Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Wäre die Karte ok so? Ich weiß sie ist etwas speziell ;-P Falls nicht ich hätte die so oder so gemacht ;-) Also wäre nicht schlimm ansonsten behalte ich sie auch gerne selbst xD <3
Ja es wäre eine Klappkarte ;-) Was anders wäre die Infos stehen in der Karte. Ich fand das passender ;-)
Grundsätzlich habe ich nichts einzuwenden.
Lediglich die Zeichensetzung stört mich (*hust studiert Deutsch auf Lehramt hust *)
Aber ich weiß nicht, ob das bei dem Lied indirekt so vorgegeben ist?
Eigentlich wäre es ja so:
Und ich schreib dir “Auf Wiedersehen woanders” mit all den Tränen und dem Schmerz auf einem Stein… Ja, ich schreib dir “Auf Wiedersehen woanders”. Wir lassen los…
Ließe sich nur schwer komplett ändern… Das ist leider immer so eine Sache mit Text auf Karten. Du kannst gerne noch zumindest die Satzzeichen ergänzen oder du lässt es so. Beides wäre zulässig. (Interpretationsfreiheit)
Ich kucke mal :-)
Bei Songtext stand es aber auch so wenn ich mich nicht irre ;-)
Wie soll man sich denn für 3 Songs entscheiden wenn man gefühlt 1000000 toll findet 
Hi @CreepyCatCaro wäre es möglich das die STA etwas verlängert wird??? Denn ich bin jetzt 2 Wochen im Krankenhaus
Oh gute Besserung!
Ja das ist möglich :) hab heute meine letzte Prüfung bestanden und das neue Semester wird bestimmt nicht so hart am Anfang (Hoff ich zumindest)
Bin gerade nicht zuhause, aber ich ändere die Abgabe bei der nächsten Gelegenheit
Soo, meine erste Karte ist endlich fertig. Den Song für meine zweite Karte habe ich auch schon ausgewählt. 
Hier jedenfalls mal mein erster Beitrag, zu dem Lied “The Seven Sisters” von Celldweller

Hier der Song, ein Musikvideo gibt es leider nicht :d
wow, das sieht super aus und das lied klingt schön :D Danke für diese musikalische bereicherung
@CreepyCatCaro und auch an den anderen Teilnehmern. Ich muss euch leider mitteilen das ich leider doch keine Zeit habe an der STA teilzunehmen.
Ich habe am Montag nächste Woche Geburtstag und habe jetzt nicht das Geld um den STA Brief abzuschicken und auch die Karten fertig zu bekommen. Es tut mir leid aber ich steige hiermit aus. :(.
Ist okay, ich trage dich aus.
Wobei ich den Zusammenhang zwischen “Geld” und “Karten fertig bekommen” nicht so recht verstehe. Erstrecht nicht bei noch 2 Wochen Zeichenzeit (die es auf deinen Wunsch hin gab)
Ich bin ehrlich und sage direkt; ich bin nicht begeistert und werde meine Konsequenzen daraus ziehen.
Ich habe Extrem Stress. Ich wollte ja an deiner STA Teilnehmen aber es ging nun mal leider nicht. Ich bin extrem überfordert. Es tut mir echt leid. Mir geht es Gesundheitlich nicht gut. Mir wurde auch vor einer Woche das Geld gestohlen und habe auch nichts mehr zu essen gehabt und habe von meinen Eltern nur ein 10€ Schein fürs Essen bekommen. Es ist mir etwas zu viel. Beim nächsten mal überlege ich gut nach ob ich an deiner STA teilnehmen kann. Ich verspreche es.
das klingt furchtbar und ich will dir nicht unterstellen, dass irgendetwas davon nicht wahr ist (denn das wünsche ich auch niemandem), aber dennoch werde ich mir bei einer STA, bei der der Andrang größer ist als dieser hier, zwei mal überlegen müssen, ob ich dich zulassen werde oder nicht.
Das ist auch nichts persönliches, sondern hat mit der einschätzung der zuverlässigkeit von personen zu tun, die auf einer digitalen plattform leider nicht sehr gut gewährleistet ist.
ich wünsche dir, dass sich bald alles legt und es schnell wieder bergauf geht!
Ich glaube die Kira macht auch nicht mehr mit :-/ Habe schon bei mehren Aktionen gesehen dass sie einfach ausgestiegen ist. Z.b beim Inchii Kalender hat sie sich auch einfach so abgemeldet :-/ Aber auch bei vielen Stas. Sie hat ihre Galerie auch komplett gelöscht deswegen glaube ich nicht dass hier noch was kommt. :-O
Ach so ok. Ich kann dich verstehen. Verzeihung. Ich verspreche dir, das nächste mal gut zu überlegen ob ich an deiner STA Teilnehmen kann. Kommt nicht noch einmal vor. An den anderen Teilnehmern ich wünsche viel Spaß noch an der STA.
Kleine Frage wann ist denn jetzt der neue Hochlade Schluss? Das neue Datum steht ja noch nicht in der Info drin (oder hab ich was übersehen?
)
Werde schauen dass ich zum Wochenende auf jeden Fall meinen zweiten Beitrag fertig bekomme, für die dritte Karte muss ich mich noch auf ein Lied festlegen (es gibt ja so unheimlich viele gute Sachen!
)