kakao-karten.de Forum

[STA] Schüttelkarten

@Ullistration Besteht die Möglichkeit, nicht per Einschreiben zu verschicken? Ich bin nämlich die nächsten Wochen jeweils unter der Woche in ner anderen Stadt… Also das wird etwas schwierig zu organisieren. Im Notfall müsste ich jemandem aus meiner Familie eine Vollmacht geben, aber es wäre halt wesentlich einfacher, das als normalen Brief zu schicken. (Hätte auch den Vorteil, dass es sicherer ist. Einschreiben verschwinden meiner Erfahrung nach häufiger - wohl weil Geld drin vermutet wird.)

@Sarah24 Sehr schön!

Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht! :slightly_smiling_face:

1 Like

Mein Brief ging heute normal raus, hoffentlich kommt er an (kann hier nicht sagen, wie lange das dauern wird, Einschreiben mit Sendungsnummer sind eindeutig verfolgbar - normale Briefe nicht).

1 Like

Eine dritte Karte schaffe ich leider doch nicht mehr also macht sich mein Brief mit meinen zwei Karten in den nächsten paar Tagen auf die Reise

Meine zweite Karte braucht noch etwasSchüttelmaterial, dann werde ich auch verschicken.

Was macht ihr denn alle für nen Stress, Abgabe ist doch erst in 10 Tagen, also könnt ihr noch 9 Tage entspannt die Füße hochlegen ^^ Und dann 2 h vor Abgabe anfangen zu basteln.

4 Like
Karte Nr 3 in Arbeit

Wenn es zu viel ist, ist eine Ablehnung völlig ok :sweat_smile: ich habe in letzter Zeit wieder zu viele Trash movies geschaut und war schon kurz davor Tentakel hinzuzufügen…
Schüttelmaterial gezeichnet: Toastbrottaube, COVID Test, Maske, Wendler CD, ein Stück Berliner Mauer, eine Rolex und eine halbfertige to-do Liste

1 Like

wip
valentines cake

8 Like

wie soll ich die je fertig bekommen? :sweat_smile: alle die leuchten sind nicht scannfähig

tripplepost geht nicht, ich schreib mal hier weiter.

jemand der genau so geschickt ist wie ich backt für seinen schatzi (m/w/d) eine erdbeertorte (reststory möge jeder seine eigene version haben)

ich hab diverse skizzen für eine dritte karte, aber eben kam mir spontan noch eine :thinking: die ist aber sehr autolastig

im auspuff wäre eine nicht sichtbare vorratskammer und draußen würde man schwarze perlen sehen. story: katalysator raus weil braucht man nicht. diverse sticker, schrift sehr ihr ja :sweat_smile: und getuntes auto mit auffälliger farbe. ich überleg nochn twist einzubauen dass jemand unter der klimaerwärmung leidet, am besten der autobesitzer selbst.

wie findet ihr so ein motiv? mich motiviert es das zu basteln, aber irgendwer wird son blödsinn dann in seinen ordner bekommen.

edit2

6 Like

Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1062 Crystalcave
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Blutmond
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 07/23

Hab das Aquarium soeben fertig gestellt

11 Like

IllyriaMcNair hat eine neue Karte eingereicht: #91 The Milky Way
IllyriaMcNair hat eine neue Karte eingereicht: #92 Unter Wasser
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1063 Grau in Grau? Nicht mit uns
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Sorry, normalerweise melde ich mich viel früher und öfter im Forum, mir ist in letzter Zeit einiges dazwischen gekommen ^^; Ich habe schon zwei fertige Kärtchen und die 3. in Bearbeitung, sollte also bis morgen klappen

Für die Katzen-Karte hab ich die Maus selbst gebastelt, sie ist mit Lack verstärkt und lässt sich gut schütteln
Und die andere hat absichtlich viele Schichten für einen 3D Look :) Ja, sie passt grad noch in eine Schutzfolie rein xD

7 Like

Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 213 Japanischer Frühlingsgarten
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 214 Sterntaler
sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: [STA] cat chase
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Schüttelkartne] Flötengesänge
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Schüttelkarten] Die Wahrsagerkugel
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Schüttelkarten] Mein Tierischer Freund

Hätte fast vergessen die Karten auch noch hochzuladen .

4 Like

Super! Wie siehts denn bei @Calyses @Flaemmchen @Krath und @Major aus? Von @oO-bittersweet-Oo und @sawarineko sind jeweils auch nur eine Karte offiziell eingereicht bisher. Werden da heute noch Kärtchen hochgeladen? Zur Not könnte ich dieses Wochenende wohl doch noch verlängern, aber dafür müsste ich halt Bescheid wissen - ansonsten würde ich morgen die Aktion schließen und die Kommentarphase einleiten.

1 Like

Bin gerade meine zwei karten am schneiden und kleben :3

3 Like

2 sind absolut fertig und müssen nur noch hochgeladen werden, die dritte ist durchgeplant und wird rea-like deadline nahe erstellt, soll bis mitternacht fertig sein. es ist ein auto drauf, die karte motiviert mich :laughing:

4 Like

Ich schneide auch gerade. Wenn ich bis morgen/Sonntag mit dem einreichen Zeit hätte wäre ich aber dankbar, da ich gerade arg am rumkränkeln bin und dann früher ins Bett käme.

2 Like

Okay, dann setze ich das jetzt einfach mal auf Sonntag - diese Woche komme ich eh erst Sonntag an meine Post, und einige Briefe müssen ja noch abgeschickt werden… Ich bitte aber darum, dass die Briefe dann Montag rausgehen, damit ich mit Glück nächstes Wochenende verteilen kann. :)

5 Like