kakao-karten.de Forum

[STA] Tiefsee

Tja, die stärkeren Kontraste habe ich nicht ganz so herausarbeiten können, wie gewollt. Vor allem der Hintergrund beim Blobfisch sieht meiner Meinung nach null dunkler aus und scharfkantig ist da auch nicht viel mehr, zumindest kommt das beim Scan null so rüber. Aber zumindest bei der Karte mit dem Kragenhai ist der Boden mMn um einiges dunkler geworden. Dadurch, dass ich bis zum Abgabetermin keine Zeit mehr habe, würde ich jetzt fragen wollen, ob sie so genehmigt wären oder ich sie einfach als Übung gemalt habe?

Bild Bild

4 Like

So, mein zweiter potentieller Beitrag steht auch soweit. Vielleicht arbeite ich noch ein bisschen nach. Vorschläge sind willkommen :blush:
( Foto ist wieder nicht optimal)

13 Like

PhoenixUnbroken hat eine neue Karte eingereicht: #57 Garnelen
al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 27 - Kragenhai
al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 28 - Blobfisch

sehr schön spannend und gruselig geworden ^^

2 Like

Sorry für spamen…
Die potentielle dritte Karte wäre fast fertig - bin mir aber nicht sicher ob die so zugelassen wäre.
Ein Eulenfisch mit seinem Namensgeber im Hintergrund. Aber mein Hintergrund :owl:ist vielleicht etwas dominant.

7 Like

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 297 Whale Fall
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 298 Black Smoker
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 299 White Smoker

Ich habe über deinen Eulenfisch eine Weile nachdenken müssen.
Und bin zum Entschluss gekommen sie zu zu lassen.
In diesem Fall ist es eben gewollt keine realistische Darstellung einer Naturszene, sondern eine abstrakte Darstellung des Fischnamens.
Und für mein Empfinden macht sie sie Karte rund, da darf auch die Eule im Hintergrund etwas besser rauskommen

4 Like

kleines wip von meinem dumbo :)
hoffe man erkennt, dass er vor dem uboot wegschwimmt was ihn und den boden von hinten anleuchtet

EDIT:
und gleich noch meinen anglerfisch mit seinem magischen leuchten/glitzern!
frei nach dem motto: hässlich, aber immerhin glitzer :rofl:

EDIT2:
und hier nochmal alle fertig :)
sind hochgeladen und eingereicht!

10 Like

BatCat hat eine neue Karte eingereicht: #186 Just follow the light…
BatCat hat eine neue Karte eingereicht: #187 Big Brother is watching you
BatCat hat eine neue Karte eingereicht: #188 Eulenfisch

Hab meinen Brief heute früh verschickt :)

2 Like

Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Buntes Lichtspiel’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Gefährliches Funkeln’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: ‘‘Auf der Flucht’’

Ach so, bin mit drei Karten fertig, da kommt nix mehr. ^^"

2 Like

Ich finde das Thema so cool! Eure Beiträge sind allesamt richtig toll geworden. <3

Ich konnte leider zeitlich nicht teilnehmen und hoffe einfach mal, dass das Thema nochmal wiederholt wird irgendwann. :3

7 Like

so heute Abend läuft die Zeit aus, also falls noch Beiträge bis dahin kommen sollten.
Ich hatte die Uhrzeit auf 20 Uhr gesetzt. An ein paar Minuten solls am Ende nicht scheitern. In dem Fall bitte direkt bei mir melden.
Ich werde aber zu diesem Zeitpunkt die restlichen Teilnehmer mit der Adresse versorgen.

5 Like

eine 4. schaff ich leider nicht, bei mir bleibts auch bei 3 karten :relieved::+1:

2 Like

Bei mir bleibt es auch bei 3 Karten :blush:

2 Like

Alles so hübsche Karten hier, ich weiß ja gar nicht, über welche ich mich am meisten freuen würde :o auf jeden Fall sollte mein Brief die Tage ankommen, der wurde vor wenigen Stunden hier von der Post mitgenommen

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

es kamen heute an die Briefe von @al3xander_xy @PhoenixUnbroken und @CuteAnanas
und vielen lieben Dank auch an letztere für die süßen Extras <3

3 Like

Hab meinen Brief heute auch abgeschickt.
Und mir fällt ein, ich hab vergessen, noch eine Nachricht dazu zu tun. Tut mir Leid, Duchess, wollt nicht undankbar sein, war nur bisschen verpeilt. u.u"

1 Like