dann ist die erste ja schon in ihrem neuen Heim gelandet ^^
Freut mich, daß sie dir gefällt :wiiii:
@Serenity3000: Freut mich, dass sie Dir gefällt! :hehe:
@Hayaiken: Boah Du hattest schon eine von mir? Das war mir jetz gar nich mehr so bewusst. Is ja’n Ding. :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Wenn sie gefallen, freut es mich natürlich riesig :D
Fehlt nur noch, wer die fast nackigen Mädels gekriegt hat… :wiiii:
[Ich muss ja gestehen, dass ich die STA zwischenzeitig mal komplett vergessen habe… drop Bis ich den Brief aus meinem Briefkasten gezogen habe.]
Während Fußball-Deutschland bang und hofft, dass die Engländer in der 2. Hälfte nicht doch noch ein Tor (oder zwei) schießt, verkünde ich mal meine neuen Kärtchen:
Kat. 1 - Micky-calls-Nobody - First Kiss
Kat. 2 - Rattata - Catched
Kat. 3 - Darky-chan - Phantasiespielplatz
Danke nochmal an die 3 Zeichner, die Karten sind wirklich allesamt schön.
Und ich freu mich, dass die ersten beiden Karten von mir schon angekommen sind und den neuen Besitzern scheinbar auch gefallen ^^~
Besonders freu ich mich, dass die Karte für Kat. 3 bei Shivers gelandet ist.
@Yuki: Das ist ganz normales Uhu-Klebeband aus’m Lidl o_o" Ich wusste nie, dass es so fest zuklebt…
juhu da ist also die letzte ^^ freut mich dass alle heil angekommen sind und dass sie gefallen :3
Yay gewonnen ^__^ (ich meine Fußball Deutschland-England xD)
Ich hab folgende Karten bekommen:
-
Hayaiken: “Stay by me!”
Sie war eine meiner absoluten Favoriten und das Original finde ich noch viel schöner (ich steh total auf Glitzer _). Bin voll happy, dass ich sie bekommen habe. Die Stoffblümchen habe ich übrigens auch :3 hab aber bisher noch keine Anwendung für sie gefunden. -
Shivers: “Alltägliche Szene”
Eine lustige Idee… die Szene kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor lach -
Nightgirl: “Zärtlichkeit”
Ich mag deinen Zeichenstil total gerne und die Farben finde ich klasse. Leider ist mir die Karte nen Ticken zu erotisch. Ich mag es nicht, dass die beiden komplett nackt sind. ._. Aber trotzdem eine sehr schöne Karte. Die Idee mit den grünen Bordüren oben und unten finde ich super und die Rückseite ist ja mal total süß xD
Meine ersten zwei Karten haben auch schon einen neuen Besitzer freu Ich bin echt froh, dass ihr sie so mögt :3 Ich bin gespannt, wer die letzte bekommen hat .
Aaaah ich freu mich, dass all meine Karten heil und sicher und vor allem “gut angekommen” sind ^^
@Fernanchan: oh, das überprüf ich XD - wieviele Karten hassu eigtl mittlerweile von mir?XDD
@Cheeru:
Ha. freut mich sehr das dir das mein letzes Kärtchen bei dir angekommen ist und es dir so gefällt.^^
Damit wären dann alle meine Kärtchen bei neuen glücklichen Besitzern.
@Rattata-maus: Mhh… nach meiner Rechung wären es schon drei Plus deine Zusatzkarte.Aber egal, ich freu mich immer über deine süßen Karten.^^
Entschuldigt meine späte Meldung, ich bin hier momentan etwas im Stress. °^° Meine Kärtchen sind aber auch sicher und wohlbehalten bei mir angekommen, aw. <33
"Date im Ozeaneum" von Darky-chan:
Haha, langsam kann ich in meinem Album eine ganze Seite nur für Karten von dir aufmachen. ;D Sehr niedliches Motiv, mein persönlicher Star ist das Fischlein im Hintergrund. <3
"Do not forget your lunch" von Mizuumi:
Die Karte kannte ich irgendwie gar nicht, komplett übersehen? XD Aber süß ist sie, was für eine niedliche Geste von der Großen, ihrer Freundin ein Lunch mitzugeben. X)
"ni kan" von Cheeru:
Bwaha, Fußball-WM lässt grüßen. XD Ich freu mich sehr, dass ich diese Karte bekommen habe, war eine meiner Favoriten. <33 Definitiv der schönste (und bisher einzige XD) Hintern in meinem Album, hrhrhr.
Yay, heute war auch endlich bei mir was im Briefkasten <3 <3
Und ich hab folgende:
Kategorie 1 - “Our Sweet Love” von Mizuumi
Die Karte ist soooo süß <3 Ich mag die türkisen Haare anliebs ^^"
Kategorie 2 - “Shoppingtour” von Jio
Purple ist cool xD (Ich will dieselbe Haarfarbe…;-;)
Kategorie 3 - “gleiche Gedanken” von Lupalacrima
Die Idee mit der “Klappe” ist ja einfach mal genial x3
Und aww, ich hab schonwieder so ein Glück gehabt eine Karte von dir zu erwischen <3
@Micky_calls_Nobody: Freut mich das du die Karte auch in natura noch süß findest :3
@Taname: Ebenfalls Danke, schön das sie dir gefällt^^-
@Newt: Lol xD Aber Schade das ich noch kein einziges Kärtchen von dir hab, wenn du schon so viele von mir hast (ist das echt fast 'ne ganze Seite? oO) Jaah, der Fisch…den mocht ich auch irgendwie am liebsten, auch wenn er eigenartig dreinschaut…was eine Ábschlussfahrt so alles bewirken kann xD drop
Und, last but not least, liebe YukiTenshin, vielen lieben Dank für die tolle STA (trotz anfänglicher Mai-Verpeiltheit meinerseits uû), die super verteilung und das ich überhaupt teilnehmen durfte ^^=
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber bin erst seit heute wieder in Deutschland :) Habe meine Karten aber gleich daheim abgeholt und mich super gefreut x3
Kategorie 1 https://www.kakao-karten.de/karten/68760
“Sht… ich bin doch da” von Taname - Wow ___ Die ist im Original noch viel schöner ___ Ich finde den blau gehaltenen Ton einfach super und auch sonst ist die komplette Karte einfach nur niedlich x3
Kategorie 2 https://www.kakao-karten.de/karten/69757
“Badetag” von Nightgirl - Oh ist die Karte süss x3 Ich finde auch die beiden Kleider einfach nur s+ss und auch die Farben sind der Hammer ___ Wirklich eine sehr schöne Karte x3
Kategorie 3 https://www.kakao-karten.de/karten/69929
“Shoujo Ai Kat. 3” von Menschwerdung - O__O Ich weiß nicht was ich sagen soll ___ Ich habe mich mega gefreut, diese Karte bekommen zu haben ___ Sie ist der Hammer und wunderschön ___ Die Outlines und die Colo sind einfach super aufeinander abgestimmt und toll umgesetzt ___
Vielen lieben Dank noch einmal für die STA Yuki :)
Aaah, Mädels, da bin ich aber glüklich, dass ihr glücklich seid :)
Ich hoffe, dass ihr auch beim nächsten Mail wieder dabei seid :D
Liebe Grüße
Yuki ^__^v
Na, ich bin ja froh, dass meine letzte Karte jetzt auch noch einen liebevollen Besitzer bekommen hat. ^^~
Freit mich Mizuumi, dass sie dir gefällt.
So meine Karten sind auch endlich angekommen ^.^
Also ich hab des Foto von Serenity 3000 ich wusste das ich die karte bekomm da war ich mir so sicher das ich eine von dir bekomm
deshalb hast du auch ein von mir PPP
die 2 mädels im Park von JoeyB die find ich so süß ^^
Und von lolitas masturbate die kategorie 1 Die Haircolo ist so toll ^^
@ Rattata wieso bekommst du immer STA Karten von mir ich hab von dir noch keine Einzige… T_T
Sry dass ich mich jetzt erst melde mir ist in letzter zeit so miserabel dass ich fast nie die gelegenheit habe zum pc zu kommen >_<
Ich bin mit meinen kärtchen sehr zufreiden die ich bekommen hab^^
Und zwar:
Bettgeflüster von Taluha
Ich bin sehr froh eine karte von dir erhalten zu haben du weisst wie sehr ich deine karten liebe dein stil ist einfach so putzig^^ Aber die hier finde ich besnders niedlich^^ Ich kann nur sagen ich hab sie sehr lieb^^
You belong to me… von Amaya_san
Yeah ich hab sie ich hab sie!^^ Die Karte hat mir von anfang an so gut gefallen sie hat so was schöne dustere an sich das gefällt mir^^ Und diese stimmung einfach herrklich^^ Ich werde gut auf sie aufpassen :)
und dann trommelwirbel:
fragile little thing von Newt
Omg omg ich kann mein glück fassen ich hab tatsächlich ein kärtchen von newt bekommen! Ich liebe deine karten einfach die details hauen mich um und diese fröhliche farben einfach klasse ich werde gut auf sie aufpassen versprochen :)
Und nochmal danke an die tolle sta leiterin yuki^^
humm… wieviele Leute fehlen denn noch? Ich vermisse noch meine erotische Karte… T^T