kakao-karten.de Forum

[STA] Sherlock (BBC) - (Beendet)

Ich würd auch gern mitmachen x3

Sodelle Teilnehmerliste ist auf dem neusten Stand. :) Herzlich Willkommen!

Ich möchte unbedingt gerne mitmachen!
Das ist eine super Thema und ich freue mich sehr, dass es darüber eine STA gibt:D

Schade, dass es keine reine Sherlock Holmes-STA ist, denn dann würde ich mitmachen. Aber die BBC-Serie hab ich genau zwei Folgen lang gesehen und für mich beschlossen sie nicht zu mögen .___.
Allen Teilnehmern viel Spaß :D Bin auf eure Karten gespannt.

Sherlock! Yay! ;)

Eigentlich wollte ich ja kürzer treten, aber dank der wunderbar langen Zeichenphase (danke, danke, danke!), trau ich mich doch mitzumachen. Trägst du mich ein?

@LiciaLu und Panda-chan: Herzlich Willkommen :)

Allgemein: Wenn ihr euch nicht zum Thema anmelden wollte oder sonstwie produktiv zur STA beitragen (Fragen, Anregungen etc.) möchtet würde ich darum bitten das ihr hier nichts postet.

@Sidney: Deinen Wunsch nach einer großen “Sherlock Holmes STA” würde ich besser in diesem Thread posten.

Huhu,

ich wollt mir zwar in nächster Zeit nichts vornehmen, aber bei dem Thema kann ich dann doch nicht widerstehen :3
Also bitte eintragen! :)

Ich bin aus Österreich, hab aber noch massenhaft deutsche Briefmarken :)

Liebe Grüße ^^

Nanael, war ja so gesehen keinen Wunsch ;) Aber danke für den Hinweis :D

Trägst du mich auch bitte ein? c: Ich möchte unheimlich gerne mitmachen.

Ich will mitmachen! ICH WILL MITMACHEN!!! ____
Aber ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe. :huch: Ich… wollt nur schon mal meinen Senf dazugeben. xD

Sonntag geb ich Bescheid, ob ich mitmache oder nicht. <3

Hnnnn. >.< Wie gemein. Ich wollte eigentlich nach meiner Karte Numero 100 ne längere (bzw. seeehr lange) Kakao-Pause einlegen…
Daraus wird wohl nix fürs erste.

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass ich die BBC Crew allesamt mit Wiedererkennungsfaktor zeichnen kann. . . huh.

Bitte bitte eintragen. =(ó.ò)=

Muss. Unbedingt. Teilnehmen.
Ich dachte gerade, ich könnte ja nach längerer Zeit mal wieder bei einer STA mitmachen, und dann gehe ich hier rein und sehe das.
Ich meine eine Sherlock-STA! Sherlock! BBC! Und dann auch noch so angenehm viel Zeichenzeit :>

Bin dabei :D

Ich würde auch gern mitmachen ganz lieb schau

Soll ich? Soll ich nicht?
Mah, meine Pause Q.Q
Ich scheiß mal drauf und nehme einfach teil^^
DVD für Inspiration rauskram
Also bitte eintragen^^

Sooo… und ich Vollpfosten schau mir natürlich heute abend noch “The Reichenbach Fall” an. Prima. Soviel zur STA-Pause.

Ich bin dabei. ;-)

  • John Watson: You went on the Tube like that?
    Sherlock Holmes: None of the cabs would take me.*

Ich hoffe einfach, dass bis nächste WOche noch Platz ist- noch darf ich mich nicht anmelden, auch wenn es mir so sehr ind en Fingern juckt ;o;

Kleines Update von meiner Seite:
Herzlich willkommen an alle!

Und bei denen die sich jetzt noch nicht festlegen konnten: noch ist Zeit und auch Platz genung :)

Ich würde auch gern mit machen.

Ähm ja…also meine erste Karte zur STA…ich hoffe das sie trotz n bissel klassischer Darstellung genehm ist auf Knien rumrutsch
http://www.kakao-karten.de/karten/157510

gnaah und letztenendes nach langem hin&herüberlegen muss ich doch mitmachen >___< mein sherlock T-shirt überzieh und kreativ werd bitte trag mich ein! :)
Der Titel des Threads hat mich überzeugt :wiiii: