So Outlines done und die dritte Karte ist auch dazugekommen.
Wollte mich bei der dritten Karte etwas von meinem Stil trennen, was Outlines angeht, aber Colo wird die gleiche. Wird ein Experiment, wenn’s nichts wird mach ich ne neue x3
Ich habe mein 1. Skizze fertig
Ich hab ein bißchen gestöbert und habe eine Halloween Legende gefunden von einem geister Pferd in ketten. Genaueres werde ich später in der galarie unter der karte hochladen.
Ich hoffe sie ist so Okey.
Seid noch zu streng das ist das erste mal das ich ein pferd male.
Die Geschichte klingt schonmal sehr spannend
Das Pferd an sich ist schonmal gar nichtmal so schlecht. Der Kopf ist nur einen ticken zu groß oder der Körper zu klein. Aber ansonsten finde ich das Pferd schon richtig toll dafür dass, du sowas zum ersten mal gezeichnet hast.
So ich hau gleich meine 2. Skizze raus.
Das soll ein Kürbis Mädchen sein. Ich hoffe es ist erkennbar.
Ich bin für Verbesserungsvorschläge offen.
Hab meine erste Karte fertig und hoffe sie ist ok so 

Ich wollte nur Bescheid sagen, ich weiß dass einige bereits fertig sind. Am Dienstag fahre ich wieder nach Hause, dann kommt auch die Durchsage mit meiner Adresse und so 
Deine Skizze mit dem Kürbismädchen sieht schon echt klasse aus!
Nur die Beine finde ich etwas zu kurz und zu dünn geraten. Auch schaut der linke Unterschenkel unnatürlich nach außen weggeknickt…wenn du ihn im ähnlichen Winkel wir rechts zeichnest sollte es schon besser passen. Bin schon echt gespannt wie die Karte in Farbe aussieht…
Heyy
Ich wollte kurz sagen das ich bereits eine Karte skizziert habe und wollte fragen ob sie so okay wäre:
Ich wollte unbedingt eine Männliche Hexe zeichnen ^^* Und ich finde der Arm sieht komisch aus, aber ich weiß nicht wie ich es besser machen könnte ._. Der Hintergrund werde ich später zeichnen und noch ein paar Kleine Details fehlen ^^*

Ich war so motiviert dass ich sie mehr oder weniger in einem Rutsch gezeichnet habe. Ich hatte mich bei den Karten für weiße Rahmen entschieden als Kontrast da die Motive eher dunkel sind. Die Rahmen sind mit Absicht nicht gleichhmäßig, vor allem bei den Geistern, da diese Schabernack getrieben und den Rahmen verrückt haben. Sie spielen eben gern Streiche.
Ich hoffe dass sie zugelassen werden und natürlich auch gefallen. 
Sieht fast aus wie Polaroid. xD Du könntest überlegen, ob du noch Kommentare unter die Bilder schreiben willst. Also so wie hier. Aber ist nur eine Idee, dann sehen die Rahmen nicht so leer und mehr gewollt aus.
Oh, ich glaube für Texte bin ich leider nicht so kreativ. x’D
Ich nehme an, du meinst den Arm, der den vorderen Teil vom Besen greift? Er wirkt tatsächlich etwas zu kurz. Du könntest versuchen, den Winkel vom Besen und/oder den vom Arm etwas zu verändern, sodass der Arm dadurch länger wird 
Der Katzengeist ist ja superknuffig!
Bin schon gespannt, wie die fertige Karte aussehen wird.
Oh, die Skizze sieht schon echt cool aus. ^^ Ich glaube beim vorderen Arm würde es helfen, wenn du die Hand drehst, also den Daumen vor den Besen und die restlichen Finger dahinter zeichnest .
Die Karten sind total süß !