Ich frag einfach mal, weil ich mich seit der letzten Pilz-STA auf eine Neuauflage freue, aber nun vor einem Riesen-Zeitproblem stehe… könntest du die Zeichenzeit eventuell um 2 Wochen ausdehnen? Ich kann mir vorstellen, dass das grad einigen wie mir geht, denn bei einem so geilen und beliebten Thema hätte ich mit deutlich größerem Ansturm gerechnet. ^^°
Wie gesagt, ich dachte, ich frag einfach mal… Wenn du das nicht möchtest, kann ich es aber natürlich auch verstehen. :3
…ich fänd es auch super lieb. Die STA fällt in meinen Umzug. :X ich habe mich jetzt einfach mal blauäugig angemeldet, bin aber nicht sicher, ob ich mit der Zeit aus komme.
Ich habe auch Interesse, muss aber erstmal schauen, wie gut ich in den nächsten Tagen mit meinerTo-Do-Liste vorankomme. Auf jeden Fall markier ich mir schonmal den Thread^^
Hey ihr,
ich hab tatsächlich auch schon überlegt, die STA direkt zu verlängern. Bei mir ist man ja locker eigentlich immer 8 Wochen gewohnt und selbst ich fand jetzt 5 Wochen ziemlich kurz. Allerdings hatte ich eben auch überlegt, wie das mit der Weihnachtszeit zusammen passt, deswegen gab es erst einmal diese kurze Zeichenzeit, damit ich noch vor Dezember die Rückbriefe versenden kann und auch alles ankommt.
Aber wie gesagt, ich hatte selbst schon überlegt, in wie weit ich die STA verlängern könnte und ich schätze, ich verlänger sogar bis in den Januar hinein. Das sollte für alle ja eigentlich dann soweit passen, nicht? :)
Hallöle,
ja cool, wenn die Zeichenzeit jetzt doch so lang ist, dann pack ich das auch gut. Danke dafür! :3 Ich schleich schon seit gestern um die Aktion herum ganz hin und her gerissen, haha.
Liebe Grüße, Isy
Jaaaa, dann mach ich auch mit! <3 Danke!
…ich hab dich gern. Danke!!! <3 <3 <3
Kein Problem, mach ich gern ^^
Oh perfekt! <3 <3 <3
Danke dir!
Wenn die Weihnachtsferien mit in der Zeichenzeit sind, bin ich auch dabei:D
Ich finde es klasse, dass die Zeichenzeit verlängert wurde. Hab mich gleich angemeldet, als ich es mitbekommen habe. In den letzten Tagen war ich in meiner Mittagspause immer im Wald spazieren und hab fleißig Referenzbilder gemacht. Mal schauen, ob ich sie der genauen Art von Pilz zuordnen kann XD
Super das die Zeit etwas länger ist, ich schaue mal in meinem Plan ob da noch Platz ist …für ein paar Pilze^^
Da mir mein Berufsleben gerade mal wieder ein Schnippchen schlägt, muss ich meine To-Do-Liste leider kürzen. Weil ich für diese STA noch nichts zu Papier gebracht habe, melde ich mich lieber jetzt schon ab, bevor ich es am Ende nicht schaffe. Tut mir Leid :/ Den anderen wünsche ich noch viel Spaß!
Das ist schade, Makrel, aber manchmal ist das so ^^
Ich kann dir anbieten, den Anmeldeschluss weiter nach hinten zu legen, oder ganz wegzulassen, so dass du gern wieder einsteigen kannst, sollte es zeitlich doch wieder passen. Ansonsten trag ich dich erst einmal aus :)
Vielen lieben Dank für das Angebot, ich kann mir allerdings momentan nicht vorstellen, dass es noch klappt :’) Geht einfach grad zu viel ab hier und mir steht’s bis oben…*schnief" aber wer weiß…
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Schaukeln
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Spinnennetz
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Baumbehang
Noreylle hat eine neue Karte eingereicht: #164 Fliegenpilze
So, erstmal ein riesen Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber mit den ganzen Hochzeitsvorbereitungen war ich doch genug beschäftigt xD Jetzt ist alles durch und ich hab wieder mehr Zeit für alles, was online passiert :)
Caitlyn, dein Brief kam die Tage auf jeden Fall bei mir an ^^