Denkt daran, heute Abend um 23:59 Uhr ist Hochladeschluss. Falls Verlängerung benötigt wird, bitte einmal melden.
Da wir eine so kleine Runde sind, soll es daran nicht scheitern.
P.S.: Ich hoffe, ihr habt alle schon REmake 3 vorbestellt. 
Denkt daran, heute Abend um 23:59 Uhr ist Hochladeschluss. Falls Verlängerung benötigt wird, bitte einmal melden.
Da wir eine so kleine Runde sind, soll es daran nicht scheitern.
P.S.: Ich hoffe, ihr habt alle schon REmake 3 vorbestellt. 
BaconEkkos hat eine neue Karte eingereicht: STA Beginn
BaconEkkos hat eine neue Karte eingereicht: Sta Verschimmelt
Ihr Lieben,
aus irgendeinem Grund werden mir die eingereichten Beiträge nicht mehr angezeigt, was dazu führt, dass ich sie gerade nicht freigeben kann. Ich kümmere mich darum. Einreichen könnt ihr nach wie vor!
Huhu,
Ich hoffe es funktioniert schnell wieder 
Andererseits habe ich aus vodafone-technischen Gründen (bis Tag X) kein Internet, Telefon, etc. und kann nur bedingt gut auf der Smartphone-Tastatur Kommis schreiben ^_^* Daher kommt mir eine Verzögerung ganz recht.
LG
Merinid
Ich habe Chian kontaktiert. @Lilinya ist von deinen Beiträgen auch einer unter den eingereichten Karten?
Oh leider noch nicht, ich muss meine Karten noch hochladen 
Ich hoffe das geht jetzt noch, es tut mir Leid, ich dachte bis heute Abend ist noch Zeit 
LG
Ja, die Aktion schließt in vier Stunden. 
Ach gut, dann ist alles ok, ich dachte schon ich hätte es völlig verpasst 
Ich bin dabei sie hochzuladen ^.^
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #252 Leer??
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #253 Happy Birthday
Ich warte noch auf die Freischaltung der dritten Karte. ^_^
Und @BaconEkkos: Deine dritte Karte müsstest du auch noch einmal hochladen, da bei dem Freischalten etwas schief gelaufen ist. Die kann ich auch nachträglich noch manuell einfügen in die Aktion.
Oh super, dass alles geklappt hat, das freut mich soo ^.^
LG
Ich hab deinen Status noch nicht umgestellt, da es besser ist, den Versand auf Anfang Januar zu verlegen. Ich möchte nicht riskieren, dass Post im Feiertagschaos verloren geht.
Sobald ich von Bacon gehört habe, mache ich euch auch das Doc fertig. :)
Ich hab jetzt auch wieder Internet und meine WLAN-Karte müsste heute geliefert werden … dann kann ich auch wieder am Rechner tippen :)
Alles klar, supii 
Bacons Brief hat mich heute erreicht, inkl. Leon-Karte. Vermutlich scanne ich sie noch einmal, so dass ich sie in der Aktion drin habe. :)
Ich habe meinen Brief auch heute endlich zur Post gebracht.
Sehr coole Karte von BaconEkkos ,sieht super aus :)
So, nachdem Bacons letzte Karte auch endlich in der Aktionsgalerie ist, dürft ihr mich gern per PN oder Kommentar wissen lassen, wie sie euch gefällt. :)
Ansonsten würde ich - da auch alle das Doc ausgefüllt haben - spätestens Dienstag die Verteilung in Angriff nehmen. :D Mittwoch oder Donnerstag sollten die Rückbriefe dann rausgehen.
Edit: Und selbstverständlich gibt es auch das obligatorische Gruppenbild, sobald der letzte Brief mich erreicht hat. Eure Karten sind wirklich toll geworden!
Heute lag dann auch der Brief mit den Beiträgen @Lilinya im Briefkasten. Dankeschön für die tolle Zusatzkarte von Jill! <3333
Und wie versprochen ein Gruppenfoto:
Sowie die Extras:
Ich nehme mir dann nun die Verteilung für die kommenden Tage vor. :)
Edit: Die Verteilung ist fertig und die Briefe gepackt. :) Morgen früh bring ich sie auf dem Weg zum Arzt zur Post. Bitte meldet euch dann hier kurz zurück, sobald euch euer Rückbrief erreicht hat.