kakao-karten.de Forum

[STA] Regenbogen (Auswertungsphase)

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne mitmachen <3

Meine Lieblingsfarbe ist dunkles Türkis und vom Regenbogen orange

Hallöchen, sofern zugelassen, hätte ich hier meine ersten beiden Beiträge:

#302-Regenbogenheulsuse
#303- Color your life

Ich hätte super Lust mitzumachen - darf ich noch mit rein? Wäre meine erste STA und das Thema ist wirklich äußerst reizvoll. Mein Gehirn rattert schon :D

Edit: Da lese ich es schon fünf Mal um nichts falsch zu machen und trotzdem. Meine Lieblingsfarbe ist schwierig, aber ich glaube im großen und ganzen liebe ich Blautöne. Allen voran Taubenblau und Cyanvarianten.

Ich möchte auch gerne mitmachen, solang Platz frei ist :)
Lieblingsfarbe: Ich mag einfach alle Farben!

ich wütde mich auch gern anmelden.
ich liebe Regenbögen, besonders weil sie meine Lieblingsfarbe Lila/violett enthalten :)

Hey,
Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
Zwar ist schwarz nicht im Farbspektrum der Lichtbrechung eines Regenbogens, aber blau ist auch ganz toll.

Regenbogenfarben

Tolles Thema und an sich würde ich verdammt gerne mitmachen.Tragt mich erstmal ein.

Bin aktuell nur am überlegen ob ich die Waldwesen STA auf FB lieber,bei Seite lege.Weil bei zuviel würde die Qualität meiner Bilder etwas leiden.Weil teilweise echt viel herzblut ind jede Karte stecke und da ist Zeitdruck tödlich.Und ehrlich gesagt ist die Qualität der Zeichnungen und fertigen Karten hier bei weitem höher.Bei den FB STA hatte ich 2 Nieten und ein naja Bild bekommen mit schiefen kanten.Da fragte ich mich schon warum ich mich so ins Zeug gelegt habe.

Heeii =)

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich mich hiermit von der STA abmelden muss.
Aus unvorhersehbaren Zeitlichen Schwierigkeiten in der Schule (viele Klausuren und Test vor den Weihnachtsferien) habe ich nicht mehr die möglichkeit mich im vorgesehenen Rahmen an der STA zu beteiligen.
Ich wünsche den restlichen Teilnehmern viel viel Spaß und ich hoffe ich kann beim nächsten Mal dabei sein

LG
eri_

Mein 1. Beitrag ist fertig ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/175339?sort=benutzer
Ich hoffe es ist so in ordnung :3

(muss noch frei geschaltet werden ^^

Heyho,

ihr seid ein-/ausgetragen und die Karten wurden vorn verlinkt.
Denkt bitte immer ans kommentieren der Karten anderer Zeichner, damit ich weiß, welche Karten am besten zu euch passen :wiiii:

Ganz liebe Flauschegrüße
Rattata

Aw, ich freu mich so <3 Danke!

Ich hab da schon Mal was vorbereitet… ich fand das Thema so spannend, dass ich Samstag Nacht direkt anfangen musste, und herausgekommen sind folgende Karten:

Das Regenbogenmädchen
“Well, hello.” uuuuuund
Die Regenbogenschlange.

Ich freu mich total, dass ich dabei sein darf. Ich guck doch direkt mal über die eingetragenen Karten :3

Liebste Grüße
grauesraeblein

Heyho,

die Karten sind zugelassen =)
Ich finde vor allem diesen dezenten Regenbogen auf deiner “Well, hello.” Karte total faszinierend. Dann gehe ich die Karten mal direkt vorn eintragen.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Uh, Danke :3 Da freu ich mich noch viel mehr xD
Der Kobold-Regenbogen ist quasi einfach mit Polychromos über das normal colorierte Copic-Bild gepingelt - ich wollte, dass es mehr so wirkt als sei es Licht :-)

Liebste Grüße
grauesraeblein

Ich habe ein kleines Problem xD

Ich habe meine erste Karte heute coloriert und festgestellt, dass mein Scanner 3 Farben auf dem Bild nicht erkennt :(
Leider kann ich die Karte auch nicht einfach abfotografieren. Hat jemand eine Idee? ^^

Edit: So, der verhunzte Scan wurde genemigt. Mit Link zum Foto :)

http://www.kakao-karten.de/karten/175448?sort=benutzer

Scannermarke nennen, auf aktuelle Treiber untersuchen, Randdaten wie Alter des Scanners, Probescan usw angeben.

Zum Thema: Ich liebäugle ja doch noch die ganze Zeit. Bis zum Anmeldeschluss kann ich ganz gut abschätzen, ob ich das Pensum noch erfüllen kann, dann würd ich mich nochmal verbindlich anmelden ;D

Mal eine generelle Frage: wie läuft das mit der Zusatzkarte? Wird die auch vorher hochgeladen und muss quasi “abgesegnet” werden oder macht man die einfach und packt die mit in den Umschlag? Also, wenn man denn eine machen wollen würde O:-)

Liebste Grüße
grauesraeblein

Naja, was sollte man da absegnen? DIe läuft ja unabhängig von der STA und ist als Überraschung gedacht oder um eine Frede zu bereiten. EIn Geschenk.
Demnach: DU kannst sie hochladen, du kannst sie einfach mitschicken, du kannst sie erst nach der Ankunft hochladen, wie es die liegt^^

Alles klar, Danke sehr :D

Edit: Die zweite Karte werde ich wohl nochmal machen, mittlerweile finde ich dass die Thematik nicht so offensichtlich ist :)

Regenbögen? Ich LIEBE Regenbögen! Ich will mitmachen ;)