Soooo viele Fragen! O_o° Ich versuche mal, alles zu beantworten. ^^
@Sam_Linnifer Medien können gerne geändert werden, solange man erkennt, dass es sich um ein Remake handelt! Von mir aus könnt ihr alte Bleistiftzeichnungen als Copic-Colos und Computer-Bilder als Aquarelle umsetzen, alles okay!
@fenschu Remakes von Remakes sind in Ordnung!
@Hopes Als Original ist jedes alte Kunstwerk von euch zulässig - du kannst also sowohl eine ganze Maxikarte, als auch einen abgeschlossenen Teil einer Maxikarte remaken. Wenn die einzelnen Karten motivlich sinnvoll abgeschlossen sind, dürfen auch Maxikarten eingereicht werden, nur bitte einzeln hochgeladen wegen der Kommentare/Verteilung.
@NanashisArt Fantasywesen sind keine Fanarts, solange sie nicht aus einem Buch/Film/Serie/whatever stammen. Zwerge sind okay, Herr-der-Ringe-Zwerge nicht. Sagengestalten und Märchenfiguren sind immer ein bisschen grenzwertig - einigen wir uns darauf, dass sie unter Angabe der Sage/des Märchens zulässig sind. Disney-Versionen hingegen sind definitiv als Fanart zu sehen und demnach nicht zulässig. Okay?
@Calyses Nein, ich würde sagen, das geht nicht so gut - eure Remakes sollen ja Neuauflagen eines alten Kunstwerks von euch sein, und wenn du mehrere Karten, die als einzelne Kunstwerke konzipiert waren, zu einem vereinst, wird es sehr bald schwierig, den Remake-Charakter zu erkennen. :S Sorry!
@Vulnonchen Das ist ein Beispiel für eine komplett neue Karte mit dem gleichen Hauptdarsteller - leider kein Remake. Dadurch, dass du sowohl den Aufbau, als auch die Ausrichtung, als auch die Pose komplett änderst, ist das nicht als Remake im Sinne dieser Aktion erkennbar. Tut mir sehr leid! :(

(neue Skizze)