Möp Möp ich freu mich <3 Vielen Dank fürs Leiten/Übernehmen nochmal :D
Ah man! Warum laufen so viele gute STAs momentan? xD
Ich würde unglaublich gerne dran teilnehmen, bin aber noch bei einer weiteren STA & einer Midi-STA dabei.
Da ich ab Ende des Monats Vorlesungsfreie Zeit habe, würde ich das hinkriegen, glaube aber das wäre zu viel des gutem. /'D
Gibt es ein Anmelde Schluss? Habe davon jetzt nichts lesen können?
Würde sonst echt gern später dazu stoßen, wenn ich eine STA weniger zum abarbeiten hätte. xD
Lg, Lucretias.’
Ich schleiche noch mal ein Wenig um den Lostopf und stoße vielleicht später dazu. :)
@Lucretias: soweit ich weiß sind Ellers große STA meist ohne Anmeldeschluss, wer rechtzeitig drei Karten einreicht ist dabei :D
Ihr meldet euch an, zeichnet drei Karten zum Thema, ladet sie hoch und reicht sie über den Teilnahmebutton ein. (Extrakarten freuen mich jederzeit, haben aber natürlich keinerlei Einfluss auf Verteilung und weiteren Aktionsverlauf.) Abmelden von der Aktion ist jederzeit möglich, ohne negative Konsequenzen - wer den Einsendeschluss verpasst, ist halt nicht dabei. Ich bin aber unbürokratisch in der Hinsicht.
Ja cool, danke dir! :)
Ich freu mich, dass ihr dabei seid! <3 (Eine Mini wäre jetzt bereits voll, haha!) Und genau, Anmeldeschluss gibts keinen, und wer keine Karten einreicht ist halt nicht dabei. Das hat ansonsten keine weiteren Konsequenzen im Bezug auf Bewertungen oder so. Die einzigen Fälle, bei denen ich über neutrale oder negative Bewertungen nachdenken würde, sind grobes Fehlverhalten, also sagen wir mal, Herumpöbeln oder komplett abgezeichnete Karten einreichen… Aber einfach nicht teilnehmen schadet ja keinem anderen Teilnehmer, also ist das meinerseits auch kein Problem. Bin kein großer Fan von Bürokratie.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich nicht als Troll teilnehme. Ich kann als Alternative anbieten, einen Fakeaccount zu eröffnen und ganz schlechte 5 Minuten Karten einzureichen und dann unter allen anderen Beiträgen rumzupöbeln, wie schlecht die doch sind, dann dazu meine Karten verlinken als Positivbeispiel. Also meine = die 5 minuten Klopper vom Fakeaccount ;)
Alternativ kann ich mir auch etwas mehr Mühe geben und 3x Sasuke mit Traumfänger malen.
Okay. Ich hab kurz gebraucht und musste es zweimal lesen, bevor die Ironie mir ins Gesicht gesprungen ist xD
Da war er mal wieder, der berühmte Schlauch. ; )
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #18 Sweet Dreams
Galet2 hat eine neue Karte eingereicht: “Lila Flowers”
Galet2 hat eine neue Karte eingereicht: “Protection”
Kein Getrolle? Wie schade! ;)
Aber ich freu mich, dass ihr schon so engagiert am Zeichnen bzw. Basteln seid! :D
Dahw, das Getrolle kommt schon noch, spätestens, wenn ich mich zu meinem Set aufraffe ^-^
Wenn ich es dann aber nicht schaffe, anständig zu trollen und regelkonforme Beiträge einsende, habe ich dann eigentlich mein Thema verfehlt O_ó? Das sind die Fragen, wegen denen man nachts nicht schlafen kann.
Spaß beiseite! Fleißig fleißig, ihr Lieben!
Styx, die Kunst liegt darin, REGELKONFORME Trollbeiträge zu schaffen! XD Ansonsten dürfte ich sie ja nicht zulassen, und das wäre ein Jammer.
Wenn ich es noch schaffe mitzumachen, dann kommen auf jeden Fall noch “untraditionelle” Beiträge. :)
Cait, das würde mich riesig freuen! :D Tob dich aus!
Ich hüpf einfach mal rein. Wenn ich es nicht schaffen sollte ist es ja auch nicht schlimm bei dir. ;) 2 von 3 Ideen stehen auch schon.
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #19 Catch me, if you can
NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #40 Nightglow Feather