kakao-karten.de Forum

[STA] Schüttelkarten

@Eller wie ist denn der derzeitige Stand der Dinge?

Derzeitiger Stand ist, dass wir zwar drei Ersatzkarten haben, aber der Brief von @Edphonse15 noch nicht bei mir ist. Ich gehe davon aus, dann nächstes Wochenende die Verteilung machen zu können. Den Brief von @linaly habe ich dieses Wochenende in Empfang nehmen können - vielen Dank!

2 Like

Hier wäre dann noch meine Karte hochgeladen. Nur schnell vom Handy erstmal. https://www.kakao-karten.de/karten/366364

Super! Hier sind noch einmal die drei Ersatzkarten im Überblick:

Die Karten gehen als normale Beiträge in die Aktion - die Teilnehmer können sie also jeweils bei Interesse kommentieren und ich lasse das in die Verteilung mit einfließen.

2 Like

Brief sollte bald eintrudeln :)
Wehe, wenn nicht xD

1 Like

Der Brief von @Edphonse15 ist da! Ich setze mich somit an die Verteilung.

7 Like

Ich dachte eigentlich, ich hätte hier schon vor ein paar Tagen geschrieben, aber es scheint den Post verschluckt zu haben… Jedenfalls, Status ist, dass die Rückbriefe nach Ostern eingeworfen werden - sie werden etwas dicker, und das mag ich in der Zeit direkt vor einem Feiertag nicht riskieren, ich denke mal ihr versteht das Problem. ^^

8 Like

Mein Brief ist angekommen!
Das ist meine Auswahl :

Vielen Dank.

4 Like

Hey der Sta Brief hat mich soeben heile erreicht.
Drinnen befanden sich 3 wunderschöne Karten und zwar von:

@IllyriaMcNair
@oO-bittersweet-Oo
@Ullistration

Ich würde mich freuen wenn ich als Besitzer eingetragen werden kann. Gleichzeitig trage ich es auch ein.:grin:

5 Like

Auch ich darf mich über tolle Schüttelkarten freuen! :hugs: :sparkling_heart: Vielen Dank für die tolle STA!

#91 The Milky Way von @IllyriaMcNair
#142 Schüttel-Meerjungfrau von @Salamandea
Nr. 214 Sterntaler von @Sarah24

4 Like

Die Karten sind gestern wohlbehalten bei mir angekommen meine Schwester hat sie gestern für mich reingeholt Bild welche Karten bei mir gelandet sind folgt morgen wenn ich wieder Zuhause bin freu mich schon voll🥰
Hier wie versprochen die tollen Karten die ich bekommen habe ich bin echt super Happy mit den tollen Karten die ich bekommen habe

3 Like

Meine Karten sind auch gut angekommen

• #1063 Grau in Grau? Nicht mit uns” von
    @Edphonse15
    und
  • #141 Snowflakes falling” von @Salamandea
    beides zwei wunderschöne Karten
4 Like

Folgende Karten sind heil bei mir angekommen:
[STA] "Mein erster Zauberspruch" – sawarineko | kakao-karten.de von @sawarineko
#193 Der König und sein Heer – Ismael | kakao-karten.de von @Ismael
#934 Schüttelfee [ STA Schüttelkarten] – THF | kakao-karten.de von @THF

Danke für die tolle Auswahl und die großartige STA-Leitung!

2 Like

…sind tatsächlich erst 6 Rückbriefe angekommen? Ich habe den gesamten Schwung Rückbriefe gemeinsam eingeworfen, so dass mich das nun doch etwas stutzig macht.

Ich kann leider erst morgen was sagen, ich weiß, dass drei Briefe angekommen sind (seit ein paar Minuten), aber leider noch nicht ob er mit dabei ist. Bin übers Wochenende weg und Freitag war noch nix da. Ich werd morgen editen, falls schon was im Briefkasten ist :heart:

Sooo, mein Brief hat tatsächlich schon auf mich gewartet :heart:
Zu mir gefunden haben:
“Hexe” von @THF
Eine tolle Karte, ich liebe die kleine Eule im Hintergrund und die allgemeine Stimmung :heart:

“flötengesang” von @anon89678341
Einer meiner großen Favoriten, so tolle Farben * A *

Vielen Dank für die tollen Karten und die Leitung, liebe eller :heart:

2 Like

Meiner ist heute angekommen, ich werde aber erst morgen Rückmeldung geben, weil ich nach der Schicht heute mega kaputt bin und nur kurz gesichtet, habe.

Bei mir ist anscheinend auch ein Brief angekommen, bin aber noch nicht zu Hause.

Meine kamen auch schon an, ich hatte nur noch nixht genügend Zeit, das alles angemessen zu würdigen. Ich schau mal, dass ich mir irgendwo ein paar minuten abzwacken kann

Meine Karten sind da!!! Ich hab wirklich nur Favoriten bekommen, die Auswahl ist super!!
Vielen Dank für das Halten der STA und alle tollen Beiträge, es hat wirklich Spaß gemacht :)

Meine Karten sind #472 - Mondschnee von @Flaemmchen
#170 “Verregneter Tag” von @Eleisis
#192 Leben & Tod von @Ismael

1 Like

Ich habe diese 2 schönen Karten bekommen
*Vor langer Zeit von @Flaemmchen
*Erdbeerkuchen von @Major
Dankeschön für diese tolle STA