kakao-karten.de Forum

[STA] Sailor Moon

Also wenn ich mich recht entsinne, werden alle Karten blau hinterlegt, die noch nicht von dir kommentiert wurden. Dementsprechend ist bei mir noch alles blau. :'D Warum dann scheinbar eine deiner Karten blau ist und die andere nicht - das kann ich dir nicht sagen.

Spannend! Ich hab bei der Karte auf einen Kommentar geantwortet, aber dass das zu einer anderen Markierung fĂŒhrt, hĂ€tt ich jetzt auch nicht gedacht!
Danke auf jeden Fall fĂŒr die schnelle Antwort! ;)

Quenyalin hat eine neue Karte eingereicht: #214 - Sailor Saturn [STA Sailor Moon]
toffi-fee hat eine neue Karte eingereicht: #234 [Sailormoon STA] Schokoladeneisbecher
toffi-fee hat eine neue Karte eingereicht: #235 [Sailormoon STA] Ich mach’ euch fertig!
toffi-fee hat eine neue Karte eingereicht: #236 [Sailormoon STA] Alles in mir
Khatos hat eine neue Karte eingereicht: Fooling around (#105)

Das ist ganz einfach
So siehst du welche Karten du schon kommentierst hast :3
Ist ne ganz nĂŒtzliche Funktion
Und deine zweite Karte ist nicht mehr blau hinterlegt weil du auf ein Kommi geantwortet hast

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Sailor Animates

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Fischauge

@Angelheard:
Danke fĂŒr die ErklĂ€rung! Das ist ja wirklich super praktisch! ;)

Khatos hat eine neue Karte eingereicht: Saturn (#106)

Wie sieht es mit Neuinterpretationen der Figuren aus? Ich hatte die Idee, Serenity in einen Raumanzug zu stecken, der an ihr Kleid erinnert (aber eben ein Raumanzug ist), weil ich dachte, dass, wenn der Mond in der Zukunft besidelt ist, die Mondbewohner immer noch RaumanzĂŒge brĂ€uchten (sofern sie nicht gerade unter einer Kuppel leben). So richtig ĂŒberwuchert sah der Mond jedenfalls nie aus, finde ich. Also hĂ€tte ich Serenity da gern ein kleines Update gegeben. Ginge das oder sollen wir uns schon recht nah an die Vorlage halten?

Ich wĂŒrde BeitrĂ€ge bei der STA bevorzugen, die sich klar an die Vorlage (Manga oder Anime) halten. Dennoch wĂŒrde ich deine Idee nicht ausschließen - wichtig ist die Erkennbarkeit der Charaktere! Wenn man also zB trotz des Raumanzugs beispielsweise die typische Frisur von Serenity erkennt, ist es sicher dennoch erkennbar.

Okay. Dann stelle ich die Idee erstmal hinten an und ĂŒberlege mir ein paar andere BeitrĂ€ge. :)

Noch rund ein Monat bis zur Abgabe. Bis dahin mal fĂŒr euch eine kleine musikalische Anregung fĂŒr eure Zeicheneinheiten:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL5044AAB688E99262
;)

Milura hat eine neue Karte eingereicht: Freundschaft im Namen des Mondes :>

@Cherryknoedel:
Danke fĂŒr den Link zur Tracklist! Ich hör hier auch schon seit Tagen alles durch, was ich finde. Das ist so schön, diese alten StĂŒcke einmal wieder zu hören!;)

Khatos hat eine neue Karte eingereicht: Black Stars (#107)
Linlucinda hat eine neue Karte eingereicht: #22 Chibi Moon und Pegasus

Hab auch eine Karte fertig :)
Bin nur unsicher, hab zwar noch mindistens zwei Ideen fĂŒr Karten mit zwei Charas, aber wĂŒrde die hier dafĂŒr schön zĂ€hlen?
https://www.instagram.com/p/BZ8CYC-HYSP/?taken-by=masshiro_no_uchiha
(Das Foto is doof ^^’ den Himmel hab ich auf der Karte nĂ€mlich noch etwas abgeĂ€ndert, die gelben gematschten Sterne sind ausgebessert)

Ja, die Katzen zĂ€hlen als zwei Charaktere! :D (Eine Ausnahme wĂ€re hier Luna P) Hier ganz besonders, da sie groß und deutlich dargestellt wurden.
Der Hintergrund ist ĂŒbrigens wunderschön >u<

Danke dir ^.^Aber es sind auch schon so mega schöne BeitrÀge gemacht wurden, da steht man voll unter Druck :) Und da auch schon die meisten Charas die ich mag und selbst zeichnen wollte schon oft vertreten sind, wollte ich was machen was noch nicht bei ist und da konnte ich endlich mal wieder Katzen zeichnen, auch wenn Tiere so eindeutig meine SchwÀche sind.

Aber sehr schön, - schon mal eine Regel abgedeckt, da ist man erleichterter, falls meine anderen beiden Ideen nicht funktionieren :)

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #296 Er erinnert mich an meinen Exfreund
NussbaumEule hat eine neue Karte eingereicht: 15/17 Kriegerin der Zerstörung
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #297 “Uranus, flieg!”
THF hat eine neue Karte eingereicht: #170 Sailor Moon & Luna [STA Sailor Moon]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #171 Sailor Moon & Tuxedo Mask [STA Sailor Moon]

huhu ich brÀuchte bitte noch die adresse, sobald du dazu kommst :)