haltet euch fest und genießt die Auswahl:
@Makrel hat mir ein wunderbares Portrait von @Rea-Listin um 23:59 kurz vor Einsendeschluss gezaubert. Dabei steht Reas highperformance im deadlineworking für uns alle und symbolisiert die Gewalt auf das Individuum, welche eine allgemeine Abgabefrist an sich inhärent hat. Dennoch kann sich die Menschheit nach wie vor nicht von Abgabefristen befreien und so schwebt sie wie ein Dämon aus Kunstmaterialien um einen herum. Manch einer soll bis in die Träume davon verfolgt werden.
@CaitlynMurphy entzückt mit englischer Eleganz und Etikette. Der beliebteste Dinosaurier als Engländer bringt britisch trocken sogar einen sanften Wortwitz hervor.
Spitz bemerkend des Biologen, dass es hier jedoch eine Komplikation mit dem Vorgang des Teegenusses gibt. Die Hände des Reptils sind zu kurz, zu klein und zu weit vom Maul entfernt. Aber der Buttler des Tearex hilft vom Bildrand her aus.
Eine wunderbare Karrikatur britischem Humors und britischer Getränkevorlieben.
Mit @Up-Quark begeben wir uns in die botanische Ausstellung und sind ertaunt über ein echtes Exponat des kleinsten Kaktus der Welt! Dies gibt es nicht einmal im Wiener naturhistorischen Museum zu sehen. Die Karte spielt mit unserer Begeisterung für Extreme und lädt zum genauen Hinschauen ein und darüber nachdenken: Kann dies echt sein? Was ist Körper, was ist Wurzel? Ab wann ist ein Kaktus ein Kaktus?
Angewandte Farblehre präsentiert uns @oO-bittersweet-Oo und zeigt eindrucksvoll mit einer unzulässigen Collab, dass die Jauler eben doch alle Jauler sind. Und faul! Faule Jauler alles. Damit sind jene gemeint, welche uns gerne beim Zeichen und malen über die Schulter schauen, sagend “oh das könnte ich nie” “Sie haben so viel Talent, ja es ist ausschließlich Talent” “das muss genetisch sein, dass Sie das können” “nein, sowas könnte ich nie lernen!”.
In einem Experiment wurde Partner von Bittersweet mit Outlines beglückt, diese zu colorieren. Partner hat nichts mit dem Thema am Hut, aber Partner ist nicht faul und hat sich einfach mal Mühe gegeben und eine wirklich wunderbare Coloration hervorgebracht, welche die faulen Jauler hart enttarnt.
Es tut mir leid, dass ich mit dem außerordentlichen Niveau meiner Karten so angeben muss. Aber ich habe nunmal die Crème de la Crème bekommen, da kann man nichts machen.