ah. hm. gut ok.
das erklärt dann warum ich dann so verwirrt war xD
ich bin dabei ^^ ;D
Torikowashi ist eingetragen und
@ Haru Yuki, du bist ja super fix O-O
Karte wird direkt eingetragen
Der kleine Stier hier würde auch sehr gerne mitmachen :D
Bist eingetragen und Juchu ! Wir sind im zweistelligen Bereich :D
Huhu würde auch gerne teilnehmen!
@o0MissG0o
Es fehlt noch eine Angabe, lies dir den Text bitte nochmal genau durch :)
Ich lese mir die Texte immer vollständig durch, da ich genau weiß, dass öfter mal ein Zusatz zur Anmeldung nötig ist. Und trotzdem überlese ich das jedes zweite mal schmoll
Nikolauskind, also Schütze!
Jetzt hast du ihn ja gefunden und ich kann dich eintragen :D
… also… ich hab es immernoch nciht so genau gelesen xD trotzdem dass iche s träglich 3 mal durchlese ^^… hihi
xD doch. ich überlese den letzten satz immer xD aber immerhin hat es mein unterbewusstsein mitbekommen xD
Ich muss erstmal abklären, ob der Urlaub im Februar klargeht. Wenn das klappt, würde ich gerne mitmachen.Schade, dass es Fisch nicht als Sternbild gibt.
Soll ich dich dann als vorläufig entragen?
Hm, hi. Ich bin noch frisch hier auf der Seite (war bisher nur auf FB “zeichnerisch vertreten”) und habe demnach absolut keine Bewertung.
Zumindest hier nicht…STAs als solche kenne ich von Animexx, dort hab ich bereits bei welchen mitgemacht/mache mit.
Ist es trotzdem möglich, hier mitzumachen? >___< das Thema ist so toll… ansonsten - bitte mach das nochmal wieder!
Bitte trag mich alten Steinbock-Dickkopf auch mal als vorläufig ein. Ich hab soooooooo Lust auf das Thema, kann aber diese und nächste Woche noch nicht ganz absehn, da ich noch in 'nem Großprojekt stecke.
Passend zu meinem Status hier - Jungfrau auf Erfahrungssuche :3
So, alle eingetragen :)
Hey, ich würde auch gerne mitmachen, bin zwar noch bei einer anderen STA, aber da hab ich die Karten schon fast fertig, daher sollte meine Zeichenarbeit zu Zeit Waage ausgeglichen sein.^^
Hi
Also nach einigem Überlegen habe ich nun beschlossen, da ich mit meinen Karten für eine andere msta gut vorran komme, dass ich hier auch mitmachen möchte :) Wäre toll wenn das kleine Krebschen hier mitmachen darf, es hat nämlich schon ein paar Ideen, die es unbedingt umsetzen möchte :D
Ihr seid eingetragen :)
Meine Karten sind alle in der mache, dh. die Lines sind fertig und sie sollten bis Freitag fertig sein :) Die STA macht echt wahnsinnig Spaß :)
Das freut mich sehr, bin schon gespannt ^-^