kakao-karten.de Forum

[STA] Shadow Of The Colossus - Briefe sind raus

Danke, Tee^^

Also, ich hab den Brief heute weggeschickt und er muss die Woche ankommen, hat mir die Frau am Schalter gesagt! Es dürfte sich also alles perfekt ausgehen und der Verteilung am Samstag/Sonntag steht eigentlich nichts mehr im Weg
Freu mich schon drauf^^

Wann ist eigentlich der Kommentarschluss?

Danke fürs Bescheid geben :)
Kommentarschluss ist Samstag 9:00 Uhr, da bis dahin hoffentlich alles da ist und ich die Briefe vielleicht schon am Samstag wegschicken kann.

Heute kam der Brief von Zapy an.

Sehr starle Beiträge. Besonders der niedliche Wander hats mir angetan.
Danke auch für die süßen Bastelsachen <3

Heute kamen die Karten von Vanisoar an.
Wie angedroht, habe ich mir Celosia geschnappt. Nochmal vielen Dank dafür <3 Die Karten sind aber alle sehr gelungen.
Morgen gibt es das Gruppenfoto.
Bis Samstag früh könnt ihr kommentieren, damit ich ich die Karten eventuell schon Samstag auf den Rückweg schicken kann.

Ich werde Morgenfrüh mein Senf zu alle Karten geben ;)

sooo, ich habe jetzt hoffentlich alle kärtchen bewertet und mir ist keine eurer wirklich wundervolen beiträge entgangen (falls doch unbedingt bescheid sagen!!! XD)
schade, dass das heute mit dem gruppenfoto nicht geklappt hat aber unsere gute grotesqua wird wohl keine zeit gehabt haben.

ich bin schon total auf die verteilung gespannt aber ich muss sagen, eure bilder gefallen mir alle sehr gut! ich find es echt klasse, was ihr alle aus dem thema gemacht habt :D alle ganz doll knuddel

joah, ich glaub ich hab jetzt einige der Karten kommentiert, jetzt kann ich nicht mehr denken, es is auch schon spät
Also falls ich vor 9 Uhr morgen wach werde, dann versuche ich die restlichen Karten zu kommentieren, aber wenn ich es nicht mehr schaffe, dann schaff ich es halt nicht mehr XD

@Zapy: wegen meiner Agro und Wander Karte: Doch, Wanda zielt auf Agro! XD Zumindest hatte ich diesen Gedanken beim Zeichnen, ich hab nämlich Agro immer abgeschossen, leider prallen die Pfeile bei Agro aber immer ab XD

Noch ist es Freitag.
Ta-da:

http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/full/297608560.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1305323384&Signature=dgiEU9y%2B1OkTfiicS8bj2mzmX3k%3D

Morgen wird verteilt und wenn es gut läuft werden die Briefe morgen auch schon verschickt.

Wie cool!
Was mir gelich so auf den ersten blick aufgefallen ist: Der Löwenanteil der Karten ist im Querformat zu betrachten! Wenn das mal nicht für die Faszination der der Landschaft im Spiel spricht ;3

Ich freu mich riesig auf die Rückbriefe~

Bei mir geht das Foto nicht D:

Und ich habe so gut wie alles kommentiert. Jedenfalls hat jeder mindestens zwei Kommis von mir xD

Meine Woche war dermaßen stressig dass ich kaum zum Kommentieren kam ^^’. Jedenfalls werde ich jetzt noch etwas Feedback abgeben, unabhängig vom Kommischluss :'D. Es gab einfach so viele tolle Beiträge, zu denen ich noch was schreiben will~ :'3.

wegschwirrt um genau das zu tun

wäääh, ich kann das bild/den link nicht sehen …q,q…

Ich auch nicht… Vielleicht liegt’s am Browser? Ich werde es mal mit Firefox probieren <_<

*EDIT
Nöh, also, bei mir liegt’s nicht am browser ._.

Joah, dann versuchs ich mal:

http://oi52.tinypic.com/2e5ml53.jpg

sieht man das Bild jetzt? einfach wo anders hochgeladen hab

Jaaah, danke Kaze! flausch

Die Gruppenfoto’s sind immer so toll. Hach. Würde am liebsten alle Karten haben X’D

Herrlich :)
Da bekomme ich wieder Lust auf SotC!

Bin die nächsten zwei Wochen nicht am Rechner, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde.

Viele Grüße
Merinid

jaaa, jetzt seh ichs auch :D vielen dank ^___^

es gibt wirklich eine karte, die ich noch nicht kannte o.o
auf der wanda auf agro steht - das habe ich im spiel auch immer gerne gemacht (habt ihr euch auch immer nen adler gegrabscht und seid ein wenig durch die gegend geflogen? XD)

@Kaze
danke fürs nochmal hochladen. Das nächste Mal nehm ich wohl wieder einen anderen Hoster.

Also ich habe die Karte gestern verteilt und der Postfrau in die hand gedrückt. Daher hoffe ich, dass am Montag schon die ersten da sein werden.
Die Verteilung war gar nicht so leicht, weil ich jedem eine ausgewogene Mischung schicken wollte, aber ich denke es für jeden ein sehr schönes Set geworden.
Ich hätte gern jeden Einzelne behalten __

Als kleinen Beitrag meinerseits, gibt es in jedem Brief eine Auflage hiervon:

http://imageshack.us/m/10/1227/zusatzy.jpg

Ich hoffe die Zusatzkarte gefällt euch.

Wieso sollte die nicht gefallen? Ey, die ist so übertoll, Grotesqua __ Aber jetzt ist die Überraschung weg, du hättest uns die nicht vorher zeigen sollen X’D

Die Zusatzkarte ist toll o Versteh echt nicht, wieso die uns nicht gefallen sollte XD
Ich freu mich schon so auf den Rückbrief ^^ Vllt kommt der bei mir auch schon am Montag oder Dienstag an

und wegen dem noch mal Hochladen, kein Problem, immerhin sollten ja alle das Gruppenfoto sehen ^w^

Wow -
Hast du da auch mit Aquarell gearbeitet, Grotesqua? Die Karte ist ja wunder- wunderschön! Jetzt steigt die Vorfreude auf Montag doch tatsächlich noch!