kakao-karten.de Forum

[STA] Shoujo Ai (Liebe ist unterwegs)

nackt-über-die-Wiese-renn Juhuuu es hat alles geklappt :angst: :haha:

mit renn
Uff, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, dass der noch rechtzeitig angekommen ist _

Und von mir aus können wir gerne warten (:

hust jaja… meine Sauklaue T^T Ich arbeite beim Zahnarzt… das färbt ab rausred
Ich schätze, es lag am Linkshändertum, daß meine Schrift so furchtbar wurde… auch wenn ich mich anstreng, wird sie nicht besser… es tut mir leid, ich hoffe, du konntest trotzdem alles entziffern ;_______________; :wah:

@ warten: hab ich kein Problem mit ^^

Mein Brief ist noch immer nicht da? heul
Ich habe ihn Sonntag mit Sonntagsleerung extra schon eingeworfen -.- und die anderen Briefe, die ich gleichzeitig eingeworfen hab (naja zumindest der eine) ist auf jeden Fall schon angekommen…

Morgen wird er sicher da sein .__. Wir warten ja noch bis morgen ;)

@ Rattata das ist immer so was mit der Post von mir hat ein Brief nach Berlin mal 3 Wochen gebraucht…

Ich wollte nur mal kurz zwischenmelden, dass Rattatas Brief heute angekommen ist XD

Ich könnte eure ganzen Briefe jetzt mitnehmen und versuchen, bei meiner Oma zu verteilen .__. Mal schauen, aber vor Montag werden die Karten wohl noch nicht rausgehen… ;____;

Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm für euch >/////<

Eine Extrakarte habe ich auch nicht geschafft .____. Meine Bachelorarbeit… Die bereitet mir ein übelst schlechtes Gewissen D:

Aber ich muss sagen, ich bin tsolz auf euch, dass alle Briefe wirklich pünktlich da waren und es auch wunderbar mit dem Hochladeschluss geklappt hat! Ich bin stolz auf euch x3

Liebe Grüße

Yuki ^__^v

Waaa da bin ich ja jetzt sowas von erleichtert! Schnabbulier mal mein beigelegtes Zeug und entspann dich eine Runde =)
Keiner ist dir böse, wenn es mit der Verteilung dauert und erst recht net, wenn es keine Zusatzkarte gibt. Das ist ja schließlich ein Haufen Arbeit und Aufwand. Kümmer dich mal brav um deine Bachelorarbeit ;) Flauschedrück

Och YukiTenshin, Du machst eh schon mehr als man von einem STArter verlangen kann :wiiii:

@menschI : “STArter” wie geil XDD…
@Yuki: du brauchst dir wirklich keinen stress machen damit^^… wir sind alle geduldig^^

Ehm, gilt der Kommentarschluss noch bis heute nacht? Q__Q ich habe es nämlich noch garnicht geschafft, mir die Karten richtig anzuschauen/zu kommentieren ~…

Hey ho :D

Du kannst noch bis zum WE kommentieren x__X Ic h schaffe es nicht vorher, die Karten zu verteilen .__. Zudem ich am WE auch noch B-Day hab xD Aber ich hoffe, dass ich am Samstag-Abend bissel verteilen kann, sodass ich die Karten spätestens nächste Woche rausschicken kann ^^ Es ist ja nicht so riesig wie bei der Sailor Moon STA xD

Liebe Grüße

Yuki ^_____^

*Is nicht schlimm, wenn du ein bisschen später die Karten abschickst.
Uns ist doch wichtig, dass sie irgendwann ankommen.
Entspann dich erst mal und lass es ruhig angehen. So haben wir nämlich auch noch mal eine Chance Kommentare zu machen…

loof

Lupalacrima*

Super! Denn ich hatte auch gestern kein Internet mehr, als ich wieder zu hause war °___°
Dann mach ich das heut abend

Sooo meine Lieben, heute beginnt höchstwahrscheinlich die Verteilung ^o^

Also, wer noch nicht kommentiert hat: auf auf zum Endspurt xD

Ich muss schnell meinen Kuchen backen und danach fange ich dann an, die Kommis auszuwerten x3

Liebe Grüße

Eure Yuki ^o^

Edit 16:13 Uhr: Ich beginne jetzt! Wer jetzt noch kommentiert, hat keine Chance mehr xD!

Huhu!
Ich wollt mich jetz nochma “öffentlich” für all die Kommentare bedanken: **Dankeschön! **

Ich bin eh nicht so der Kommentier-Mensch und tu mich zur Zeit auch zusätzlich noch total schwer, mich zu irgendwas zu bringen und schieb alles vor mir her… Und bei jedem dasselbe schreiben wollte ich auch nicht. Bitte nehmt es nicht persönlich, dass ich nur zwei, drei Kommentare geschrieben habe! :wah:
in-der-Ecke-sitzt-und-sich-schämt :traurig:

Hallo meine Lieben :D

Ich wollte nur kurz zwischenmelden:

Ich habe die Kommis ausgewertet! Jetzt geht es an die Verteilung ;)

Liebe Grüße

Yuki

Huhu :)

Ich werde die Kärtchen zuammen mit dem Wanderpaket nächste Woche zur Poist bringen, ich hoffe, ihr habt bis dahin noch Geduld ^^ Leider hat mich nun auch noch die Grippe erwischt x__x Aber eure Kärtchen hab ich vorher verteilt xD

Liebe Grüße

Yuki ^__^

Gute Besserung !!! :wiiii:

Tee & Hühnerbrühe reich
Von mir ebenfalls Gute Besserung!!