Mein Brief ich versandfertig. Ich werfe ihn morgen ein.
Mein Brief ist unterwegs 
Habe ich alle umgestellt oder trolle ich mich gerade selber, weil irgendwer meine Adresse nicht einsehen kann?
Brief ist per Einwurf unterwegs :)
Brief hat sich wie per PN angekündigt verzögert, aber ist seit heute Mittag unterwegs!
Ich dressiere noch die Taube, weil ich zu dumm bin für Briefkästen. Bald haben wirs!
@Major - ich empfehle Bachstelzen. Die finden (und treffen) ihr Ziel. Zumindest wenn es rot ist… hust
Nach einem vierwöchigen Krieg mit harten Maßnahmen (Papiertüten über den Spiegeln und verdammt viel Kaka-enfernen) haben der einbeinige Bandit und ich nun aber das Kriegsbeil begraben.
Wahlweise habe ich seit heute wieder Nosferatuspinnen im Angebot…ich dachte, die kommen erst wieder im Spätsommer, aber nein. Das sind - der Größe nach - jetzt eindeutig die Kinder von der letzten Invasion XD und die trollen mich ganz gewaltig.
PS: wie süß ist bitte dieser einbeinige Vogel? Sowas aber auch…
Ich geh heut Auto waschen! Halloooo wolken am Himmel, gehört? Ich schreibs gleich in den dreck auf dem Dach. Ich geh Auto waschen!
Bedeutet es soll endlich regnen, wird schon alles braun hier.
Ah guckt mal, der Himmel hört sogar was.
Edit: es regnet!!!11:partying_face:

Ha, das ist ja passend. Das war ein eintrag in den ich denke thread, aber irgendwas flackerte und nun hats das hier gepostet.
Ich durfte heute einen ganzen Berg Briefe in empfang nehmen und darum jetzt komplett ohne Troll:
Da es bald an die Verteilung geht, denkt bitte dran mir auf jeden Fall eure absoluten No-Gos zu schrieben, die ihr trotz aller liebe zum Trollen auf gar keinen Fall haben wollt.
Von ein paar Teilnehmern habe ich dazu schon Infos, die ich auf jeden Fall ernst nehmen werde. Sollte ich etwas unbedingt beachten sollen, sagt mir bitte Bescheid.
Kurzes Update: Leider fehlt immer noch der Brief von @Anwysitna . Ich hoffe, der ist einfach nur länger unterwegs, weil er aus Österreich kommt.
Ich würde in Zweifelsfall auf eine Rückkarte verzichten und weitergeben :)
Und der letzte Brief ist da. :-)
Alle Karten sind bei mir gelandet 
@oO-bittersweet-Oo Ich war letzte Woche im Urlaub (Also Dokomi und “Vorbereitung” dazu) und habe es meinen Katern überlassen, so lange auf die Karten aufzupassen. ;-)
Ich werde morgen die Verteilung machen und die Briefe nächste Woche zur Post bringen.
Muahahaha…
Mein Rückbrief war heute im Briefkasten und mein Freund und ich haben uns gerade beim Öffnen zusammen trollen lassen. Ich freu mich wirklich sehr über die Karten, wahre Trolligkeiten!
Vielen lieben Dank @Calyses 
Darf ich sie schon zeigen?
Ja, jetzt dürft ihr. Und alles, was angekommen ist darf hochgeladen werden.