kakao-karten.de Forum

[STA] Scrabble (Briefe sind eingeschmissen)

So, Hallöle!
Hab ein bissel was ergänzt vorne im ersten Thread

@Lianora
Vielen Dank XD Wurde ausgebessert
Und du wirst eingetragen!

@Windprinzessin- @Ink @Fitsch @Mili-chan
Ihr seid eingetragen! :)

Ja ich verstehe xD
Es ist vollkommen okay weniger als 12 Buchstaben für ein Wort zu benutzen. Wie vorne auch schon gesagt man darf Buchstaben auch für andere Wörter wiederverwenden.
Wenn man z.B. nur ein E hat, kann man das zwar für alle drei Wörter verwenden aber in jedem Wort nur ein mal.
(Ich hoffe das ist verständlich XD)

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du zeichnest eine Maus (oder auch mehrere) entsprechend in ihrer Umgebung. (Du könntest auch eine Computermaus zeichnen XD)
  2. Du zeichnest etwas das mit der Maus zu tun hast, baust dann aber das Wort Maus mit ein. z.B. eine Mausefalle in der Packung oder Mäusefutter (ebenfalls Packung)

Ich hoffe ich konnte dein Frage damit beantworten ;)

Also… man kann sich das wirklich wie im Spiel vorstellen. So als hätte man die Buchstaben vor sich und würde die Varianten legen, die man auch im Spiel legen könnte?

Edit: Frage meinerseits: Das Ganze läuft ohne Fandom, richtig? o.o

meld meld meld
Ich würde auch gerne mitmachen, bitte trag mich mit dazu :)
Ich glaube das kann richtig richtig lustig werden :D

das is sooo cool!
ich war auch schon total neugierig auf diese STA
ich würde mich gerne schon eintragen lassen, bevor die Plätze weg sind ;-)
ich hab zwar im mom noch super viel zu tun, aber ab Anfang mai gar nix mehr… und dann kann ich mich voll und ganz diese STA widmen (wenn das so ok is)

@konfuse: ahh danke, jz weiß ich wies gemeint ist :D
und gut, dass das mit den buchstaben geklärt ist, weil am anfang hab ich mir gedacht, dass man einen buchstaben doppelt in einem wort nehmen kann. so war es dann eben doch nicht xD

Genau!
Und: Ja richtig. Es sollen keine Fanarts sein. Das habe ich noch vergessen zu erwähnen. Ich werde es gleich ergänzen!

@vox @wisperwind
ihr seid eingetragen :)

@Mili-Chan
ja XD Mir ist aufgefallen man könnte es falsch verstehen, deswegen habe ich es noch ergänzt ;)

na dann passt ja alles :)
ich freu mich schon jetzt auf die buchstaben xD bin mal gespannt, was mir da kreatives einfällt, was ich schreiben könnte und vor allem hoff ich, dass ich keine buchstaben wie Q, Y oder X krieg. da fällt mir nie was ein -.-

Ich hätte auch noch ne Frage^^

Und zwar muss ich alle 12 Buchstaben auch dann in den 3 Wörten verbraten oder isses auch okay wenn 1-2 Buchstaben einfach übrig bleiben und wegfallen?
Wenn zum Beispiel eben solche Buchstaben wie Y dabei sind, und ichs einfach nicht unterbekomme ist das schlimm?

Und noch ne Frage:
Bekommen alle die gleichen oder verschiedene Buchstaben?

Jo das wars auch schon :D

Ihr müsst nicht jeden Buchstaben verwenden. :) Es ist also vollkommen okay, wenn ihr ein Y oder Q bekommt und es in keinem der Wörter verwendet. :)

Alle bekommen verschiedene Buchstaben. Dadurch wird das ganze interessanter denke ich und die Variation der Motive wird größer. XD

Ja ich verstehe xD Es ist vollkommen okay weniger als 12 Buchstaben für ein Wort zu benutzen. Wie vorne auch schon gesagt man darf Buchstaben auch für andere Wörter wiederverwenden. Wenn man z.B. nur ein E hat, kann man das zwar für alle drei Wörter verwenden aber in jedem Wort nur ein mal. (Ich hoffe das ist verständlich XD)

klar hab kapiert :D
Danke für die Klärung :D
ich freu mich schon soooo
hibbel
das ist mal ne STA die meine Fantasie wieder beflügelt :D

Ich will auch mitmachen^_^ Das thema klingt mega interessant^^

Alles klar, bist eingetragen ^^

hallo zusammen!

Zur allegemeinen Klarheit möchte ich das noch mal verkünden:
ich werde versuchen noch heute die Buchstaben zu losen. wenn es blöd läuft, dann kann ich sie aber erst morgen posten
(ich bin grad auch ein bissel neben der Spur. 2,5 Stunden Schlaf sind tatsächlich etwas wenig, wenn dann noch körperliche Arbeit dazu kommt… aber Kaffee hilft. Egal)
Sollte das der Fall sein bekommt ihr natürlich einen weiteren Tag fürs Zeichnen!

Des weiteren ist auch die anmeldung noch bis Heute um Mitternacht offen!

Nicht im Thread hat sich blubbskatears (per PN) angemeldt und Nogoranz (persönlich)

hetz dich nicht, ich glaube der eine Tag mehr oder weniger macht nicht viel aus ;-)

Ach verdammt…
Wir wissen alle dass ich unter Druck am Besten arbeiten kann, daher: Trag mich bitte ein, konfuse, ich brenne auf die STA. ___

@Pinky

Alles klar! Bist dabei XD

wwwuuuuuuuuuuuuuui ich bin dabei . juhu :wiiii:

Yeah, Danke fürs Eintragen! :D
Bin ja schon total auf die Buchstaben gespannt, im Moment hab ich noch Ideen im Überfluss. ^ o ^

Hallöle!

Nicht wundern, nicht erschrecken, ich bin nur der freundliche Scrabble-Buchstaben-Ziehdienst und habe das Vergnügen euch die Ergebnisse der gestrigen Ziehung zu präsentieren:

http://i55.tinypic.com/zna7eo.jpg

Vergleicht eure Teilnehmernummer (im 1. Post) mit der zugehörigen Buchstabenreihe auf diesem Blatt und ihr habt eure Buchstaben.

Wir haben extra darauf geachtet aus jeder Reihe mindestens (!) 3 Wörter bilden zu können. Solltet ihr selbst Probleme damit bekommen ist es selbstverständlich auch erlaubt dass ihr euch Hilfe hinzuzieht.
Wenn ihr mit einem Wort unsicher seid, könnt ihr auch konfuse hier im Thread oder per PN fragen.

Ich denke das wars, ich bin raus! XD

lol
ne wie geil
ich hab 4x E
2x N und 2 x R xD
ich bin mal gespannt was mir dazu alles einfällt
Danke fürs Bescheid geben :D