kakao-karten.de Forum

[STA] [Sta] Halloween

So, hier wäre meine erste Karte
Bin mir aber nicht sicher ob sie angekommen wird, sie ist schon sehr unübersichtlich…

3 Like

Bei der Karte ist es in der Tat schwer. Ich persönlich finde sie hat was. Es ist auch viel los auf der Karte. Allerdings ist der Hintergrund sehr einfarbig. Ich lasse deswegen die Menge mal entscheiden :wink:

1 Like

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 138 Der kopflose Reiter

Also ich finde die Karte echt cool!:)

1 Like

Meine Karte wäre auch somit fertig, falls zugelassen^^

1 Like

So Frankensteins Braut ist jetzt auch fertig ^^
Liebe Grüße
Kyoko

4 Like

7 Like

Ich finde die Karte cool und das obwohl ich sonst kein Fan von eher abstrakteren Motiven bin. :'D

Die Karten sind alle ok :grin:

THF hat eine neue Karte eingereicht: #704 Halloween im Aquarium [STA Halloween]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #705 Hexennacht [STA Halloween]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #706 Vogelscheuche [STA Halloween]
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Es ist so Gruselig
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Happy Halloween
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #119 Gespenster auf Süßigkeiten-Tour

Ich habe mit meiner ersten Karte angefangen. Irgendwie kam mir das Motiv eines Mannes in den Sinn, der die Einnahme eines Macht verleihenden Kürbisserums bereut. Oder ist es ein Kürbis, der langsam zum Mensch wird? Das überlasse ich der Fantasie. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Die Coloration ist noch nicht fertig, ich wollte nur einen Zwischenstand zeigen.

IMG_20200924_125408~2

4 Like

Der sieht echt cool aus :grin:

1 Like

So hier die Outlines für meine nächste Karte, ich hoffe das geht so wieder mit dem Artstyle

Meine dritte würde ich dann in meinem “normalen” Style machen

1 Like

Meine3. Karte. Ich hab die Katze etwas kleiner gemacht.

3 Like

Mit Glitzer🥰

2 Like

Und fertig uwu

Die Farben sind jetzt nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild, aber ich finds cute

6 Like

CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #52 Halloween
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Ehne Mehme Muh sei eine Kuh
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 239 "Sabbat"
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 241 “Mach, dass ein einziges Geschöpf mich wohlgefällig ansieht!”

Hab jetzt endlich auch angefangen ^^“
Dies sind meine ersten 2 Skizzen
Einmal die typische Eingangstür die man an Halloween so findet (sieht noch nicht so spektakulär aus, ich weiß)
und einmal eine Magieausübende Hexe :3

3 Like

Die Karten sehen toll aus? Sie kriegen aber bestimmt noch mehr Details später oder? Aber die Ideen gefallen mir bislang sehr gut :wink:

1 Like

Jap. das bekommen sie. Kommen halt erst beim Colorierungsprozess sonst weiß ich bei der Karte nicht mehr wo oben oder unten ist xD

1 Like