kakao-karten.de Forum

[STA] [Sta] Halloween

STA [Sta] Halloween

Ich freu mich dabei zu sein. Finde das Thema toll. Da kann man viel damit machen. Ich hab auch schon ein paar Ideen . LG an alle


Ich nehme Verbesserungs Vorschläge gerne an. Sind bis jetzt nur Skizzen.

7 Like

Ich finds gut. :D Bin gespannt, was du draus machst. (Wobei ich mich frage, warum die Katze auf dem ersten Bild soviel größer ist als die Hexe. ^^" Soll sie im VG sein?)

Die Katze soll näher dran sein. Sie hat den Besen geklaut und ist weg geflogen vor der Hexe. Deshalb ist sie größer. Soll ich sie lieber kleiner malen?

Die Karten wären in Ordnung.:wink: Hmm die Karte mit der Katze, da hast du dich für eine schwierige Szene entschieden. Ich bin mir nicht sicher, für mich wirkt es als wäre der Winkel etwas unglücklich gewählt. Aber wie genau das sein muss fällt mir spontan jetzt auch nicht ein​:face_with_raised_eyebrow::neutral_face:

Freu mich auch schon uwu
Also ich sehen die Katze eigentlich so richtig xD
Für mich wirkt es wie im Vordergrund, du könntest dann ja den Hintergrund etwas dunkler machen und die Katze bisschen heller oder so

Hiii, ich freue mich auch schon ganz doll auf die STA ^^
Habe auch schon einige Ideen :D

Hatte heute eine Karte fertig. Beim verkleben der Rückseite viel mir dann auf, das ich mich verschnitten habe. Sie ist 2mm zu schmal. Buhhhu… :cry: Also nochmal… :muscle:t2:

Ach je du arme. So was ist mir auch schon passiert, ist echt ärgerlich

1 Like

So:3 Mein erster versuch mit Markern und auch eine kleine Idee zu einer Karte^^ Im Hintergrund ist mir irgendwie zu „wenig“ weshalb ich die Karte nochmal neu zeichnen werde~ Habt ihr vielleicht Ideen für den Hintergrund. Ich fand so eine Friedhof Mauer oder Gitar ganz interessant, was sagt ihr?^^

1 Like

Vielleicht ein schwarzer Toter Baum, also nur die verworrenen Äste und Fledermäuse oder irgend so etwas.

2 Like

Sieht aber schön schön aus.
Die Idee mit der Mauer ist auch super. Es könnte eine Katze noch darauf sitzen

1 Like

So ein neuer Versuch~Aber hier gefällt mir der Mond nicht… x.x Soll ich sie nochmals neu zeichnen oder geht das so?owo


Hi,
Ich hätte meine erste Karte fertig. Ist sie so okay ?

Liebe Grüße
Kyoko

3 Like

Die Karte ist vom Motiv her sehr schön. Allerdings ist der Mond wirklich nicht so erkennbar :confused: Was mich aber persönlich mehr stört, sind die coloration. Teilweise ( Vorallem bei der Haut von ihr.) Läuft die colo vom Himmel in ihre Haare. Deswegen wäre es wirklich besser eine neue zu machen :see_no_evil:

@SaphiraKyoko
Die Karte ist wunderschön von daher ist sie zugelassen.

1 Like

Ne also das an den Haaren hätte ich später nochmal mit einem weißen Marker überdeckt^^´
Aber ok, werde sie nochmal neu machen :3


Ich hab heute noch meine zweite Karte, einen Hexensabbat fertig gemacht und eine dritte Skizze.
Die Skizze ist eine Eigeninterpretation von Frankensteinsbraut, dass war nämlich mein Halloweenkostüm letztes Jahr. Ins Fenster wollte ich dann später Blitze malen.
Ich hoffe die Idee bzw. Karte ist so okay.
Liebe Grüße
Kyoko

2 Like

Die Karten sind schaurig schön. Sie wären so zugelassen :blush:

1 Like

Hier ist ja schon richtig was los. :)
Und es gibt ja sogar schon Karten zu sehen - Wie cool. :D Mir gefallen die bisherigen Skizzen und Vorschauen schon sehr gut. Ich werde mal sehen, ob ich im Laufe des Wochenendes ein paar Skizzen fertig bekomme, auf das Thema habe ich nämlich richtig lust. :heart_eyes:

3 Like