Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Heute verschickt :D
Kam mein Brief an? o.o
So, ich kam eben an meine Post, und es sind fast alle Briefe da, wir warten allerdings noch auf die von @Salamandea und @art_of_marie die heute leider noch nicht da sind - insofern habt ihr dann auch noch bis mindestens nächstes Wochenende Zeit zum Kommentieren.
Ich bedanke mich bei @3x3Nici für den tollen Fliegenpilz-Drachen (soooo niedlich!) und bei @anon89678341 für die Aquarellfarbe, da freue ich mich schon drauf sie auszuprobieren!
Ich mache mir langsam Sorgen um meine Karten .-.
ist mein Brief denn mittlerweile angekommen?
@art_of_marie @Salamandea Wie schon mehrfach gesagt, komme ich leider nur jeweils am Wochenende an die Post! Ich bin gerade in einer anderen Stadt. Ich hoffe, die Karten Samstag oder Sonntag bei mir vorzufinden…
Puhh trotz kaputter Hand habe ich es doch noch geschafft jedem ein Kommi zu hinterlassen. Hat nur etwas gedauert :-)
Okay, also, wir haben ein Problemchen: ich war an meiner Post, und der Brief von @Salamandea war da (hat wohl einfach etwas gebraucht weil Auslandspost), aber der von @art_of_marie fehlt leider immer noch. (Ja, ich bin zur Sicherheit auch extra noch mal den Poststapel meiner Familie durchgegangen.) Falls es keine Alternativvorschläge hier gibt, heißt das, die Verteilung verzögert sich bis mindestens nächstes Wochenende, und ich versuche, bis dahin Ersatzkarten anzufertigen (und mit Glück kommt der Brief ja noch an)…
Vielen Dank für’s Nachsehen.
Ich werde wohl dann heute die Post anschreiben.
Es tut mir leid für die Verzögerung. Ich hoffe einfach, dass die Karten irgendwo auftauchen.
Ich hatte ja eine Karte gemacht aber mich nicht angemeldet, da ich keine 2. geschafft habe. Diese eine Karte würde ich der Aktion spenden, sollten die Karten nicht auftauchen.
Das ist superlieb - vielen, vielen Dank!!!
Ich hätte noch eine alte Karte hier rumliegen, falls Interesse an der besteht?
Wenns eine Schüttelkarte ist, kannst du sie gern hier zeigen - das würde dann in der Tat sehr helfen! :)
Ich stehe in telefonischem Kontakt mit meiner Familie, und sie wissen, dass sie mir in dem Falle dringend Bescheid sagen sollen, aber bislang ist der Brief leider nicht aufgetaucht. Wir werden nach aktuellem Stand also tatsächlich Ersatzkarten benötigen.
Hab zwei gefunden. Nicht die, die ich im Kopf hatte (weiß Gott, wo die sind xD), aber auch gut :)
Welche darfs denn werden? :)
Ich denke, die Mandarinen und Nüsse würden gut passen? Also, wenn du dich davon trennen magst…
Ich danke dir und würde mich gerne überraschen lassen.
So wie es aussieht, ist mein Brief weg. Es kam auch nichts zurück.
Es ärgert mich so wahnsinnig.
@art_of_marie
mich genau so, dein Klo war mein absoluter Oberfavo! Einfach so Hammer, die Karte.
Ich weiß, ich bin ein bisschen spät, aber braucht ihr noch Karten? Ich habe mich an eine weitere Karte gesetzt und würde die am Wochenende fertig bekommen:
Die Mähne und die Quaste am Schwanz werden die Schüttelfelder.
Für die Farben hätte ich an Sonnenuntergang im Hintergrund und Nacht im Schüttelelement gedacht.