@Prayer, sooo ernst gemeint war es auch nicht. ;) 40 sind auch echt ne Menge!
Ich bin echt gespannt - und drück allen die Däumchen für den Lostopf :)
Hab bei der LiS STA nicht so viel Glück gehabt, vll. klappts ja dieses Mal ^^
Stalken werd ich euch so oder so muhaha B-) :D
Chiara , das ist ein Anzeigefehler auf deinem Gerät - auf meinem Tablet sind es auch Fragezeichen. ;) Aber aufm Compi sehe ich da ein N, für “steht auch als Nachrücker zur Verfügung”. :)
Caitlyn , ich hab mir meinen Text grad nochmal durchgelesen und das klang so pissig - das war ich gar nicht! ó_ò Ich bin nur tatsächlich so, dass es mir total leid tut, Leute rauslosen zu müssen… deshalb musste ich mir selbst nochmal klarmachen, dass mehr als 40 grad echt nicht drin sind. ^^°
Kontheria , üüüberhaupt kein Problem, ich bin ja genau dafür da, Fragen zu beantworten. ^^ Es kommen im Verlauf der Aktion sicher noch viel mehr Fragen auf - besonders, weil ich meinen altgedienten, eeendlos langen Eingangstext, in dem alles und jedes geregelt ist, diesmal nicht benutzt hab. ^^° Aber das klären wir dann alles, wenns relevant ist! :)
Ich drück euch allen die Daumen und freue mich über jeden einzelnen, der nachher dabei ist! :D
Wann genau wird nun eigentlich ausgelost? Morgen? Oder eher übermorgen, sodass sich morgen noch angemeldet werden kann? Oder vll auch später, weil du natürlich auch noch ein Leben hast? :D
Waaas, STA-Leiter haben ein Leben außerhalb des Forums?!? Das halte ich aber für ein Gerücht. ;P XD
Aber Spaß beiseite, ich hab nochmal fix nachgeguckt. Man kann sich bis morgen um 23:59 anmelden, und ich werde dann aller Wahrscheinlichkeit nach nachts noch auslosen… falls ich schon schlafen sollte, dann halt Mittwoch früh. :)
Okidoki? :)
Klar, wie es dir passt :D Ich wollt nur wissen, wie lang ich die Däumchen noch drücken muss :P :D
Ich bin schon ganz gespannt :3
Soooo, ihr Hübschen! :)
Ich habe feierlich den “Automatisch Auslosen”-Button eingeweiht und ihr solltet alle eine entsprechende PM bekommen haben, ob ihr dabeiseid oder nicht. Es tut mir furchtbar leid für diejenigen, die nicht dabeisind, ich hätte euch gern alle gehabt! <3
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß! :D
Oh ich freue mich das ich dabei bin. Ich habe sonst nie Glück beim losen deswegen bin ich umso glücklicher.___
Jippie! Bin an Bord -
jaaaaa ich bin auch dabei, ich freu mich total
Jahahahaha :D
Ich hab schon sooo viele Ideen <3 Direkt nach dem Frühstück muss ich das erstmal alles skizzieren :D und natürlich direkt die Hörbücher dazu anschmeißen <3
Ich freue mich riesig, bin auch dabei :D
Ich freue mich auch sehr, dass ich teilnehmen darf, als absoluter Neuling und dann gleich so ein tolles Thema. Werde mit ganzem Herzen dabei sein und ganz ganz viel Mühe in meine Karten stecken und bin sehr gespannt, was die anderen Teilnehmer so machen werden.
LG Sandra
Oh das war jetzt eine schöne Überraschung am Morgen ich werde mich gleich in die Skizzen stürzen und sie ggf. auch hier reinstellen c:
Ich bin mal optimistisch, dass ich mehrere schaffen werde :D
Voll aufgeregt hier ins Forum geschaut - dann noch aufgeregter in die Nachrichten :D :D
Ich freu mich <3 Mal sehen, was mir so in den Sinn kommt :3
Yay, ich freu mich!
Ich bin auch dabei. :)
Dann werde ich wohl heute schon mit den Skizzen anfangen! Tut mir leid für alle, die nicht gezogen wurden. :(
Liebe Grüße
Wooohooooo, wir haben den ersten Beitrag in der STA-Galerie! :D