ah sorry, ich hatte es in den einstellungen geändert, aber nicht im Aktionstext. Danke für den Hinweis. am 10.11. ist der hochladeschluss 
@Anwara-Violetta Danke, dass du dich einsichtig zeigst und verständnis hast. das rechne ich dir hoch an
das motiv ist super passend! ist natürlich zugelassen.
Bin gerade fleißig am Skizze malen :3
[song: Haus aus Schrott von Maxim]

Außerdem habe ich mich auch endlich entschieden welches Lied ich für meine dritte Karte nehme 
Ich bräuchte noch die Adresse, damit ich weiß wo der Brief hingeschickt wird x3
ah sorry xD die uni hat wieder angefangen, da hab ich im stress wohl glatt vergessen, die durchsage zu erstellen >o<
Macht nix :)
Hab ganz vergessen meine zweite Karte zu zeigen. Werde sie am Wochenende noch hochladen. Derzeit sitze ich auch schon an meiner dritten Karte, damit die auch rechtzeitig fertig wird
(zu “house on a hill” von “the pretty reckless”)
Hier jedenfalls mal meine zweite Karte, zu Haus aus Schrott von Maxim 

Hier der Song:
die karte ist sehr hübsch 
wie siehts denn mal langsam bei den übrigen aus? @Lesath_Lux und @anon35452797
Kira hat sich offenbar komplett gelöscht o_ô
Jap das ist das was ich bereits geschrieben hatte dass sie wohl nicht mehr mit macht :-/ Von einer anderen Sta weiß ich aber auch dass sie sehr patzig geworden ist… Vielleicht ist es ja ‘‘besser’’ so :-O
Ja, habe es mir schon so gedacht. Ich hoffe, dass irgendein sta Leiter noch zumindest ihren Namen kennt, dass, falls sie sich unter anderem Namen neu anmeldet und an STAs teilnimmt, man sie trotzdem erkennt…
Leute, ich habe gerade festgestellt, dass lesath schon 2 Wochen nicht mehr online war. Saori war zwar vor ein paar Tagen online, aber ich habe ein bisschen die Sorge, dass diese sta nicht zustande kommt :/ denn wenn es nur noch 2 Teilnehmer gibt, ist das wie ein Tausch…
Warten wir mal ab, aber damit ihr für den Fall schon Bescheid wisst
Oh nein das wäre aber mehr als ärgerlich T-T Ansonsten kann ich auch 1-2 Tauschen mit @MiiaPiia wenn sie will auch wenn das nicht das gleiche ist :-/
Hmm. Ich muss ja selber sagen dass das Thema anspruchsvoller ist als ich anfangs dachte. Bin ja selber gerade noch sehr intensiv am Malen damit ich rechtzeitig noch fertig werde. (bin guter Dinge, hier mal ein Zwischenschritt ^.^ )

Total schade dass wir jetzt irgendwie nur noch zwei sind. Dachte bei dem Thema sind viel mehr Leute dran interessiert mit zu machen 
Also gegen einen Tausch mehrer Karten hätte ich an sich nichts, aber ja, ist halt nicht das gleiche ist wie ne STA. Wenn mann insgesamt nochmal Teilnehmer suchen würde und für die dann nen neuen Abgabe Schluss? Oder würde sich das auch nur endlos ziehen? Wenn man zumindest noch zwei finden würde wäre nicht schlecht, so hätte man dann Karten von drei unterschiedlichen Leuten 
Hm. Alles nicht so einfach :(
die idee ist süß, aber das geht leider nicht. Ich habe auch nicht grenzenlos zeit und nur auf gut glück noch warten ist auch nicht zielführend… Bei meiner Umfrage waren über 80 Teilnehmer dabei gewesen, wovon ca die Hälfte für dieses Thema gestimmt hat. Deswegen bin auch ich mehr als enttäuscht.
@anon89678341 vielleicht wäre es ja möglich, dass ich deinen Brief an @MiiaPiia weiterschicke (also die Adresse auf dem rückumschlag ändere oder die briefmarke vorsichtig entferne) und ihr dann so tauscht?
MiiaPiia hat eine neue Karte eingereicht: #121 Haus aus Schrott
MiiaPiia hat eine neue Karte eingereicht: #122 House on a Hill
Ich weiß nicht mehr genau, ob ich für das Thema gestimmt habe, aber was mich sehr abgeschreckt hat, war die zu Beginn sehr, sehr kurze Zeichenzeit, vllt könnte man die für die nächste Aktion von Beginn an länger machen
Das sind genau 4 Wochen, also eine normale Zeit für 3 Karten. Ebenso hätte man vorab auch fragen können ob eine Verlängerung möglich wäre (die es ja auch gab) oder ob auch 2 Karten reichen.
Wenn man aber nicht mit mir spricht, kann ich keinen Kompromiss finden.
Wäre ich wegen Uni und Arbeit noch eingeschränkter gewesen (was durchaus hätte passieren können, weswegen ich die STA noch in den Semesterferien abschließen wollte, aber aufgrund der terminbelegung das nicht möglich war), hätte meine organisatorische Arbeit an Qualität verloren.
Aber wie gesagt, wenn man nichts sagt, kann man keine gemeinsame Lösung finden 🤷