FAQ:
Sollen genau 3 Karten gezeichnet werden?
Ja. Wer am Ende der Aktion nur zwei Karten fertig hat und mit Nummero 3 hadert, möge sich bitte bei mir melden.
Kann man auch Tiere/Tiercharaktere zeichnen oder zum Beispiel auch reine Landschaften / Hintergründe?
Grundsätzlich spricht nichts gegen Landschaften oder Hintergründe, solange das Thema Sailor Moon eindeutig zu erkennen ist. Das befreit jedoch nicht von der 4-Charaktere-Regel.
Die Tiercharaktere wie Luna, Artemis und Diana sind eigenständige Charaktere! Ich würde hier lediglich Luna-P ausklammern wollen… da Luna-P keine Charaktereigenschaften aufweist.
Heißt dass ich muss auf mindestens einer Karte zwei Charaktere zeichnen? Müssen die dann komplett drauf sein, oder darf das dann ein headshot sein?
Ja, ansonsten wird es rein rechnerisch nicht funktionieren bei 4 Charas und 3 Karten. ^^
Eine Headshot-Beschränkung gibt es diesmal nicht. Dennoch behalte ich es mir vor, zu simple Karten abzulehnen.
Heißt dass ich muss auf mindestens einer Karte zwei Charaktere zeichnen? Müssen die dann komplett drauf sein, oder darf das dann ein headshot sein?
Ja, ansonsten wird es rein rechnerisch nicht funktionieren bei 4 Charas und 3 Karten. ^^
Eine Headshot-Beschränkung gibt es diesmal nicht. Dennoch behalte ich es mir vor, zu simple Karten abzulehnen.
Oh kann ich noch mitmachen?? Ich liebe Sailor Moon so sehr und bin schon lange ein großer Fan O.O
Bist schon dabei :3
Aww, ich freue mich so sehr dabei zu sein __ Bis jetzt habe ich erst zwei Sailor Moon Karten, ich freue mich schon total auf Zuwachs ^^
Okay, also müsste man eine Karte mit 2 Charakteren machen denk denk
Ich überlegs mir <,<
Sailor Moon ist so ein geiles Thema.
Milura hat eine neue Karte eingereicht: Serenity
Butterfish hat eine neue Karte eingereicht: #71 Nehelenia
Butterfish hat eine neue Karte eingereicht: #72 Future Friends
Butterfish hat eine neue Karte eingereicht: #73 Fight the Darkness
Quenyalin hat eine neue Karte eingereicht: #212 - Tellu [STA Sailor Moon]
Es freut mich sehr, dass schon einige Beiträge eingereicht wurden :D
Ich wollte auf dem Wege kurz bekannt geben, dass ich aufgrund der Connichi voraussichtlich bis Sonntag Abend nicht oder kaum auf aufkommende Fragen o. Ä. eingehen kann. Ich bitte um Verständnis und etwas Geduld. :)
EDIT:
Die 30 Teilnehmer wurden erreicht! Ab jetzt werden Bewerber nur noch als Nachrücker angenommen.
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Shōrai?
Panda-chan hat eine neue Karte eingereicht: Kriegerinnen des inneren Sonnensystems
Casey_Crazy hat eine neue Karte eingereicht: #125 Besu Besu
Casey_Crazy hat eine neue Karte eingereicht: #126 Sailor Chibi Chibi
Casey_Crazy hat eine neue Karte eingereicht: #127 Sailormoon und Ail
Quenyalin hat eine neue Karte eingereicht: #213 - Moon Crisis, Make Up! [STA Sailor Moon]
Kialeinchen hat eine neue Karte eingereicht: Prinzessin Kakyuu [Sailor Moon STA]
Kialeinchen hat eine neue Karte eingereicht: Sailor Pluto [Sailor Moon STA]
Kialeinchen hat eine neue Karte eingereicht: Dreaming [Sailor Moon STA]
huhu
ich hab meine skizzen/vorzeichnungen fertig und wollte mal fragen, ob das so in ordnung ginge?
Details
Speziell beim Bunny/Hotaru Bild bin ich halt nicht sicher, ob das reicht für die 4 Charakter-Bedingung :x
Boah, Uranus wird sicher der Hammer!! _
Welcher Hintergrund ist für Jupiter gepalnt? Ich sehe sie irgendwie im Park (mit Blumen) oder in der Schule vor mir.
Die Karte mit den zwei Charakteren ist etwas schwierig. Hotaru erkenne ich sofort. Sailor Moon habe ich ehrlich gesagt nur anhand deines Kommentars erkannt. Allerdings bin ich eigentlich davon überzeugt, dass sich das im Endbild aufgrund der Farben ändert. :) Solange dann mit Farbe beide Charas einwandfrei zuzuordnen sind, sehe ich kein Problem ;)
Soweit ich mich erinnere hatte Hotaru in der Szene ihr Planetensymbol auf der Stirn, was die Zuordnung zu ihr als Figur ziemlich eindeutig macht.
oh danke /// ich hoffs <3
haha, ja ich hatte rosenbüsche und eine bank geplant für jupiter xD
zugegeben, die bunny/hotaru karte ist noch am sketchigsten, da ich immenroch nicht ganz mit dem aufbau zufrieden bin.
mal schauen, ob ich das symbol drauf mache, da ich als referenz das bild hatte, wo sailor moon von vorn und hotaru nur von der seite zu sehen ist.
aber wenn man hotaru leichter erkennt… xD na mal gucken
@CreepyCatCaro:
Wie ich vermutet hatte, kann man Sailor Moon auf der fertigen Karte ganz ohne Probleme erkennen. Und ja, damit sind dann zwei Charas abgedeckt :))
Alles klar xD
Kokoro-Cupcake hat eine neue Karte eingereicht: #305 Prinzessin Kakyuu
Kokoro-Cupcake hat eine neue Karte eingereicht: #306 Mistress 9
Kokoro-Cupcake hat eine neue Karte eingereicht: #307 Princess of the Moon and Darkness
Panda-chan hat eine neue Karte eingereicht: Königin des zukünftigen Silberjahrtausends
NussbaumEule hat eine neue Karte eingereicht: 14/17 Venus Love Me Chain
Mal ne ganz doofe Frage: Warum sind eigentlich alle Karten in der Galerie blau unterlegt außer meiner zweiten STA-Karte? Liegt das an meinen Einstellungen?