kakao-karten.de Forum

[STA] Shoujo Ai (Liebe ist unterwegs)

du arme D: mit wärmflasche angerannt kommt

Heyhey Yukileinchen, gehts dir wieder was besser? pattpatt

Hallo meine Lieben!

Vielen Dank für eure … mir fehlt das Wort o,O Naja, ihr wisst schon XD

Mir geht es wieder besser, ich habe gestern das Zeug für’s Wanderpaket gekauft und hoffe, dass ich morgen dann alles - auch eure Briefe - losschicken kann ;) Ich mag sie ungerne in den Briefkasten werfen :huch:

Daher an dieser Stelle nochmal: Vielen, vielen Dank, dass ihr so lange wartet ;__;

Ich bin auch fast mit meiner Bachelorarbeit fertig! >.</) Ich hoffe, dass ich es heute Nacht schaffe |D Eine Freundin aus meinem Linguistikkurs hat mir ne Menge Anmerkung an den Rand gepappt XD :pupy:

Sooo, ich hoffe, dass ihr dann mit der Verteilung glücklich seid… Wenn ich es schaffe, dann bekommt ihr demnächst noch die Fotos und kleine Statistiken ;)

Liebe Grüße

Yuki ^o^/)

freut sich schon riesig ^^

Juhuuu da bin ich ja mal gespannt :D

Aww~ Das Warten hat sich echt gelohnt!
Kann es sein, dass die Karten sogar alle drei auf meiner Liste standen? o.O" grübel Die war am Ende so lang, dass ich gar nicht mehr weiß, was alles drauf war xD Kommentiert hab ich jedenfalls alle drei Karten, die ich bekommen habe :D

Kat 1: True loves first kiss (von Rattata)
Die Karte ist wirklich echt süß. Beim Scan sind mir diese tollen Kleinigkeiten gar nicht aufgefallen. Hat mich gerade ziemlich überrascht, dass die Piercings mit Glitzersteinen dargestellt sind. Das ist wirklich eine geile Idee und passt gut zur Karte. Und diese kleine Regenbogenspange in den Haaren der Dunkelhäutigen ist mir auch erst beim Original aufgefallen. Die Karte gefällt mir also jetzt noch besser als vorher gg Die ganze Stimmung ist toll und diese blonden, tollen Haare… glücklich seufzt

Kat 2: Kinobesuch (von Hayaiken)
Schon wieder STA-Glück und eine deiner Karten abgestaubt gg Ich finde das Kärtchen immer noch so niedlich! Diese dreiste Punkerin links mit dem lässigen Blick~ Herrlich! Und ich mag auch die Blonde, die so süß schüchtern guckt und völlig überfordert ist ^^ Du hast dir da eine echt süße Alltagsszene ausgesucht und toll umgesetzt. Ich mag auch die Kleidung der beiden so gern ._. Die ganze Karte ist genial und toll und (hier kannst du dir jetzt positive Adjektive deiner Wahl denken ^^)

Kat 3: Hochzeitsglocken (von lolitas_masturbate)
Das ist auch so eine Karte, in die ich mich auf Anhieb verliebt habe. Und im Original ist sie, wie du ja angekündigt hast, viel schöner. Die Perlmuttfarben in den Schleiern sind echt toll. Generell liebe ich ja deinen zarten Zeichenstil und die sanften Kolorationen. Und die Karte hier ist einfach nur wunderschön :3 Ich bin übrigens froh, dass du dich dagegen entschieden hast, eine der beiden im Anzug zu malen. Diese Kleidchen sind so süß! Und diese niedlichen Gesichter~ Ich hab mich echt über die Karte gefreut ^o^

Danke an die drei Zeichner für ihre tollen Karten :D Ich bin wirklich sehr glücklich mit der Verteilung, weil sie alle drei zu meinen Lieblingen in der STA gehört haben :3

Und natürlich danke an YukiTenshin für die Organisation der STA und die tolle Zuteilung :3 Dass es etwas länger gedauert hat, ist doch nicht weiter tragisch ^^ Bin nur froh, dass es dir wieder besser geht :3 Und auf so tolle Kärtchen wartet man doch gern ;)

Warum hat sich meine Seite gerade aktualisiert? D: Jetzt ist der ganze Text weg :bleh: Also nochmal:

Es ist schön, dass dir die Karten gefallen :D

Ich hab’s leider nicht geschafft, eure Briefe zusammen mit dem Wanderpaket zur Post zu bringen… Meine Mama hat mich gefahren und da hatte ich eure Briefe noch nicht 100% fertig… Also wollte ich sie am nächsten Tag zur Post bringen. Meine Mama wollte so auch so am nächsten Tag mit mir dahin fahren wo die Post ist, hat’s dann aber doch nicht gemacht und die Post hatte dann schon zu -.- Also musste ich die nächste Post in der Nähe meiner Uni suchen -.-

So bin ich dann gestern mit einer Freundin durch halb Berlin-Dahlem gelatscht um dann die in einem kleinen Schreibladen versteckte Post zu finden .__. Und das bei der Hitze und wo wir beide noch relativ erkältet sind ._.

Naja, jedenfalls sind die Briefe jetzt auf dem Weg zu euch und hoffe, dass es noch mehr von euch gibt, die mit der Verteilung zufrieden sind ^o^

Jedenfalls habe ich jetzt auch meine Bachelorarbeit fertig, lerne nun für Linguistik und Sachunterricht u__u

Nun bin ich auf eure weiteren Reaktionen gespannt ^o^/)

Liebe Grüße

Yuki ^___^v

juhuuu meine Post ist auch schon da x3

190 “Darf ich?” von Darky-chan

weeee rumhüpf die Karte fand ich schon von anfang an so süß ________ die beiden sind aber auch knuffi °vv°

#184 “Ein Lächeln für die Kamera” von JoeyB
Eine total nieldiche karte (auch wenn für meinen Geschmack etwas wenig erotik zu sehen ist hrrhrr ^^) die Ketten gefallen mir total mit den kleinen Steinchen __

uuund trommel
#157 Die Erzieherin der Tochter von Lupalacrima
uwaaaaa~ das war also die Überraschung ___________ karte anflausch (zur Info: an die Karte ist eine Klappe angeklebt auf der, wenn man sie zuklappt, die Mutter anscheinend von der hübschen Erzieherin träumt ^^) waah das ist so niedlich >_____________> ich bin ja immer noch von dieser Kaugummiblase verzaubert °vv° super geniale Karte, vielen Dank ^///////^ anluvt

jetzt warte ich noch gespannt, wer meine Lieblinge ergattert hat ^3^

Meine Kärtchen sind auch heut eingetrudelt ^__^
Sie sind sogar ein mal in die Stadt mitgelatscht und wieder zurück, bevor ich sie auf gemacht habe… was eine Selbstbeherrschung! stolz auf sich ist X3
In meinem Ordner wohnen jetzt:

Kat.I “Komm unter meinen Schirm” von Cheeru

YEAH! Endlich hab ich mal eine deiner Karten erwischt smile Ich find diese Karte logischerweise noch immer total klasse, die Augen haten einen wundershcönen Stil und der Regen kommt richtig gut rüber X3 Jetzt wiederhol ich mich garantiert doch wieder hust Also ich hab mich sehr gefreut, diese Karte bekommen zu haben. ^__^

Kat.II “Bath Time” von Micky-calls-Nobody

Auch diese Karte gefällt mir sehr. Es sind einfahc so viele tolle Details drauf und es steckt unheimlich viel Liebe im Motiv. Und der rosa Badeschaum ist ein absoluter Renner! Sowas muß ich unbedingt mal finden für meine Maus XD Auch hier: Freude pur.

Kat.III “Rollenspiele” von Taname

gott… Ich hab sie echt gekriegt! _______________ Hätt ich nicht zu hoffen gewagt, aber diese Karte war mein Favorit. Nicht wegen ihrer Machart/Stil/Farben/something else sondern einfach weil diese Karte für mich so viel mehr ist als nur eine unglaublich hübsche Karte. Vielen lieben Dank T^T

So, jetzt bin ich gespannt, wer meine Kärtchen gekriegt hat X3
Ich sage schon mal vielen lieben Dank für das Thema im großen Stil an Yuki und ich drück dir die Daumen für den Rest (denke mal, daß du für deine Bachelorarbeit auch ne Note und so kriegst o.o)

und da ist auch schon meine erste Karte °vv°
ich freu mich dass sie dir gefällt, die war mein liebling ^^
fehlen noch 2 °vv°

Ich habe heute auch einen Brief bekommen
1.Kategorie
Karte 1 von Menschwerdung
Super tolle Karte, die Telefonzelle und die Perspektive sind super getroffen^^
2.Kategorie
Sonnenstrahlen von Taluha
Super süße Karte,ich könnt sie fressen XD
3.Kategorie
Sie betrügt mich? von Jio
Schöne Karte,aber nicht ganz so meins.

@ YukiTenshin
Danke für die Orga und die sehr schöne Verteilung.
Außerdem…ich habe ganz normales Klebeband benutzt, damit die Karte nicht herumfliegen.

Schön, dass dir die Karte gefällt :3
Ieks, tut mir Leid, dass es dir zu wenig Erotik ist ^^" Ich bin doch ein unschuldiges kleines Etwas und kann nichts perverses malen ^///^
Die Steinchen haben mich übrigens echt Nerven gekostet gg Es ist so anstrengend, so kleine Dinge aufzukleben. Aber größere Steine sehen immer so plump aus seufzt

Und jetzt bin ich gespannt, wo meine anderen Karten landen :3

Hab meinen Brief eben auch entdeckt (:

Am Meer von Nightgirl
Eine sehr schöne Karte, aber das weißt du auch x3 Mal wieder ein Kärtchen mehr von dir freu XD
Ich liebe die Atmosphäre der Karte so (: Über die Karte hab ich mich wirklich sehr gefreut x3

Im Zug von KanaSekii
Auch eine ganz süße Karte ^^ Dein Stil ist wirklich total zucker, und es ist süß wie die beiden miteinander kuscheln x3
Ich find auch die Sitze sehen sehr bequem aus XD Argh, und ich mag die Frisuren der beiden sehr -

I want to hear you von Mizuumi
Hihi, wirklich sexy die beiden :3 Dein Stil ist wirklich sehr besonders, und mal wieder hatte ich das Glück eine Karte von dir abzugreifen XD
Ich liebe das Gesicht und die Haare der blonden sehr… richtig Mizuumi-like =D
Das einzigste was ich zu bemängeln hätte ist, dass die Hautfarbe der linken Dame etwas arg pink geworden ist ^^ Aber das ist auch nicht weiter schlimm (:

Vielen Dank nochmal an Yuki für die Organisation! (:

Sooo, eine Karte von mir ist ja schon weg… mal sehen wo der Rest gelandet ist ^3^

Die Post ist daaaaaaaa =)

Und ich habe folgende drei Kärtchen bekommen:

Kategorie I: “Am Fenster” von Jio
Das Kärtchen ist echt süß, und vor allem die Pinken Haare sind toll schwärm Die Farbe ist soooooooo toll <33

Kategorie II: “flüsterndes Eis” von Lupalacrima
PINKE HAARE AAAAAAAAAH! =) Die Karte ist so megasüß und ich hab mich tierisch gefreut eine deiner pinkhaarigen Mäüdels bekommen zu haben springhüpf* SO TOLL! Und die Idee mit dem “aufklappen” ist voll lustig ^^ ich dachte erst: HÄ? Wieso sieht die Karte so komisch aus, die kenn ich garnet" und dann das XD Echt toll! freu

Kategorie III: “long time no see” von Newt
Oooooh diese Karte ist total toll! Der Einsatz von Licht und Schatten ist der Hammer. Und dazu noch diese sanften Farben hachschwärm*
Ich freu mich voll endlich ein Kärtchen von dir in meinem Besitz zu haben hüpf

@Yuki: Danke für die tolle STA, alles ist heil angekommen und ich hab mich tierisch über die mir zugeteilten Karten gefreut! DANKE!

Alles Liebe
Rattataflausch

Ich hab Poooost :D

Kat.1: #289 von Lolitas_Masturbate
Arrrr die Farben sind ja so toll! Die Karte ist so schön friedlich. Ich mag die Atmosphäre total gerne -

Kat.2: #150 von Newt
Aaahh die is so toll :angst: Ich bin total erstaunt über die Koloration. Ich krieg die Nase nichmehr weg davon :grins:

Kat.3: #50 von Micky-calls-Nobody
Hier ist wieder so ein Fall, bei dem das Original tausendmal besser aussieht als der Scan! Sie sieht richtig gut aus :wiiii: und man hofft, dass die Mädels noch ne Weile weitermachen können, bevor sie erwischt werden :iik:

Danke für die tolle STA, YukiTenshin! Ich bin vollkommen zufrieden mit meinen Karten und werde sie gleich mit einem verdammt befriedigten Gefühl in meinen Ordner packen :hehe:

*Also erst mal.
Dickes Lob an dich Yuki!!!
Hast ne Superverteilung gestartet, bin voll zu Frieden.

Erste Karte die ich endeckt habe von:

Taname: #142# wie Porzellan:
Öhm, die kenn ich gar net, die Karte, hab ich als erstes gedacht. Und ich finde sie so schön. DIe ist ja mal ein Traum. Allein die Figuren sind so toll und deine Colo, einfach einsame Spitze.

dann:

Amaya-san: #352# Oasis:
Die ist jaaaaaaaaa soooooooo toll. Ich mag es, wie du das Grau mit dem farbigen Übergang gemacht hast. Das ist ja fantastisch. anluv Und der Kuss…Dahinschwärm.

und die dritte Karte:

Hayaiken: #263# Kiss me, Darling:
Einer meiner FAVORITEN…Durch die Bude renn! Die ist ja im Original einfach mal genial. Ich liebe diese Karte.

Ich liebe alle Karten, die ich bekommen habe und bin so begeistert von der verteilung.

@Micky_calls_Nobody:
Freut mich, dass sie dir gefällt, aber nicht zu doll die Karte umflauschen, ansonsten zerknüttert die noch. Die Kaugummiblase kannst du dir jeden Tag anblicken, hihi und vielleicht üben auch solch eine Kaugummiblase zu pusten!

@Rattata:
Tja, da hast du sie, diese pinken Haare…Freut mich, dass du sie bekommen hast. Und toller Überraschungseffekt, den du beschrieben hast. Genau das wollte ich auch erreichen. Erst doof gucken und dann ein aha…

Also, jetzt ist nur noch eine Karte Unterwegs…

Auf der Lauer sitz und warte bis Meldung kommt

loof

Lupalacrima*

hallihallo ihr alle ^______^
meine karten sind heute auch angekommen, und ich sag auch gleich mal welche:

von JoeyB Zweisamkeit:
eine sehr schöne karte, die durch die extra nciht vorhandenen Konturen sehr harmonisch wirkt… sie ist echt super geworden! solche atmosphäre bekomme ich bei meinen karten noch nicht hin^^… superschön geworden, wirklich!

von Cheeru Taste of Love
yeahy^^… eine meiner Favoritenkarten!!! udn ich hab sie bekommen!!! ich freu mich so, dass cih durchs haus spring XDDD
echt eine fantastische karte, freut mich wirklich^^!!

von Taluha Bettgeschichten
eine echt süße karte^^! mir gefällt vor allem das niedliche Herz über den beiden und die falten auf der Bettdecke, wo auch der schattenwurf toll gelungen ist^^…
echt niedlich!

@Yuki:
Vielen Dank für die tolle STA! war mal wieder ne Wucht! sowohl themen, als auch die Orga und die Verteilung ist dir super gelungen und ich bin auf jeden fall mal wieder bei einer deiner STAS dabei^^… war echt schön! danke!

@all: vielen Dank an allen die teilgenommen haben von mir! es war echt ein schönes “klima” und alle waren sehr nett und es sind wirklich tolle karten dabei herausgekommen^^

Kana

ich wollt nur kurz sagen, dass Mizuumi im Urlaub ist. Daher wird sie wohl erst später posten können.
Ich sags auch nur, damit sich keiner wundert oder sauer ist. :wiiii:

Araveena, die auch lieber im Urlaub wäre

@JoeyB und Lupalacrima:
Hach, freut mich das die Karten bei euch angekommen sind und das sie euch so gefallen haben. Sie werden bestimmt bei euch gut aufgehoben sein.^^

So, mein Brief war auch schon gestern da, nur das ich bidher nicht die Gelegenheit hatte sie hier zu posten.
Aber jetzt habe ich genug Zeit dafür.XD
Ich habe folgende superschöne Karten bekommen:

Kategorie 1. 106 von Shivers : https://www.kakao-karten.de/karten/69952
Hei, ich hab ja ein Kärtchen von dir bekommen.
Die Karte ist ja sowas von schön und im Original ist sie ja nochmlas schöner (debai fand ich schon den Scann so schön).
Die beiden Ladys werden toll in meinen Ordner aussehen, vielen dank liebe Shivers.^^
Ich werde auch gut für die beiden süßen Sorgen.XD

Kategorie 2. Shoujo-Ai 2 von Menschwerdung : https://www.kakao-karten.de/karten/69932
OMG, ich hab echt eins deiner Kärtchens abbekommen und dann auch noch dazu die Karte mit dme Kinobesuch.XD
Die Karte ist ja so schön und im Original sehen sie immer viel besser aus.
Sie kommt direkt zu deiner Prinzessin Serenity die ich von dir habe (da wird sie so schön in meinen Ordner zur Geltung kommen).
Vielen dank für dieses wunderschöne Kärtchen,liebe Menschwerdung!^^

Kategorie 3. Sweet dreams my dear von Rattata-maus : https://www.kakao-karten.de/karten/69828
Ja, ich hab auch eins deiner schönen Karten abbekommen.
Wieso ist sie mir denn nicht schon früher aufgefallen??
Die Karte ist suer schön und durch den HG so schön bunt!!! XD
Ich freu mich wahnsinnig eins deiner tollen Kärtches abbekommen zu haben und wenn du mal wieder beim Essener-Treff da bist kannst du auch überprüfen ob ich gut auf sie acht gegeben habe. Danke auch dir für das tolle Kärtchen, liebe Rattata-maus!flausch

Danke für die tolle STA und der gut gemeisterten Orga, liebe Yuki.^^
Das war mla wieder eine wundervoller STA von dir.

supi dann fehlt jetzt nur noch eine :3