Ich kann die Durchsage wieder nicht lesen :(
@firecloud: Ich nehme an, eine deiner 4 Karten ist eine Zusatzkarte? Steht schon fest, welche? :)
@firecloud: Ich nehme an, eine deiner 4 Karten ist eine Zusatzkarte? Steht schon fest, welche? :)
Ich auch nicht… :(
Die Durchsage war auch nur an diejenigen, die ihre Karten noch gar nicht eingereicht hatten, zur Erinnerung :)
(ich kenn mich da auch noch nicht so aus >w<)
Edit: Okay, ich kann auch ganz normal auf “Alle” stellen, ich dachte bei “Standard” sind ebenfalls alle gemeint ;) Aber wie gesagt, es sollte auch nur an die gehen, die ihre Karten noch nicht gezeigt hatten :)
IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #41 Laetiporus sulphureus
IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #42 Cortinarius sanguineus
IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #43 Amanita muscaria
Puh, immer auf den letzten Drücker -.-
Meine drei Karten sind hochgeladen und warten auf die Freischaltung (hoffentlich bald 0.0) und sind auch schon eingereicht.
Ich schaue heute Abend noch mal rein, weil ich gleich schon wieder aus der Tür bin und wenn sie noch nicht frei sein sollten, schicke ich sie dir per Mail, Kohoho. Dann kannst du dir schon einmal ein Bild machen^^
Ich freue mich schon auf meinen Kommentar-Marathon, habe noch nicht alle Beiträge gesehen, aber sie sind schon so schön gewesen <3
LG Jona :3
Mein Brief ist unterwegs. Ich hoffe er kommt bald heil an.
Ich habe meinen Brief heute Morgen eingeworfen. Hoffentlich kommt er gut an. Weihnachten ist ja jetzt vorbei.
Wie lange haben wir denn jetzt eigentlich Zeit um die Kommentare zu schreiben?
Jona hat eine neue Karte eingereicht: #107 - Fantasie-Pilz
Jona hat eine neue Karte eingereicht: #108 - Fliegenpilz
Jona hat eine neue Karte eingereicht: #109 - Pilzwichtelchen
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: King of Sweden Amanita - #381
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Coming Home - #382
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Lactarius indigo - #383
Da hat mich gestern etwas abgelenkt und obwohl ich bis weit nach Mitternacht noch wach war, hatte ich keine Chance, hier noch einmal reinzuschauen >w< entschuldigt ^^
Der Brief von Noreylle war heute in der Post ^^
Diejenigen, die meine Adesse noch nicht haben, bekommen sie gleich noch :)
Natürlich habe ich dann auch vergessen euch zu sagen, wie lange ihr kommentieren könnt, danke Noreylle :) Bis zum Freitag, 12.01.18 habt ihr Zeit, ich denke, bis dahin sind auch alle Briefe da und ich könnte am Wochenende schon auswerten ^^
Mein Brief ging auch heute Mittag auf die Reise.
@kohoho: Dürfen wir die auch eine PN mit Favouriten schicken oder liest du das nur aus den Kommentaren raus?
Edit: Ach, und ich sehe gerade, dass IvoryMoonchild garnicht mehr in der Teilnehmerliste ist?! Ist sie ausgestiegen?
Ihr könnt mir gerne eine Favo-PN schicken, ich versuche das zu berücksichtigen, verspreche aber nichts ;)
Und ja, IvoryMoonchild hat mich letzte Woche angeschrieben, ob ich sie austragen kann.
Hallöle!
Wollte nur schnell bescheid sagen, dass mein Brief heute auch auf die Reise gegangen ist ;)
Liebe Grüße!
Ich bin heute Mittag auch bei der Post gewesen und habe Meine Karten auf den Weg geschickt. Nach Aussage der Angestellten der Deutschen Post, soll heute sogar noch verschickt werden :)
Super, das mit der Favo-Liste :3
So, ich hab grad die Post geholt und die Briefe von Glitzermond, Ilka, firecloud und Volquinna sind sicher bei mir angekommen ^^
Da firecloud schrieb, ich darf mir eine der vier Karten aussuchen, denke ich, ich werde schauen, was übrig bleibt ^^
So, heute waren die Briefe von Isyll, Jona und Farbfuchz in der Post :)
Meinen Brief hab ich heute früh eingeworfen!
Juhu, da bin ich aber beruhigt, dass der Brief angekommen ist :D
Ich denke, ich werd auch morgen noch zum kommentieren brauchen. Eine Favo-Mail würde ich eventuell danach schicken ^^
Schön zu hören, dass mein Brief sicher da ist^^