Huhu,
Ich habe gestern Abend beim Wrestlinggucken ein paar Ideen skizziert:
LG
Merinid
Noch einige (eher zu Teil 1 nochmal)
Ein “paar” Skizzen. xD Aber ja, die würden natürlich in Ordnung gehen.
Auch wenn scheinbar die Jahreszeit nicht zu einer STA einlädt, habe ich einfach mal Outlines einer Idee angefertigt :)
Ein absoluter Klassiker, hehe! Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Jahreszeit für genug Teilnehmer reicht.
Ansonsten mache ich die Motive trotzdem fertig und hebe sie auf, falls die STA diesmal noch nicht zustande kommen sollte.
Drei Teilnehmer sind es nun schon. :> Freut mich, Leute! :>
Und natürlich wäre auch das zweite Lineart zugelassen, Merinid.
Habe gestern festgestellt, dass ich “Resident Evil 4” irgendwann mal (digital) für die PS4 gekauft habe XD Das habe ich total vergessen und mich stattdessen aufgeregt, dass Teil 4 auf Steam geschnitten sein soll (daher habe ich ihn mir bisher nicht für Steam geholt). Von der Hauptreihe hab ich den vierten und siebten Teil bisher noch nicht gespielt. Bei Teil 6 fehlt mir noch die Ada-Kampagne.
Falls die Zeichenzeit für einige potenzielle InteressentInnen zu kurz sein sollte, können wir diese auch gern im Januar einen Tag vor dem Einsendeschluss enden lassen. :) Das nur noch einmal als Randnotiz.
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1852 There’s no point in hiding! (Resident Evil - STA)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1851 Leon und Licker (Resident Evil - STA)
Da diese Aktion mit nur drei Teilnehmern leider nicht zustande kommen kann, würde ich sagen, dass ich jetzt noch eine Woche warte. Sollte sich kein vierter Teilnehmer melden, dann hat das hier leider keinen Sinn. :( Merinid meinte ja schon, sie würde ihre Karten in diesem Fall für die nächste RE-STA aufheben.
Schade, aber verständlich. Es hat mir trotzdem bis jetzt Spaß gemacht, auch wenn ich meine Bi-Shounen Jake Muller Idee nicht in gewünschter Form umsetzen konnte XD
Gute Neuigkeiten: Es sind jetzt vier Teilnehmer. :) Daher kommt die Aktion nun auf jeden Fall zustande. Dennoch meine Frage an @Merinid: Möchtest du mit dem Absenden der Beiträge noch etwas warten? Wenn nicht, dann setze ich die Durchsage mit Adresse und Co. morgen direkt auf.
Huhu,
ich warte noch etwas 
LG
Merinid
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: Alexia Ashford is on fire
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: Claire in der Kanalisation
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: Chris und der Raketenwerfer
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 175 Sheva
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 176 un forastero
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 177 Claire und Sherry
Es “schockt” im ersten Moment, wenn man bei den Aktionen liest, dass die STA nur noch 1 Woche geht XD
Hehe, ja. Ich kann aber gern auch noch etwa Verlängerung geben, wenn gewünscht. 
Huhu, also ich brauch noch etwas mit meinen Karten.Aber ich denke ich brauche keine Verlängerung 
Liebe Grüße und allen einen schönen 2. Advent 
Alles klar! Sehr gern kannst du hier auch WIPs zeigen, wenn du möchtest. 
Heute hat mich übrigens der Brief von @Merinid erreicht. 
Edit: Auch die Karten von @SaphiraKyoko und @xXSaphiraXx sind angekommen!