kakao-karten.de Forum

[STA] Sherlock (BBC) - (Beendet)

Ich will mitmachen! ICH WILL MITMACHEN!!! ____
Aber ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe. :huch: Ich… wollt nur schon mal meinen Senf dazugeben. xD

Sonntag geb ich Bescheid, ob ich mitmache oder nicht. <3

Hnnnn. >.< Wie gemein. Ich wollte eigentlich nach meiner Karte Numero 100 ne längere (bzw. seeehr lange) Kakao-Pause einlegen…
Daraus wird wohl nix fürs erste.

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass ich die BBC Crew allesamt mit Wiedererkennungsfaktor zeichnen kann. . . huh.

Bitte bitte eintragen. =(ó.ò)=

Muss. Unbedingt. Teilnehmen.
Ich dachte gerade, ich könnte ja nach längerer Zeit mal wieder bei einer STA mitmachen, und dann gehe ich hier rein und sehe das.
Ich meine eine Sherlock-STA! Sherlock! BBC! Und dann auch noch so angenehm viel Zeichenzeit :>

Bin dabei :D

Ich würde auch gern mitmachen ganz lieb schau

Soll ich? Soll ich nicht?
Mah, meine Pause Q.Q
Ich scheiß mal drauf und nehme einfach teil^^
DVD für Inspiration rauskram
Also bitte eintragen^^

Sooo… und ich Vollpfosten schau mir natürlich heute abend noch “The Reichenbach Fall” an. Prima. Soviel zur STA-Pause.

Ich bin dabei. ;-)

  • John Watson: You went on the Tube like that?
    Sherlock Holmes: None of the cabs would take me.*

Ich hoffe einfach, dass bis nächste WOche noch Platz ist- noch darf ich mich nicht anmelden, auch wenn es mir so sehr ind en Fingern juckt ;o;

Kleines Update von meiner Seite:
Herzlich willkommen an alle!

Und bei denen die sich jetzt noch nicht festlegen konnten: noch ist Zeit und auch Platz genung :)

Ich würde auch gern mit machen.

Ähm ja…also meine erste Karte zur STA…ich hoffe das sie trotz n bissel klassischer Darstellung genehm ist auf Knien rumrutsch
http://www.kakao-karten.de/karten/157510

gnaah und letztenendes nach langem hin&herüberlegen muss ich doch mitmachen >___< mein sherlock T-shirt überzieh und kreativ werd bitte trag mich ein! :)
Der Titel des Threads hat mich überzeugt :wiiii:

Sodelle alle neuen Teilnehmer auf die Liste gesetzt und auch gleich den ersten Beitrag verlinkt. :) Fein!

Ist natürlich zugelassen! Sehr schöner Start in die STA :)

So proudly presenting my first Beitrag :'D

http://www.kakao-karten.de/karten/158053?sort=datum
Ich hoffe das ist genehm so ^_^

Na D:
Ich kann doch nicht widerstehen… Ich würde auch gerne noch mitmachen.

Neuer Beitrag ist verlinkt. Taname steht mit auf der Teilnehmerliste :)

So… falls zugelassen wäre hier mein erster Beitrag: http://www.kakao-karten.de/karten/158168

@Asche: Toller Beitrag! Ist natürlich zugelassen :)

Heute ist der letzte Tag der Anmeldephase! Wer also noch dabei sein will sollte sich bitte heute noch melden.

If convenient: Deine Zusatzkarte, Nanael. Ich dachte, ich fang mal damit an. Wenn Sie nicht so deins sein sollte, such dir eine der anderen aus. Den ersten richtigen Beitrag lad ich heute auch noch hoch.

Achso, eine Frage noch:
Darf man eigentlich davon ausgehen, dass die die hier mitmachen, alle Folgen der ersten beiden Staffeln gesehen haben, oder läuft man Gefahr, was zu Spoilern, wenn man sich auf das Ende von “The Reichenbach Fall” bezieht?

@ChibiInkWarrior: OMG! wegbrech Du hast sowas von in Schwarze getroffen! __ Was soll ich sagen! Ich liebe die Karte! umarm DANKE <3

Zu der Frage:
Die Kenntnis aller bisher gezeigten Folgen wird vorausgesetzt. Wer etwas noch nicht gesehn hat und nicht gespoilt werden möchte sollte sich bitte nicht anmelden.

Also ist alles auch in Bezug auf “Reichenbach” natürlich erlaubt.

Ich habe keine Ahnung wie weit ich die Serie kenne xD
Auf jeden Fall habe ich den ersten DVD^^
Kann es sein, dass es bis jetzt erst 6 Folgen gab? o.o
Ich war beim DVD kauf nämlich total verwirrt.