kakao-karten.de Forum

[STA] Resident Evil (Spiele)

Schön,dass dir die Zusatzkarte gefällt ^-^
Ich freu mich schon auf den Rückbrief :>

1 Like

Die Karten sind heute angekommen und ich freue mich mega :grin: Bekommen habe ich “Sheva”, “Im Abwasser”, und “There’s no point in hiding” und bin damit super happy. Die Karten sehen alle einfach super aus. Vielen Dank an alle Mitzeichner und natürlich auch an unsere super Aktionsleiterin.

2 Like

Mein Rückbrief ist gerade angekommen. Ich habe “Beginn” , “Leon und Licker” und “Ganz leise” bekommen. Die Karten sind mega toll und ich bin super glücklich mit der Verteilung.
Liebe Grüße
Kyoko

3 Like

Nabend,
der Postbote kam auch zu uns und hat mir u.a. den “Resident Evil”-Brief überreicht :) … ok, er hat mir eigentlich nur ein Zollpäckchen überreicht für das er 'ne Unterschrift brauchte … und die Briefe lagen im Briefkasten.

Jedenfalls darf ich mich sehr über Protagonisten und Antagonisten freuen von:

SaphiraKyoko und ihrem sich versteckenden Leon, der den irren Kettensägentypen auflauert … um im Game weiterkommen zu können! Spannung :D

xXSaphiraXx und die coole, exotische Pflanzen-Monster-Dame Alexia Ashford (die besitze/besaß ich übrigens auch als Actionfigur … zumindest damals bei meinen Eltern. Leider ist die Vitrine in der sie und diverse andere Actionfiguren standen … eines Tages von der Wand gekommen.)

Lilinya und Steve mit Claire auf der Gefängnisinsel von “Code: Veronica” :) Ich erinnere mich noch, dass ich damals mit 'ner Kamera vor unserem Röhren-Fernseher stand/kniete, um von den Zwischensequenzen des Spiels Fotos von Steve, etc. zu machen XD (vom Dreamcast-Steve). :) Leider habe ich die meist unscharfen Fotos nie dazu verwendet, um mehr Bilder von “Resident Evil” zu zeichnen …

Vielen Dank für die Leitung der STA! Schade, dass nicht mehr Teilnehmer mitgemacht haben, aber wir haben auch so eine schöne, spannende Sammlung an Motiven hinbekommen :)

LG
Merinid

Edit: Vielen Dank auch für die Gimmicks. Was ist das für schönes Weltraum-Sternzeichen-Schiller-Papier?

4 Like

Ahhh! Wow! Vielen Dank für das tolle Sta!
Danke an Lilinya, xXSaphiraXx und Kyoko!!

3 Like

Hallöchen,
auch bei mir ist heut der Rückbrief eingetroffen :)
Folgende Karten habe ich bekommen:

Ich freue mich sehr über die Karten,alle drei sind sehr schön <3
Auch ganz lieben Dank für das schöne Motivpapier!
Auch wenn wir wenig Teilnehmer waren, die STA hat mega viel Spaß gemacht, immer schön und spannend zu sehen,was andere so für Ideen aufs Papier zaubern ^.^
Also nochmal Dankeschön liebe Chesty, für die Leitung und für die super Verteilung.

Liebe Grüße und schönen Abend/Tag
Lilinya

3 Like

Wie klasse! Dann sind ja alle Rückbriefe angekommen. Das freut mich. :) Somit schließe ich die Aktion und schreibe die Tage eure Bewertungen (und auch mal die von meiner letzten Aktion… O_o).

@Merinid: Die Bögen stammen aus dem Motivblock “Stargazer” aus dem Hobby Lobby (Amerika). Als ich dort war, habe ich den mitgebracht.

2 Like