Ich bin auch baff; freu mich schon unglaublich auf den Rückbrief :D!!
So, mal gucken ob ich das Zusammenlegen der Postings durch ein Zitat verhindern kann (ich befürchte nein x’D). Dann gebe ich mal erste Rückmeldung, denn ich hatte tatsächlich heute schon Post :D! Mein Set ist einfach nur wunderschön und ich bin sehr, sehr glücklich mit meiner “Ausbeute” ;_;.
Folgende Karten brachte der Briefträger heute zu mir :D~.
**“The farthest land” ** von HeartlessIvy
g In kürzester Zeit bekomme ich eine zweite Karte von dir x’D. Das freut mich natürlich ungemein~. Deine Landschaftskarte hatte mich schon vom ersten Augenblick an vom Hocker gerissen. Die Colo ist einfach nur fantastisch, hach, gib mir deine “skills” mit Aquarell, plz x’D. Besonders hübsch sind die Verläufe am Himmel und die kleinen Vögel, sowie die Schattierungen am Gebäude selbst. Irre, sowas auf das kleine Format gebannt zu sehen :3. Und der Titel ist unglaublich passend… ich bekomme Lust, mir wieder den Soundtrack reinzuziehen x’D.
"Fate is not to be changed" von **Tiefenwasser **
Hiiiiiihihihihi :’'D! O Gott, das war mein Favorit unter deinen Beiträgen. Ich bin hier bald im Quadrat gesprungen vor Freude x’D. Die Coloration hat im Original eine viel bedrohlichere Wirkung als im Scan. Wandas verfärbtes Gesicht und die glühenden Augen, sowie die schwarze Wolke hinter ihm bilden einen starken Kontrast zu Monos friedvollem, schlafenden Gesicht und der hellen Landschaft im Hintergrund. Ganz großes Kino! Dazu der Schriftzug… Die Karte vermittelt eine richtig bedrückende Stimmung, aber ich LIEBE das.
**“Colosseum” ** von Merinid
Ich hätte nie damit gerechnet eine Karte von dir zu bekommen weil ich mich unter deinen Beiträgen so arg in mein Fangeblubber verrannt und kaum was zur Ausführung der Karten und was mir gefällt gesagt hatte x’D fail. Ich freu mich tierisch über Kuromori! Er ist - unglaublich aber wahr - tatsächlich einer meiner Lieblinge, obwohl er so ein aggressives Mistvieh ist x’D ihn erst kürzlich im “hard”-Modus geplättet hat. Ich brech ab über die Details der Karte, darunter das Gemäuer, der winzige Wanda, Kuromori selbst, die grünen Stellen an den Steinen… Auf der Karte gibt es unglaublich viel zu entdecken! Dazu noch diese super Colo~. Ich freu mich :D!
**Zusatzkarte SotC ** von Grotesqua
Seit ich das Foto im Thread gesehen habe war ich tierisch gespannt auf die Karte. Und ich glaube, das ist eine der schönsten Auflagenkarten in meinem Ordner ;_;. Ich find das so klasse wenn jemand die Figuren des Spiels so toll im eigenen Stil umsetzen kann. Aufbau und Colo der Karte sind fantastisch, ich liebe den entschlossenen Ausdruck Wandas und die generell bedrohliche Stimmung, den Schatten von Phalanx im Hg und dazu die dunklen Wolken. Boah, dankedankedanke für diese großartige Überraschung und die tolle Orga/Leitung der STA!!!