@ Cait: Genau, ich bin da ja unbürokratisch, falls es doch nicht klappen sollte. ^^
@ all: Woah, schon 2 Leute fertig, was für ein Engagement! Ich freu mich dass ihr so dabei seid! <3
@ Cait: Genau, ich bin da ja unbürokratisch, falls es doch nicht klappen sollte. ^^
@ all: Woah, schon 2 Leute fertig, was für ein Engagement! Ich freu mich dass ihr so dabei seid! <3
Man tut, was man kann ; )
Nemesis hat eine neue Karte eingereicht: Blue Derams
Nemesis hat eine neue Karte eingereicht: Diebische Elster
Meine 3 Skizzen dazu sind auch schon fertig <3 Also dürften auch in nächster Zeit kommen :)
Super. ^^
Für die Leute, die noch nie bei einer meiner STAs dabei waren, hier noch ein kleiner Hinweis: aufgrund eines sehr… bewegten (XD)… RLs komme ich zur Zeit nur einmal die Woche an meine Post. Also falls schon Briefe unterwegs sein sollten, macht euch bitte keine Sorgen. Ich bin das nächste Mal am Freitag zu Hause und sehe dann, ob Post auf mich wartet!
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Herbstfänger
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Sternenfänger
Galet2 hat eine neue Karte eingereicht: “Flötenspiel”
THF hat eine neue Karte eingereicht: #111 Sternenträume [STA Traumfänger]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #113 Indian Dreams [STA Traumfänger]
Huu. Ich bin noch nicht zum Versenden gekommen. Ich häng noch an der Zusatzkarte. Aber da steht jetzt endlich mal die Skizze. Hatte Probleme mit der einen Hand und den Größenverhältnissen, aber jetzt hab ich es. ‘Nur noch’ outlinen und colorieren xD
Wie lieb von dir, dass du das machst! :D Da freu ich mich riesig!
(Und mit dem Versenden ist ja noch viiieeeel Zeit. Keine Sorge.)
Mein Brief ist auf dem Weg ;ich hoffe er kommt gut an.
LG, THF
Ich komme am Freitag dann wieder an meine Post und sage Bescheid!
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #98 Dream among stars
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Der Traumbaum
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #99 Morgengrauen
Post ist da von:
Caitlyn Murphy - danke für die schönen Bastelsachen! :D
THF - woah, danke für die Extrakarte, das finde ich total lieb! <3
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #101 Spiegeltraum
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 206 Träum dich in eine andere Galaxie
Sodele. Mein Brief ist unterwegs. Hab ihn vorhin zur Post gebracht.
Ich hoffe, er kommt heil an seinem Ziel an :D
Ich muss euch übrigens vorwarnen: die nächsten zwei Wochen bin ich leider nur äußerst schwer zu erreichen. Diesen Freitag ist eine wichtige Deadline, so dass ich nicht so viel Zeit hier online verbringen kann, und die Woche danach bin ich in Paris auf einer Konferenz und habe voraussichtlich gar kein Internet… Also nicht wundern, bitte. Die Aktion läuft weiter wie gehabt.
Das nächste Mal komme ich dann wohl heute Abend an meine Post. Und auch sonst: Post an mich zu schicken ist sicher, auch wenn ich nicht da bin, meine Eltern nehmen alles zuverlässig an. Nur meine Rückmeldung kann jetzt halt etwas dauern. Bitte keine Panik. :3
Bin heute doch noch mal zwischendurch an meine Post gekommen. Briefe sind da von:
Cynea - OMG, du hast mir was von der coolen Spiegelfolie mitgeschickt, und nu hab ich gar keine Zeit, sie zu testen?!? Wie gemein!!!11 ;)
Galet2 - Wie superlieb!!! Danke für die geniale Extrakarte “At night”, ich liebe das Motiv! :D So hübsch mit dem Leuchteffekt und dem wallenden Stoff und so, und ich mag die ruhige Stimmung! Vielen, vielen Dank! <3
elanor89 - ich machte den Brief auf und dachte mir dann so, OMG, da ist ja Koh?!? lach Und ja, ist er tatsächlich - und die Idee mit der Katze aus Feuer gefällt mir, das ist definitiv etwas, das er machen würde. Ich bin sooooo glücklich gerade! <3
Sehr gut, er ist heile angekommen <3 Jap, ich dachte das wäre ein passendes Extra da du doch sonst alles hast :P Es wird übrigens empfohlen die erst aufzukleben und dann die Folie vorne abzuziehen. In Form schneiden sollte halbwegs gehen, ich hab auch schon meinen Stanzer damit malträtiert und fast kaputt gemacht hust - kleine Formen ausstanzen also nur auf eigene Gefahr XD
Ich würde die vorm Verarbeiten unter schwere Bücher legen bis sie ganz glatt ist, meine Spiegelkarte war ja immer noch leicht gebogen weil sich das Ding partout in seine Rollenform zurückdrehen will.