Ich bin grad bei meiner Recherche auf diese tolle Seite gestoßen und dachte ich teile sie mal mit euch, wenn das in Ordnung geht :)
Noreylle hat eine neue Karte eingereicht: #167 Mystery Mushrooms
IvoryMoonchild hat eine neue Karte eingereicht: #104 Amanita muscaria [STA Speise- und Giftpilze]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #197 Fliegenpilzsuppe [STA Speise- und Giftpilze ]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #198 Butterpilz-Boot [ STA Speise- und Giftpilze ]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #199 Pilzlichtung [STA Speise- und Giftpilze ]
Nemesis hat eine neue Karte eingereicht: Schopf-tintling
Mein Brief ist heute auf die Reise gegangen. Ich hoffe er kommt gut an.
Eine weitere Karte ist fertig und die dritte in Arbeit, aber unser Internet geht momentan nicht (kann nur noch über mein Handy mit mobilen Daten ins Internet) sollte aber bald wieder gehen, dann lad ich die beiden Karten hoch :)
THF, dein Brief war gestern in der Post ^^ Vielen Dank für die Zusatzkarte :D
Ivory, keine Eile, ein wenig Zeit ist ja noch :D
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 494 - Des einen Tod…
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 495 - Schopf-Tintling
Hallo ihr Lieben,
kohoho war so lieb, mich noch zur Aktion zuzulassen! Die bisherigen Beiträge sind so toll und meine werden die kommenden Tage auch folgen :)
Ich wünsche uns allen eine schöne Aktion!
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Violetter Lacktrichterling
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Klebriger Hörnling
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Tintenfischpilz
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Totentrompete [Pilz-STA]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Espenrotkappen [Pilz-STA]
Nemesis hat eine neue Karte eingereicht: Spitzmorchel
Nemesis hat eine neue Karte eingereicht: Fantasy mushrooms
Farbfuchz hat eine neue Karte eingereicht: Pilzkopf
Farbfuchz hat eine neue Karte eingereicht: Tintenfischpilze
Farbfuchz hat eine neue Karte eingereicht: Lecker Pilztopf
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
So, meine Pilzkarten befinden sich jetzt auf dem Weg zu kohoho :)
Mal ein Statusupdate. Die Karten sind fertig, aber es müssen noch zwei berückseitet, gescannt und hochgeladen werden. Wenns gut läuft schaffe ich das noch heute Abend. Dann sollten sie spätestens morgen freigeschaltet sein, so dass ich sie in die Liste setzen kann.
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Kratzpilze [Pilz STA]♧
Ilka hat eine neue Karte eingereicht: #021 Gemeiner Schwefel-Ritterling - [STA] Speise- und Giftpilze
Ilka hat eine neue Karte eingereicht: #023 Psilocybe - [STA] Speise- und Giftpilze
Meine Karten sind jetzt ebenfalls auf dem Weg zu kohoho :D
Die Karten von Woodswallow kamen gestern bei mir an :)
Und ja, einige haben meine Adresse noch nicht, sie kommt noch, keine Sorge. Ich dachte, ich warte noch kurz ab, was noch an Schwung von Karten rein kommt, damit ich gebündelt abschicken kann ^^
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 305 Fliegenpilze
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 306 Rötender Erdstern
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 307 Tintenfischpilze
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 498 - Rotspitzigkeit
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 499 - Rotfleischiger Rotfußröhrling
Hurra, freut mich, dass sie heil angekommen sind!
Puh, kurz vor knapp habe ich auch alle Karten fertig. Ich kann aber erst heute abend hochladen oder morgen mittag… ich hoffe das klappt alles u.u
Jona, wenn es zeitlich knapp wird, lad sie extern hoch, damit ich drüber schauen kann.
Und packt die Karten direkt für die STA rein, auch wenn sie noch freigeschalten werden müssen, werden sie mir zumindest schonmal hier in den Beiträgen zum Akzeptieren angezeigt ^^
Hallöle!
Ich habe meine drei Karten auch fertig. Hochgeladen sind sie schon, müssen aber noch freigeschaltet werden. Ich reiche die Beiträge dann ein.
Oder kann man die schon einreichen, wenn sie noch in der Freischaltung sind? Hmmm…
Hat jedenfalls viel Spaß gemacht, auch wenns schwer war sich für drei Pilze zu entscheiden :D