kakao-karten.de Forum

[STA] Shadow Of The Colossus - Briefe sind raus

Ich bin auch baff; freu mich schon unglaublich auf den Rückbrief :D!!

So, mal gucken ob ich das Zusammenlegen der Postings durch ein Zitat verhindern kann (ich befürchte nein x’D). Dann gebe ich mal erste Rückmeldung, denn ich hatte tatsächlich heute schon Post :D! Mein Set ist einfach nur wunderschön und ich bin sehr, sehr glücklich mit meiner “Ausbeute” ;_;.

Folgende Karten brachte der Briefträger heute zu mir :D~.

**“The farthest land” ** von HeartlessIvy
g In kürzester Zeit bekomme ich eine zweite Karte von dir x’D. Das freut mich natürlich ungemein~. Deine Landschaftskarte hatte mich schon vom ersten Augenblick an vom Hocker gerissen. Die Colo ist einfach nur fantastisch, hach, gib mir deine “skills” mit Aquarell, plz x’D. Besonders hübsch sind die Verläufe am Himmel und die kleinen Vögel, sowie die Schattierungen am Gebäude selbst. Irre, sowas auf das kleine Format gebannt zu sehen :3. Und der Titel ist unglaublich passend… ich bekomme Lust, mir wieder den Soundtrack reinzuziehen x’D.

"Fate is not to be changed" von **Tiefenwasser **
Hiiiiiihihihihi :’'D! O Gott, das war mein Favorit unter deinen Beiträgen. Ich bin hier bald im Quadrat gesprungen vor Freude x’D. Die Coloration hat im Original eine viel bedrohlichere Wirkung als im Scan. Wandas verfärbtes Gesicht und die glühenden Augen, sowie die schwarze Wolke hinter ihm bilden einen starken Kontrast zu Monos friedvollem, schlafenden Gesicht und der hellen Landschaft im Hintergrund. Ganz großes Kino! Dazu der Schriftzug… Die Karte vermittelt eine richtig bedrückende Stimmung, aber ich LIEBE das.

**“Colosseum” ** von Merinid
Ich hätte nie damit gerechnet eine Karte von dir zu bekommen weil ich mich unter deinen Beiträgen so arg in mein Fangeblubber verrannt und kaum was zur Ausführung der Karten und was mir gefällt gesagt hatte x’D fail. Ich freu mich tierisch über Kuromori! Er ist - unglaublich aber wahr - tatsächlich einer meiner Lieblinge, obwohl er so ein aggressives Mistvieh ist x’D ihn erst kürzlich im “hard”-Modus geplättet hat. Ich brech ab über die Details der Karte, darunter das Gemäuer, der winzige Wanda, Kuromori selbst, die grünen Stellen an den Steinen… Auf der Karte gibt es unglaublich viel zu entdecken! Dazu noch diese super Colo~. Ich freu mich :D!

**Zusatzkarte SotC ** von Grotesqua
Seit ich das Foto im Thread gesehen habe war ich tierisch gespannt auf die Karte. Und ich glaube, das ist eine der schönsten Auflagenkarten in meinem Ordner ;_;. Ich find das so klasse wenn jemand die Figuren des Spiels so toll im eigenen Stil umsetzen kann. Aufbau und Colo der Karte sind fantastisch, ich liebe den entschlossenen Ausdruck Wandas und die generell bedrohliche Stimmung, den Schatten von Phalanx im Hg und dazu die dunklen Wolken. Boah, dankedankedanke für diese großartige Überraschung und die tolle Orga/Leitung der STA!!!

@Tavaris

Freut mich, dass dir die Karte gefällt ^^

Nur eine kürze Rückmeldung meinerseits, ich bin echt voll Krank und kann nur herumliegen ._.

Despair Filled Farewell – Vanisoar
Verwandlung – Merinid
Schaukoloss – Zapy
+Zusatzkarte

Ich freue mich total, danke für die schöne Karten x3

@Grotesqua

Danke für die STA, die Bonuskarte und die holländische Postkarte… Ich musste echt so hard lachen ey XD

Hihihi, ich hatte auch bereits gestern Post~ Aber einfach keine Zeit mehr mich noch groß hier zu melden- und ein bisschen mehr wollte ich dann doch schreiben lach

the farthest land von Vanisoar
Wanda sieht so bezaubernd aus! Seine Mimik ist toll geworden und ich mag seine verdammt weichen Züge! Und Agro feuere ich gerade an- auf dass er sich nur nicht treffen lässt! Lauf, lauf~

AGRO von Tavaris
…ist das wirklich nur Aquarell? Keine Tuschelines in Blockschwarz-Optik? Die Schatten auf Agros Körper sidn so subtil, das geht echt gar nicht! Das ist absolut großartig, wie aus einem rabenschwarzen Pferd plötzlich ein sehr, sehr dunkelbraunes wird, wenn man die Karte in anderes Licht hält. Auf jeden Fall musst du deinen Aquarellkasten nicht vor der Außenwelt verstecken ^.~

In Awe of the Power von HeartlessIvy
Wow. So muss ein Koloss sein- er muss einen einfach umhauen! Und das tut er sowas von - Und er fügt sich wirklich einfach toll in die Umgebung ein, dei Coloration ist einfach großartig! Ich bin froh, dass diese Karte so anders ist, als die, die wir letztens getauscht haben^^

Zusatzkarte von Grotesqua
Ich bin sooo glücklich über diese Karte! Auf meinem Kartenset ist Wanda relativ klein ausgefallen, hier hab ich ihn jetzt noch mal in protagonisten-angemessener Größe. Und Mono - Und die Farben sind einafch großartig. Wunderschöne Auflage, toller Druck.

Dann möchte ich noch bemerken, dass alle drei Karten, die ich hier erhalten habe, wunderbar verstärkt waren, habe wirklich selten so grade geschnittene und feste Karten bei einer STA erhalten! (Vor allem Vanisoars Rückseite ist auch echt kunstvoll gestaltet :3)
Herzlichen Dank also an alle Teilnehmer für die schönen beiträge, die alle erwünschenswert waren (Arme Groti, ich beneide dich nicht darum sie alle wieder rausgerückt haben zu müssen); danke Grotesqua für dei Arbeit, dei Auflage und dass du dieses thema überhaupt aufgezogen hast! Wir waren ja eher eine Mini-STA, aber es war schön ;3 Immer wieder gern~

rumbrüll der Brief is da, der Brief is da, DAAAAAAA! ^w^

Also, bekommen hab ich:

“Die Himmelsschlange (Phalanx, Koloss Nr. 13)” von Tavaris
Die Karte is im Original sowas von schön und mir hat die schon auf dem Scan so gut gefallen o Die Karte is so schön detailreich gezeichnet bzw. gemalt worden und der Koloss is super dargestellt. Wie ich schon im Kommi geschrieben hab, du hast den Koloss in einer so schön weichen Bewegung gezeichnet, so wie er sich auch im Spiel bewegt ^^

“Shadow” von Tee (Tiefenwasser)
grins ich hab die Karte bekommen o Koloss Nr. 3 gehört zu meinen Lieblingskolossen und wie du ihn dargestellt hast is einfach nur Wahnsinn, voll begeistert bin ich von der Karte^^ Und das Grün im Hintergrund sieht im Original noch besser aus, jetzt seh ich erst, dass da auch braun dabei ist. Super schöne Karte^^

“Nicht da lang!” von Zapy
JETZT kapier ich erst, warum Wanda wieder zurück will XD Hoffentlich bekommt er sein Stirnband wieder XD
Auch eine sehr gelungene Karte, Motiv gefällt mir total, weils auch wirklich oft so is, dass Agro bei den 180° Wendungen sinie wollte XD Besonders die Colo mag ich bei der Karte sehr, richtig schöne und weiche Verläufe und gute Farbwahl^^

“481 - STA Zusatzkarte” von Groti (Grotesqua)
Die is sogar auf glänzendes Papier gedruckt o Die Karte gefällt mir echt gut, schon das Foto davon war toll, aber das Original is um so viel besser Arme weit ausstreck
Danke, für die Zusatzkarte, das is eine der schönsten Auflagenkarten in meinem Besitz ^w^

und last but not least
die Tauschkarte von Groti XD joah, hat jetzt nix mit der STA zu tun, wollts aber erwähnen, dass die auch unbeschadet angekommen ist^^

Super STA, hat sehr viel Spaß gemacht (und mir jede Menge Nerven geraubt), es hat sich echt gelohnt mit zumachen ^w^ Du hast die STA super geleitet, schade finde ich es, dass sich vor der Öffnung davon so viele sich für das Thema interessiert hatten, aber sich dann auf einmal nicht mehr gemeldet hatten. Und danke für die supertolle Verteilung, ich LIEBE alle Karten, also wirklich alle o

so, eine Karte von mir is noch nicht bei zukünftigen Besitzer angekommen, also habt ihr mich noch etwas am Hals :P

@Tiefenwasser
Nope, keine Tusche, aber Agro und sonstige Charaktere sind immer nochmal mit schwarzem, dünnen Fineliner nachgezogen ;D. Mein erster Versuch war ja ebenfalls eine Agro-Karte, allerdings ohne Lines, und das ging sowas von daneben ;_;. Ich muss wohl noch etwas üben, bevor ich mich an ein Motiv ohne die dominanten Outis wagen kann x’D.

Aber schön dass schon zwei meiner Karten ein tolles neues Zuhause gefunden haben :D. Bin schon gespannt wo die letzte gelandet ist ^^.

weiß schon jemand, ob merinid ihre karten erhalten hat?

ich habe meine immernoch nicht q,q
so langsam mache ich mir sorgen :(

Erstmal schön, dass das meiste schon angekommen ist und die Auswahl gefällt :)

@Tiefenwasser
Ja ich habe seit langem mal wieder Auqarell ausgepackt, ich merke aber, dass ich mich wieder reinarbeiten muss

@Ivy
Die Grußkarten Reste aus der Agentur. Hier fand ichs besonders passend xD

@Zapy
Das ist schade, dass noch nichts angekommen ist, aber ich würde die nächste Woche erstmal rankommen lassen. Hoffentlich verspätet er sich nur.
Merinid hatte geschrieben, sie könne die nächsten zwei Wochen keine Rückmeldung geben.

schnüff heute wieder kein brief ungeduldig wart

Oh man, Zapy, ich hoffe aber wirklich dass der Brief nicht verloren gegangen ist D: Die vielen schönen Karten ._.

heute war wider kein brief im postfach q,q

hoffentlich findet er wenigstens den weg zurück zu groti, wenn schon nicht zu mir _______

Post fressen könnt

Ich hoffe auch noch -.-… In letzter Zeit ist mal wieder i-wie der Wurm drin…

Also bei mir ist bis dato leider nichts zurückgekommen :/

ohjeh, mit jedem tag schwindet die hoffnung q,q
heute war wieder nichts im postkasten …

und immernoch keine post :(

groti, welche karten wären denn bei mir drin gewesen?

Das ist ja übel :/ gerade bei dieser kleinen STA ist es da erste Mal, dass ein Brief wegkommt.
Die Verteilung würde ich posten, wen Merinid wieder da ist, wenn das Recht wäre.

Meine Frage jetzt wäre, ob es hier noch Zeichner gäbe, die sich bereit erklären würden Ersatzkarten zu zeichnen, denn es wäre wirklich blöd, wenn jemand ohne Karten aus der STA gehen müsste.

also wenn bei Zapys Rückbrief auch mein letzter Koloss dabei is, dann dreh ich durch, an der Karte saß ich über 7 Stunden! Sprich, ich könnte sie sicher nicht ersetzen, da ich weder die Zeit hab, sie noch einmal zu zeichnen, noch die Farben im richtigen Verhältnis mehr mischen kann.
Ich könnt vllt versuchen ne Ersatzkarte für Zapy zu zeichnen, aber so toll wie meine ersten beiden Karten für die STA wird die sicher nicht mehr :traurig:

Hallo,

ich bin aus’m Urlaub zurück und möchte mich für die tollen SotC-Karten bedanken :)

Encounter von Tiefenwasser:
Dieser frontale Colossus macht mir eine Gänsehaut. Und die Koloration/Outlines fand ich sehr beeindruckend. Ich liebe die Details in der Karte.
Besonders die Details des Colossi und ich freue mich, sie erhalten zu haben :D

Auge um Auge von Zapy:
Bei diesem riesigen Auge hätte ich keinen Mut, gegen das Monster anzutreten. Ich finde die Größendarstellung großartig (im wahrsten Sinne
des Wortes. Eine super Karte mit ein bissl Gruseleffekt, vielen Dank! ;))

Those who remain von HeartlessIvy:
Eine wunderschöne und detailreiche Karte von der ich froh bin, sie bekommen zu haben :) Mono in dem geheimen aber idyllischen Garten zu sehen,
weckt in mir die Lust, das Spiel mal wieder zu spielen (am liebsten in HD ;))

Vielen Dank Grotesqua für die tolle Zusatzkarte :) Den Ältesten hätte ich fast vergessen, da ich vor lauter Colossi gar nicht an die Menschen gedacht habe,
die doch noch drin vorkamen. Desweiteren auch vielen Dank für’s Organisieren dieser kleinen aber sehr schönen STA :) Mehr davon!

Viele Grüße
Merinid

Nein, nein, nein, das gibts nicht, nein! Das will ich jetzt nicht glauben, NEIN! Ausgerechnet meine beste Karte für diese STA is verloren gegangen! Verdammt, nein, ich will, dass der Brief bei Zapy noch ankommt, erstens, weil ich nicht glauben will, dass die Karte von mir verloren gegangen is, un zweitens, weil sie auch ihre Karten endlich bekommen soll!
Mein Tag is hiermit versaut, ausgerechnet meine Lieblingskarte der STA musste verlorengehen

ja leute, die wunderhübschen kätchen sind immernoch nicht bei mir angekommen, den brief muss sich wohl ein kakao fan, der bei der post arbeitet eingesteckt haben q,q

@vanisoar
ich kann dich nur zu gut verstehen, meine allerbeste karte der letzten sta ist ebenfalls verloren gegangen, bin echt zusammen gebrochen, als ich das gehört habe, da ich diese karte selber über alles geliebt hatte q,q

Huhu,

es passiert wohl doch öfters als man denkt :-/
Und ich frage mich dann immer, wie die KaKAO-Briefumschlag-Diebe so dreist sein können und sich nicht die möglichen Konsequenzen vorstellen können, wenn das mal herauskommen sollte.
Scheinbar ist auch meine Dirge-SotC-Karte dabei gewesen, wenn ich das so rückfolgere.

Oder vielleicht war die Adresse mit Füller geschrieben und ist bei Nässe womöglich unkenntlich geworden?
Man weiß es nicht :-/ Es ist traurig, dass so etwas passiert. Da hilft nur … wie heißt das … Sendungs-Nachforschung oder so.
(Hat aber damals bei einer meiner STA-Briefe auch nix gebracht. Es kam zwar 1-2x noch eine Brief à la “Wir suchen noch” aber nach einigen Monaten kam letztendlich der Brief von der Post, dass die Suche zu keinem Ergebnis geführt hatte.)

LG
Merinid

PS: “Nachforschungsantrag” hieß es richtig: http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=1020189

@Zapy

Es tut mir echt leid, dass zu hören D: Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich dir auch sofort eine Ersatzkarte zeichnen :( Leider geht das zur Zeit wirklich nicht DX