Mel hat eine neue Karte eingereicht: Remake #160 - Night Neko Boy
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Die kleine fette Raupe - Remake [Remake - STA 2019]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Abendsonne Remake [Nr. 336] [Remake-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Gewitter Remake [Nr. 341] [Remake-STA]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Kleine Fee - Remake [Remake - STA 2019]
Gibt es mit meiner dritten Karte noch Probleme? Ich zerbrech mir die ganze Zeit den Kopf, was an ihr nicht stimmen kann.
Und nochmal sorry, gestern bin ich zu nichts mehr in der Lage gewesen⊠aber heute sitz ich wieder dran!
@Sam_Linnifer Wenn du das Farbschema bei 2 beibehÀltst, kann man das, denke ich, gut als Remake erkennen, trotz der verÀnderten Konstellation. Ich kann mir vorstellen, dass eine FarbverÀnderung was von dem Remake-Charakter wegnimmt.
Deine Lösung zu 3 klingt gut! Und bei 4⊠die Pose des Wolfs ist einfach so massiv anders als im Original, und da du nicht durch den Hintergrund den Remake-Charakter verstĂ€rken kannst, weil du ja erstmal einen hinzufĂŒgst, wirkt es einfach wie eine völlig neue Karte.
Eine clevere Lösung fĂ€llt mir da leider nicht wirklich einâŠ
@anon65074908 Super!
@CreepyCatCaro Oh nein, was ein Pech! ;___; Ich finde den Mund auch nicht schlecht⊠aber dir muss er gefallen. ;) Ich drĂŒcke dir alle Daumen fĂŒr den nĂ€chsten (hoffentlich letzten) Versuch!
@NanashisArt Sehr schön! Ich stimme zu, die FlĂŒgel sind so zart, es wĂ€re toll, wenn da noch der Nachthimmel durchschimmern wĂŒrde. Und ich persönlich bin immer pro Glitzer (solange er fest sitzt), aber meine Vorliebe ist hier ja nicht maĂgebend. ;) Mach, wie du lustig bist!
@CaitlynMurphy Ich arbeite mich gerade durch die noch nicht freigeschalteten Karten und schreibe PNs - Info kommt!
Bevor wieder eine Karte nicht genehmigt wird, wÀren denn diese beiden okay? und wenn ja was sollte ich bei den fischis in den kreis zeichnen? nicht dass die dann deswegen abgelehnt wird oder so.
Bei der SchĂŒttelkarte hatte ich erst Wald im Hintergrund (wer sich das ansehen möchte, ist auf meiner FB Seite) musste ich aber wegen unzufriedenheit sterben lassen >_____<
@prayer_at_night: Da im Aktionstext steht, dass wir Teilnehmer bescheid geben sollen, wenn wir mit unseren Karten fertig sind, wollte ich das hiermit jetzt machen ^^. Wie ich sehe wurden meine 5 Karten akzeptiert und ich wĂ€re dann somit fertig mit den BeitrĂ€gen :3. Also du kannst dann meinen Status auf âKarten fertigâ stellen, damit ich die Durchsage mit deiner Adresse erhalten kann (solltest du die Durchsage schon geschrieben haben. Ich bin ja echt ein bisschen flott im Zeichnen gewesen, das gebe ich zu ^^", aber ich war auch sehr motiviert, daher ging das alles so gut von der Hand ;3).
Aber mach dir keinen Stress, falls du die Durchsage noch nicht geschrieben haben solltest (vielleicht hast du es ja aufgrund deiner Krankheit noch nicht geschafft. Ich bin jedenfalls froh, dass es dir jetzt wieder besser geht
). Durch die VerlÀngerung ist ja noch genug Zeit den Brief zur Post zu bringen. Ich wollte lediglich schon mal mitteilen, dass ich fertig mit den Karten bin ^^.
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: the Oxidising Angel [Remake 2019]
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #332 Remake Glitzermeerjungfrau
Ich hab mich auch schon an Karten gesetzt :)
Meine allererste Karte⊠hier bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich es wirklich durchziehe, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie ich aus diesem komischen Weiden-Vorhand im Hintergrund etwas vernĂŒnftiges machen soll xâD Aus der Spirale mache ich einen Wasserwirbel.
Das hier sollen mal diese beiden Karten werden:
Beide mag ich sehr gerne, aber gerade Lichtstimmungen kann ich mittlerweile doch besser (hoffe ich) und auch mit Buntstiften kann ich etwas besser umgehen.
WĂ€re es schlimm, wenn ich bei der DĂ€monin den letzten BĂŒcherstapel weglasse? Irgendwie lĂ€sst der das Bild unbalanciert wirkenâŠ
(DafĂŒr wĂŒrde ich eventuell im HG ganz leicht BĂŒcherregale oder so andeuten, damit etwas weniger SchwarzflĂ€che ist)
Ich habe gestern die nÀchste Karte fertig gemacht. Es sit eine andere da ich die, die abgelehnt wurde, da ich sie am Ende machen möchte.
Ich hoffe man erkennt alles.
So, was ich mittlerweile weitergemacht habe.
NatĂŒrlich habe ich deine RĂŒckmeldung gesehen. Ich möchte die Karten jedoch so erstellen, wie ich selbst damit glĂŒcklich werde. Auch wenn dann fĂŒr nen 1 zu 1 Remake zuviel Abweichung ist. Aber ich hab z.B. frĂŒher HĂ€nde hinter dem RĂŒcken versteckt, weil ich sie nicht zeichnen konnte/wollte und fĂŒr mich hat ein Remake auch (leicht)verĂ€nderte Posen, weil man sich endlich an Problemzonen rantraut.
Da man mit zwei Karten schon teilnehmen kann, werde ich sicher welche fertig bekommen, welche den Anforderungen standhalten. x3
WĂ€re mit meinen Karten auch soweit fertig.
Habe bei der Hexe und OC Lynx die Korrekturen noch eingebaut - hoffentlich passt das so und dann ⊠könnte der Brief sich schon bald auf die Reise machen!
⊠ich wÀre ja noch so motiviert gewesen, mehr Karten zu zeichnen XD
Echt tolle STA bisher! danke
Hei, mich bitte auch noch auf die NachrĂŒckerliste schreiben^^
Ist wahrscheinlich weiter oben untergegangen 
Bin nÀmlich so oder so an Remake-Karten:)
NÀchste Karten sind auch fertig! Die eine mit der Neko war schon vor der Meerjungfrau fertig, aber ich habe etwas verÀndert. Die schwarze Neko ist eine alte KaKao von mir. Nur hatte ich dann das Interesse daran verloren, weil niemand mit mir tauschen wollte. Und jetzt ein Jahr spÀter hab ich doch wieder Motivation bekommen.
Die zweite ist wieder eine Neko. Ich wollte eigentlich nur eine Neko machen, aber ich wollte diese Zeichnung unbedingt nochmal zeichnen. Den Hintergrund habe ich mit Stickern verschönert. Ich hoffe das war okay ^^°
Guten Morgen @prayer_at_night,
ich finde es gerade wirklich schade, dass man wieder seit ĂŒber 4 Tagen auf eine RĂŒckmeldung wartet.
Gerade da 2 Karten von mir schon abgelehnt worden sind und ich trotz dessen noch gerne an der Aktion teilnehmen möchte, ist jetzt schon wieder ein Wochenende ins Land gestrichen, wo ich nicht weiter an den Kakaokarten zeichnen konnte. :(
NatĂŒrlich erwarte ich keine keine 24 Stunden Antwort gerade bei so einer groĂen Aktion, aber gerade zum Wochenende hin, wĂ€re es zumindest schön eine RĂŒckmeldung zu bekommen, auch wenn es nur eine kurze ist.

Hallo ich habe mir am Wochenende eure Kritik zu Herzen genommen und die FlĂŒgel verbessert.
Die FlĂŒgel sollen ja so ein bisschen Milchig sein ich hoffe das das nun besser zu erkennen ist.
Ja so finde ich es wirklich gut ^^
Ich will nur mal Lebenszeichen von mir geben.
Mein erstes Redraw wird dieses âAquarellâ aus 01/2008 und war A3 groĂ:
Das ist der aktuelle Stand. Ich hab die BĂ€ume etwas weiter ins Bild reingeholt und die Pose dynamischer gestaltet.
Farblich wĂŒrde ich mich an die Vorlage halten mit der Ausnahme, dass es weniger blass werden wird :D
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: OC Lynx Kiseru-pipe [Remake 2019 STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #481 Born to be wild (Remake) [STA - Remake]
DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: FrĂŒhlingsmorgen
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #475 Herzballons (STA Remake 2019)
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: Morgenrot [Remake 2019]