Die ersten Karten sind ja schonmal echt cool :D
So die ersten beiden Outlines sind fertig :D
Vllt schaffe ich es am Wochenende noch die erste Karte fertig zu stellen :D Bei der zweiten habe ich schon bammel vor der Colo, da ist so viel Kleinkram drauf :|
Ich habe mal eine Frage:
Ich kann das Wort Tier/Tiere bilden, da könnte ich ja jedes Tier zeichnen, das ich möchte, oder? Und gehen Plüschtiere auch?
Leute ich hab mal ne ganz doof frage…bitte nicht haun wenn die antwort doch irgendwo dick und fett, und am besten mit Leuchtreklame steht aber ich bin zu blöd die zu finden XD"
Und zwar wollte ich fragen ob der “Getauscht” Zähler von jedem nach einer STA eigentlich auch um 3 erhöht wird, egal ob jetzt positiv oder sonst was, oder ob das nur bei einzeltausch gemacht wird, und wer würde das dann machen, der Leiter? oder die Leude die dann die Karten bekommen haben o__o?
Sorry nochmal für die doofe Frage XD…übrigens kommen bald meine ersten zwei STA Karten on :D
@ Ink: bei STAs gibt es ein paar Leiter, die für die Teilnahme Bewertungen machen, es ist aber eher unüblich. Ich zum Beispiel gebe keine, weil ich im Gegenzug ja auch keine negativen Bewertungen für Leute vergebe, die nichts einreichen. Die Bewertung ist auch hauptsächlich für Täusche und Verkäufe gedacht.
Sorry Leute, dass ich so lange abwesend war. X_x Ich war die Tage viel unterwegs.
Ja, du könntest jedes Tier zeichnen und ja, Plüschtiere würden auch gehen. Es ist ja schwer “Tier” als solches darzustellen. Aber darum geht es ja. Wenn du es dadurch darstellst, dass du mehrere Tiere/Plüschtiere zeichnest, dann ist das Okay XDb
Wird verlinkt :)
@Ink
Wie Shivers es gesagt hat. Es gibt Leiter, die sich diese Extraarbeit machen. Ich habe mich noch nicht entschieden. Im Normalfall gibt es keine extra-Bewertung aber es macht einen guten Eindruck, wenn man erfolgreich an einer STA teilnimmt :)
Ah okay danke für die Antwort :D
Und achja hier meine erste Karte :)
Super. XD Alles klar, beide werden sofort verlinkt!
So,dritte und letzte Karte wäre dann auch fertig,sofern sie zugelassen wäre.
https://www.kakao-karten.de/karten/94355
Worte sind Hund und dunkeln.
Hoffe sie gefällt.
Oh ja! XD
Beide Karten zugelassen!
Werden sofort verlinkt.
Ich werde dann, wenn die drei Karten fertig sind, meine Adresse an die Leute einzeln raus schicken. Vermutlich komme ich aber erst Dienstag dazu.
wenn alles klappt habe ich heute spätestens morgen meine erste Karte fertig
sie beinhaltet alle 12 Buchstaben und ist… witzig xD
Meine drei Karten sind fertig und im Hochladevorgang.
Und oben sind sie ^^
Unglaublich kurze Wörter, ich glaube ich würd verlieren, spielte ich wirklich ^^
Flauschegrüße
Rattata
Wunderbar :)
meine erste Karte ist da und ich hoffe sie ist ok
**
Sieben Zwerge… äh ne…Herren!**
https://www.kakao-karten.de/karten/94420
https://www.kakao-karten.de/karten/94499
Meine Erste Karte ist auch mittlerweile fertig :D
Die anderen Karten werden wohl diese Woche noch folgen. Je nachdem, wie viel Zeit mir nach der Schule noch bleibt :D
Woa Leute! Die Karten sind der Hammer!
Ich werde sie gleich vorne verlinken.